Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Ruft hier an, wenn ihr Hilfe sucht:
Polizei: 110
Hilfetelefon: 08000 / 116 016
www.sorgen-tagebuch.de
Wer wirklich keinen Ausweg sieht, darf ihr auch auf Instagram schreiben: jenniferflr0
Für weitere "Wie ist das"-Folgen meldet euch bei mir @leeroymatata
- Andere Folgen -
SCHWANGER MIT 14 WERDEN: ch-visions.com/detail/video-YFf2tF0UEqg.html
BLIND SEIN: ch-visions.com/detail/video-mc9eLKZpVYo.html
TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: ch-visions.com/detail/video-BXO-_T8ptgs.html
ZUHÄLTER SEIN: ch-visions.com/detail/video-8ezGu-VBnCI.html
--
Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
Meine Kanäle:
HAUPTKANAL ➤ bit.ly/2hSGSDZ
INSTAGRAM ➤ instagram.com/leeroymatata/
SNAPCHAT ➤ www.snapchat.com/add/leeroymatata

zhlédnutí
1,262,325

Komentáře

  • 3 Jahre Haft sind viel zu wenig für so etwas grausames... diese Geschichte hat mich extrem berührt . Unglaublich starke Frau ❤

    Zoe _zoeeZoe _zoeePřed 40 minutami
  • 3 Jahre und wieder normal leben dürfen...und materieller Schaden wird meist härter bestraft als menschlicher schaden..

    conina thehellconina thehellPřed 7 hodinami
  • Toll das du dieses format machst

    Mo PigMo PigPřed 20 hodinami
  • Omg... es muss unfassbar schrecklich gewesen sein.. 3 Jahre.. unvorstellbar.. Ich hatte Gänsehaut als ich das Video angeschaut hab..🙇‍♀️ Viel Kraft trotzdem weiterhin🙌💕

    Lea MayleinLea MayleinPřed 22 hodinami
  • Die arme 😭😪❤❤

    Shira WagnerShira WagnerPřed dnem
  • 6:37 tuht es auch

    msimsiPřed dnem
  • Krass wie offen sie damit umgeht hab echt Respekt

    Fabio ReinlFabio ReinlPřed dnem
  • Alter ist sie hübsch

    Achi2211 EAchi2211 EPřed dnem
  • Würde den echt Tot schlagen.

    rosa regasrosa regasPřed 2 dny
  • Krass wie gut sie darüber reden kann ... Respekt!

    J GMJ GMPřed 2 dny
  • An ihrer Stelle würde ich meine Mutter über alles hassen

    Teodora SulimaniTeodora SulimaniPřed 2 dny
  • kannst du die folgen als podcast auf spotify hochladen? :)

    LaraLaraPřed 2 dny
  • Einfach Tränen geflossen.. 😔

    // Oldboy372// Oldboy372Před 2 dny
  • Was sind das für widerliche Menschen die entschieden haben, dass der 3 JAHRE IN DEN KNAST KOMMT. DER HAT EIN KIND 3 VERDAMMTE JAHRE LANG MISSHANDELT! ICH DREH DURCH!

    Anna TesiAnna TesiPřed 2 dny
  • Wieso dachte deine Mutter, dass er jeden abend Klavier spielt, wenn man dies nicht hören kann, da er nicht wirklich spielt...😢

    FineFinePřed 2 dny
  • vergewaltiger sollen gefoltert werden

    Red ShineRed ShinePřed 2 dny
  • Ich hoffe er leidet so richtig in Knast !!!!

    Lore TvLore TvPřed 2 dny
    • phoenix _________ heul rum 😂😂😂👍🏼

      Lore TvLore TvPřed 2 dny
    • Du leidest so richtig an deiner rechtschreibung

      phoenix _________phoenix _________Před 2 dny
  • Drei Jahre... Ich realisiere gerade nichts

    I don’t CareI don’t CarePřed 2 dny
  • So ein Hurensohn der Typ wie kann man nur sowas machen wie wurde man erzogen

    No NameNo NamePřed 2 dny
  • Diese Menschen zerstören die Seelen von Kindern und werden nach einigen Jahren wieder rausgelassen um ihr Leben unbehelligt weiter zu leben . Menschen die wollen , dass pedos akzeptiert werden im selben Rahmen wie Schwule etc , haben den Schuss nicht gehört die gehören an die Wand gestellt .

    Bruh 1999Bruh 1999Před 2 dny
  • Zählt das 3-4 nur für Vergewaltigung oder generell sexuelle Belästigung?

    Louise la 14èmeLouise la 14èmePřed 2 dny
  • Respekt an dich ich weiß nicht ob ich soetwas erzählen könnte Danke

    Louise la 14èmeLouise la 14èmePřed 2 dny
  • Wie ist das : entfürt zu werden

    yLxrsyLxrsPřed 2 dny
  • Ich heiße auch Jenny 😶😅

    x_jenny _xx_jenny _xPřed 2 dny
  • Ihre dumme Mutter hat es gecheckt und einfach nichts getan! Sie kann mir nicht erzählen, dass sie 3 Jahre lang nichts mitbekommen hat. Wenn dein eignes Kind auf dich zukommt und so etwas erzählt mit 9 Jahren, da glaubt man dem Kind doch. Nicht einem Typen. Es ist leider kein Einzelfall. Es passiert des Öfteren, dass Mütter es verdrängen und sich dumm und blind stellen. Das einzige was fast genauso schlimm ist wie ein Vergewaltiger sind Menschen, die hinter einem Vergewaltiger stehen.

    peppapigpeppapigPřed 3 dny
  • Aber diese App sei dann sehr gefährlich oder? Weil wenn man nach 10-15 sek nicht antwortet kommt gleich die Polizei. Man ist ja nicht immer am Handy

    Jyle JhJyle JhPřed 3 dny
  • Wie ist es in einer Gang zu sein, und starkes Mädchen❤️✊🏻

    Felix StetterFelix StetterPřed 3 dny
  • Todesstrafe für Sexualstraftäter

    kandemir kahramankandemir kahramanPřed 3 dny
  • Wer guckt das auch im Bett?🙄#bettsucht Alles gute für dich 😞

    Big RalphBig RalphPřed 3 dny
  • Krass mein Herzer

    MellisbeautyMellisbeautyPřed 3 dny
  • Ich hatte durchgängig Gänsehaut und habe angefangen zu weinen. Ich bin so sprachlos.

    AnabelaAnabelaPřed 3 dny
  • Sorry aber was das für ne frage...wie ist es Vergewaltigt zu werden ?! Ja klar geil WTF

    ASAP SinclairASAP SinclairPřed 3 dny
  • Omg wie kann sie das sagen ohne zu weinen. mir gehen hier die Taschentücher aus.

    Fil FulFil FulPřed 3 dny
  • sie ist so huebsch und hat einen so tollen Charakter!! die Arme!!!

    TIDSETIMTIDSETIMPřed 3 dny
  • Respekt an dieses Mädchen wirklich resepekz

    Jule SchwedtJule SchwedtPřed 3 dny
  • Vallah der typ solte todestraße bekommen

    Gurken sohnGurken sohnPřed 3 dny
  • Es passiert ehrlich häufiger als man denkt...

    Emma lGEmma lGPřed 3 dny
  • Wow, was für ein bewegendes Video. Ich würde mich super gerne mal mit Jenny privat unterhalten. Meine eigene Geschichte ist erschreckend ähnlich, nur dass ich verdrängt habe & ich hab das Gefühl trotz dass ich selber Schulungen zur Prävention sexueller Gewalt besucht zu haben alleine zu sein, da ich keine anderen Betroffenen kennen und mich selber auch nicht in der Opferrolle sehen mag. Ich mich bewegen einige Fragen, die ich so nicht in Kommentaren schreiben möchte, da es weiterhin ein sehr intimes Thema ist. Ich habe mir sogar extra einen anderen CH-visions-Kanal erstellt um unerkannt zu bleiben. Also Jenny, falls du das liest wäre ich froh, mit dir in Kontakt treten zu können.

    mariiemariiePřed 4 dny
  • Richtig starkes Mädchen dass ist echt krass

    Marlon FreiMarlon FreiPřed 4 dny
  • Der sollte lebenslänglich bekommen jz mal ernsthaft... Er sollte leiden wie sie gelitten hat...

    Emmi SchabackerEmmi SchabackerPřed 4 dny
  • Habe dich auf enos fantreffen gesehen du hast mir zugewunken als ich deinen namen geschrien habe du wahrst mit deinem bruder

    Misses NiceyMisses NiceyPřed 4 dny
  • Wie ist es eine ess krankheit/störung zu haben

    Where's the senceWhere's the sencePřed 4 dny
  • Mach mal ein Video „Wie ist es fett zu sein?“ und nimm Exsl95 (nohate)

    Ghetto GesiGhetto GesiPřed 4 dny
  • So einen starke Person habe ich noch nie gesehen...❤️❤️❤️

    MinaMinaPřed 4 dny
  • respekt

    maui btwmaui btwPřed 4 dny
  • Interessant wär: Wie ist das mit Multipler persönlichkeitsstörung zu leben?

    PietusPietusPřed 4 dny
  • Nächstes Video „wie ist das sich umzubringen“ „Wie ist das dick zu sein“ „Wie ist das Zigaretten zu rauchen“ Tut mir leid aber ich finde sowas sollte man nicht in sein Format rein tun nur damit die Klicks stimmen

    TexoGaming ☆ CS:GO ☆TexoGaming ☆ CS:GO ☆Před 4 dny
  • Ich hätte dem kerl lebenslang gegeben

    Dark memesDark memesPřed 4 dny
  • Wie soll man dann antworten

    Dark memesDark memesPřed 4 dny
  • Hä und wenn man kein guthaben mehr hat

    Dark memesDark memesPřed 4 dny
  • Der gehört lebenslang (wirklich lebenslang) in den Knast

    JK 13JK 13Před 4 dny
  • Wieso sind manche Männer und Jungs so krank? Eine Frau soll man beschützen und nicht vergewaltigen.

    Estefana LunaEstefana LunaPřed 4 dny
  • Was ist los mit diesem Rechtssystem?solche Ekelhaften perversen Persönlichkeiten gehören Lebenslänglich in den Bau ich könnte so sauer werden abe auch traurig das es sowas überhaupt gibt und es viele gibt die so eingeschüchtert davon werden das sie sich selber nicht trauen was zu sagen😕Respekt an dich das du so offen damit umgehst ich glaube du hast sehr vielen damit geholfen auch denen die vieleicht sowas in der Art noch noch nicht miterlebt haben💗ich hoffe du wirst all deine Ziehle im Leben erreichen die du dir wünschst ♥️

    Laura CelineLaura CelinePřed 4 dny
  • So mutig drüber zu reden! Danke für das tolle Video!

    Lisa DummheitLisa DummheitPřed 4 dny
  • Es ist einfach nur krank, was es für Leute auf dieser Welt gibt. Dieser Kerl ist einfach ekelhaft. 😡

    Mike AnonymusMike AnonymusPřed 4 dny
  • Was hast du für eine Krankheit, weil du im Rollstuhl bist aber du bist ein sehr nette Person

    playerlife 06playerlife 06Před 4 dny
  • @Bushido 'Janine'

    love_fk_and_f2fslove_fk_and_f2fsPřed 5 dny
  • Dem gehört der Schwanz abgeschnitten und lebenslänglich weggesperrt

    Marvin KellerMarvin KellerPřed 5 dny
  • Oha sie tut mir sooo Leid ...❤😫

    Tracy VeyTracy VeyPřed 5 dny
  • Ich fühle mit ihr mit habe fast das gleiche Erlebt einfach nur 2 Jahre. 😰😱

    Lena GrafLena GrafPřed 5 dny
  • Wie kann dieses Videos disslikes haben?!?!?!

    Hannah P.Hannah P.Před 5 dny
  • Der Typ gehört meiner Meinung nach jeden Tag gefoltert Unser Staat könnte sich Täter freundlich nennen

    Thunderbolt DeathstrokeThunderbolt DeathstrokePřed 5 dny
  • Mein Freund du Verdienst 1 milion Abonnenten!

    Der NeonJungDer NeonJungPřed 5 dny
  • Wär sie über 14 wäre es keine Vergewaltigung

    Twitch SqdTTwitch SqdTPřed 5 dny
  • Ich habe mal ne Frage : Du sitzt ja offensichtlich im Rollstuhl, hattest du einen Unfall oder war es von Natur aus schon so ? ( Oder Unfall) Und kannst du deine Beine überhaupt nicht fühlen ? Sorry falls die Frage zu Krass ist

    SchwonkelSchwonkelPřed 5 dny
  • Also sie macht einen guten Eindruck obwohl sie Vergewaltigt wurde

    Kemal CicekKemal CicekPřed 5 dny
  • Sie ist so stark❤️

    Lizanne HamburgerLizanne HamburgerPřed 6 dny
  • Hey ich habe heute deinen Kanal entdeckt und finde deine Videos meega😍Habe selbst eine Krasse Geschichte zu erzählen. Ich habe die Krankheit "Turner Syndrom" und werde deshalb bis Heute gemobbt und bin echt einsam und habe deshalb auch depressionen bekommen😔 gerne können wir mal darüber reden😊 wollte das hier nicht öffentlich schreiben aber habe nichts gefunden wo man dir privat schreiben kann.

    Simona PerazzaSimona PerazzaPřed 6 dny
  • 3 Jahre war der Typ im Knast???😡

    Ali El JammalAli El JammalPřed 6 dny
  • Solche Leute gehört der schwanz abgeschnitten no joke

    Joex StXJoex StXPřed 6 dny
  • Hast du jetzt immer noch Geschlechtsverkehr oder bist du so traumatisierte davon, sodass du es nie machen möchtest. Bzw.: wie ist das, wenn du Geschlechtsverkehr hast?

    Jessi BiebsJessi BiebsPřed 6 dny
  • Habe eine Behinderung und bin Poly😐

    Angel TochterAngel TochterPřed 6 dny
  • Könntest du mal bitte "Wie ist es,nicht mehr bei seinen Eltern zu leben" machen,weil ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern,bzw. In einer Wohngruppe!

    Lola KerrLola KerrPřed 6 dny
  • Ich war der der sie vergewaltigt hat bitte nicht haten 😴 Spaß was denkt ihr wer ich Bin

    Emir AkinEmir AkinPřed 6 dny
  • Was ist das denn für eine völlig überzogene Reaktion vom Interviewer? Der armen Frau war das total unangenehm und auch mir beim Zusehen. Und der Kamerafokus liegt offenbar bei der Wand und nicht bei den Personen. Wozu habt ihr einen Kameramann? Nur wegen dem Mädchen ist das Interview dennoch sehr spannend geworden, aber der Moderator versagt auf voller Länge. Auch keine einzig relevante Folgefrage gestellt.

    Hottest GuyHottest GuyPřed 6 dny
  • Es ist so .......

    Lea KlugLea KlugPřed 6 dny
  • Ist der eingespert worden

    Sebastian KdSebastian KdPřed 6 dny
  • Wie währe es mit Tourette für ie nächste Folge du könntest ja Jan von Gewitter im Kopf treffen? Ps feier deinen Kanal😘

    Lotte_xDLotte_xDPřed 6 dny
  • Krasses Thema und Respekt an die junge Frau. Ich hätte aber einige Fragen mehr an sie gehabt um zu wissen, "wie das ist" (so der Format-Titel). Klar müsste sie entscheiden, wie weit sie erzählen will, aber sie ist ja sehr offen eingestellt. Ich meine, sie war anfangs 9, wusste sie überhaupt was da passiert? Kannte sie Sex überhaupt vom hören? Und eine Entjungferung als kleines Mädchen mit großem Täter, das kann man ja auch vom Schmerz sicher nicht einfach so "über sich ergehen lassen", oder? War der Verkehr immer von ihm geschützt? Wollte er immer mehr oder länger oder ausgefallenere Sachen oder war es immer gleich? Wie hat sich das auf das spätere Liebes- und Sexualleben ausgewirkt, gab es dadurch starke Probleme oder Berührungsängste? Kann sie heute Sex haben ohne an damals denken zu müssen? Und hätte das nicht irgendwie auch ein Arzt feststellen können, wenn einem die Mutter nicht glaubt? Schwierig alles, aber hoffe ihr gehts gut und dass es anderen betroffenen hilft, was sie für Tipps gibt. Finde sowas sollte in der Schule auch schon früh behandelt werden und wie man sich verhalten sollte. Falls das nicht eh schon der Fall ist, bei mir war es nie Thema irgendwo.

    SuperiorBCSuperiorBCPřed 6 dny
  • Traumfrau haha Nein Spass ufff schon allein wenn ich motocross höre aaaahhhh Edit: ja sie tut mir trz Leid

    DasWildeNutellaxDasWildeNutellaxPřed 6 dny
  • Du bist unglaublich stark... und deswegen werde ich das jetzt auch sein. Mir ist sowas ähnliches passiert. Ein naher Verwandter von mir hatte mich nachts als ich „geschlafen“ habe angefasst und sexuell missbraucht. Ich war mir dessen nie bewusst, nur unbewusst habe ich es gewusst da ich dieses Erlebnis immer mal wieder geträumt habe, dachte mir aber nichts weiter dabei und habe es so mehr als 8 Jahre verdrängt. Was du sagst kann ich absolut bestätigen, in dem Moment war ich versteinert und habe getan als würde ich schlafen weil ich verwirrt war und nicht wusste was ich machen soll, wieso er das macht und mir sowas antut und ich angst vor der Reaktion hatte wenn er bemerkt das ich nicht schlafe... vorkurzem ist mir dann klar geworden das dass kein Traum war sondern Realität. (Durch ein Seminar das ich besucht hatte da ich nie wirklich fröhlich oder glücklich war und ich das ändern wollte). Wirklich 100% habe ich es noch nicht verarbeitet aber ich verspreche euch eins, die Heilung von solchen Seelischen/Körperlichen/Emotionalen Wunden beginnt erst mit dem Moment, in dem ihr euch sicher seid das es passiert ist und ihr mit jemanden darüber gesprochen habt. Den wie Jenny es schon im Video sagt, es ist ein Teil von mir und ich kann es nicht mehr ändern, also kann ich es nur annehmen um inneren Frieden zu finden und wirklich glücklich zu sein und darüber sprechen oder es aufzuschreiben lässt dich deine Gefühle nochmal durchlaufen wodurch man es sehr gut verarbeiten kann. #dankefürdeinenmut

    Ankh609Ankh609Před 6 dny
  • Hoffentlich musste er im Knast oft die Seife aufheben

    Luc691 0Luc691 0Před 6 dny
  • yo oli?

    Socken SchlingelSocken SchlingelPřed 6 dny
  • du bist so fake

    Socken SchlingelSocken SchlingelPřed 6 dny
  • Wieso denkt die Mutter 3 Jahre, er spielt Klavier?! Man hört doch, dass dann keiner spielt

    An NiAn NiPřed 6 dny
  • Mach mal Ein video mit Gewitter im Kopf Wie ist das Tourette zu haben

    SupremeSilasSupremeSilasPřed 6 dny
  • Wieso 1325 disliked Haben diese Leute kein Herz?

    Mario SMario SPřed 6 dny
  • Respekt ich wünsch ihr viel Glück und Erfolg

    Omar RayesOmar RayesPřed 6 dny
  • Krass respect!

    Alex F.Alex F.Před 6 dny
  • Leeroy du bist so ein herzensguter Mensch!! und sie ist so ein schönes starkes Mädchen. Immer wieder schön solche Einblicke zu bekommen. 🤷🏼‍♀️

    c. borc. borPřed 6 dny
  • Kanal gesehen Abo und Likes 🥳

    Tristan SchmitzTristan SchmitzPřed 6 dny
  • Leute wie krass!! Wenn es euch etwas stört dann redet mit euer Vertraunsperson drüber... Es ist nicht peinlich wen sowas passiert! Auch wen das der eigener Vater tut😑😑 Bitte tut etwas🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤❤❤

    Eva AndresenEva AndresenPřed 6 dny
  • Scheisse 😬Der Typ🖕🏿

    Nightcore888x13 08Nightcore888x13 08Před 6 dny
  • Mein Herz blutet gerade so 😶🙁

    JessyJessyPřed 6 dny
  • Das er nur 3 Jahr bekommen hat ist doch echt nicht richtig. Solche Menschen sollten mehrfach Lebenslänglich bekommen und nie wieder raus kommen. Als ob die sich verändern würden und das erst recht nicht in 3 Jahren, er wird doch nur noch andere Menschen verletzen und wieder vergewaltigen. Dieses Rechtssystem ist doch einfach nur trauig. Ich hab auf jeden Fall echt Respekt vor dir Jenny, dass du so offen darüber redest, Hut ab. Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, dass du dein Leben weiter lebst und nicht aufgegeben hast und auch noch anderen Menschen mit diesem Video hilfst.

    leaaus prinzipleaaus prinzipPřed 6 dny
  • .... 😶☹

    lena E.lena E.Před 6 dny
  • Respekt ... eine wirklich starke junge Frau

    mycube1112mycube1112Před 7 dny
  • Sehr ⭐️ starke Frau Ich wurde mit 8 vergewaltigt und zum blasen gezwungen Ich habe mein Trauma aber so sehr verdrängt das ich “vergessen” habe bis ich mit 16 mich wieder erinnern konnte Wegen dem und noch einigen anderen Dingen die mir passiert sind habe ich 15 stationäre Klinikaufenthalts und 4 Suizidversuche hinter mir Inzwischen bin ich 19 ich hätte nie geglaubt so alt zu werden Aber wirklich ein Vorbild ich möchte auch irgendwann mal so offen darüber reden können

    Chaotin 007Chaotin 007Před 7 dny
    • Ohh, du Ärmste ❤️ ich wünsch dir viel Kraft ❤️

      Hottest GuyHottest GuyPřed 6 dny
  • Er bekommt 3 Jahre... 3 Lächerliche Jahre... Er hat es sich lebenslang im knast verdient.

    LiKe SupplYZLiKe SupplYZPřed 7 dny
  • Wow das berührt mich so hart 😮

    stella _grnstella _grnPřed 7 dny
Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?