Strenge ASIATISCHE Eltern

Das es am Muttertag online kommt, ist zufällig

Ich hoffe euch hat das Animationsvideo gefallen :)
Abonniert gerne für mehr!
----------------------------------------------------------
► Equipment
Programm: Toonboom Harmony
Zeichentablett: amzn.to/2A1roX9
Mikrofon: amzn.to/2UPoBcn
Kamera: amzn.to/2SNhf7x
Objektiv: amzn.to/2PCx7Yw
◦ Disclaimer ◦
Es handelt sich bei den Links um Affiliate - Links. Sie dienen euch zur Orientierung, damit ihr ungefähr wisst was Ich wo gekauft habe. Wenn ihr diese Links benutzt und was kauft, unterstützt ihr meinen Kanal mit einer kleinen Provision. Es ist natürlich euch überlassen ob ihr was kauft oder nicht.

► FOLGT MIR! :)
INSTAGRAM:
instagram.com/wy_kind
TWITTER:
twitter.com/Wy_eung
SNAPCHAT:
Wailam: kid_wy

zhlédnutí
263,975

Komentáře

  • Erster

    WailamWailamPřed 7 dny
    • driter

      Elea PlachetkaElea PlachetkaPřed 19 hodinami
    • Also ich mein ich hab jz keine asiatische eltern mein vater is deutscher meine mutter is russin Und meine mum is genau so wie deine asiatischen eltern🤣

      Gaming GirlGaming GirlPřed 2 dny
    • 182 !!

      Mainax HDMainax HDPřed 2 dny
    • 181

      Sora021007Sora021007Před 2 dny
    • 😂😂😂

      TR-Luis-PBTR-Luis-PBPřed 2 dny
  • meine Mutter ist so eine typische asiatische Mutter hahahhah

    LovewithmelLovewithmelPřed 8 hodinami
  • warum müssen alle asiaten immer laut telefonieren oder reden, immer auf thailändische Festen müssen sie so laut sein oder auch auch bei ganz normalen Tagen hahahaha

    LovewithmelLovewithmelPřed 8 hodinami
  • Obwohl meine Eltern Deutsche sind stimmen alle Punkte 1:1 übereinander 🤨

    lillith malfoylillith malfoyPřed 8 hodinami
  • ich habe Türkische eltern ähmmm jaaa

    Garso matGarso matPřed 8 hodinami
  • Meine Eltern sind genau gleich Gaarrrnicht eingedeutsch Aber sie sagen das sie mich lieben💝

    Itzzz ClanItzzz ClanPřed 9 hodinami
  • Ich komm aus Bayern

    Simtendo 44Simtendo 44Před 10 hodinami
  • Ich hab polnische Eltern die sind genau so außer des mit dem reis

    MaksyMaksyPřed 11 hodinami
  • Bin Thailänder meine mama hat mich früher geschlagen als ich klein war Rip aber bin froh das ich Asiate bin 🙃

    ItzZ_fif1C0laItzZ_fif1C0laPřed 11 hodinami
  • Du bist nicht alone bro

    JessieplayzzJessieplayzzPřed 11 hodinami
  • Seit wann sind Jungs Schwanger??? Hahahah 😂😂😂😂🤔

    Hazal ErbilHazal ErbilPřed 12 hodinami
  • Seit wann sind jungs schwanger? Hahahaha

    Hazal ErbilHazal ErbilPřed 12 hodinami
  • Macht bei 0:03 0,25 fach Geschwindigkeit Spoiler [OOOOOF]

    Duur GamerDuur GamerPřed 12 hodinami
  • Same

    SOP SOPSOP SOPPřed 12 hodinami
  • Ach Wailam deine Eltern lieben dich sicher. Meine Mutter sagt mir zwar das sie mich lieb hat aber in jeder Art und Weise merke ich das Gegenteil, wie etwa mich 3x aus dem Haus zu werfen weil ich meine Meinung sage.

    Casandra Shinri SchuckCasandra Shinri SchuckPřed 12 hodinami
  • Meine MA ist genau so xd

    AzrealAzrealPřed 13 hodinami
  • Omg das ist mein Leben 😂😂😂

    Hoang war hierHoang war hierPřed 13 hodinami
  • Ich habe Russische Eltern die sind noch strenger

    Mark iMark iPřed 13 hodinami
  • 1zu1 meine Eltern 😂

    Keiner 1709Keiner 1709Před 14 hodinami
  • Streberkind oder haben sie dich nicht so behandelt

    wolfgang tritremmelwolfgang tritremmelPřed 14 hodinami
  • OOOF

    wolfgang tritremmelwolfgang tritremmelPřed 14 hodinami
  • Es gibt noch was typisches an asiatischen Eltern... also zumindest ist es so bei mir und ich hab es schon öfters von anderen gehört... GRAUE HAARE ZIEHEN! Kinder aus dem Westen, SEIT FROH, DASS IHR AUS DEM WESTEN KOMMT!

    baka bakabaka bakaPřed 15 hodinami
  • Wieso sagen chinesische Eltern ihren Kindern nicht dass sie sie lieben?🤔 umarmen auch nicht? Aber wenigstens sagen sich das die Eltern gegenseitig und küssen sich auch mal oder? Ansonsten versteh ich die Grundlage dieses Haushalts nich 😂. Einfach a bunch of people die zusammelngewürfelt in einer Bude leben... wie ne WG 🤷🏼‍♀️

    Mellenia 88Mellenia 88Před 15 hodinami
  • Wie kannst du nur meine mom küssen 😂

    BillieエミリーBillieエミリーPřed 15 hodinami
  • ich bin zwar afghanerin aber bei mir gibt es auch IMMER Reis und meine Mutter macht sogar mir was anderes als Reis xD

    Pastel Gacha Honey BearPastel Gacha Honey BearPřed 16 hodinami
  • Eigentlich sind meine Eltern aus 🇽🇰 aber nach diesem Video glaube ich die haben mich angelogen ..

    Isy FanIsy FanPřed 16 hodinami
  • Mein Vater ist Afghanener und meine mom ist pakistanerin lol bin aber in Deutschland geboren

    Ambar TotakhelAmbar TotakhelPřed 16 hodinami
  • Ja man bei uns ist dass auch so aber meine Eltern sind sehr chillig also ... XD

    Ambar TotakhelAmbar TotakhelPřed 16 hodinami
  • Irgendwie... hab ich asiatische Eltern, obwohl sie nicht aus Asien kommen...

    Hero Of GamingHero Of GamingPřed 16 hodinami
  • Lol meine Mutter ist nicht asiatisch, aber irgendwie trifft fast alles zu 🤔🤣

    Lea S.Lea S.Před 17 hodinami
  • DU HABEN 1???? WARUM KEIN 1+??!?!?!??! So war es bei mir und bei es gab auch vieeeeeeeel reis xd

    D- WerbD- WerbPřed 17 hodinami
  • natürlich........ ich kenne es sooooo gut bei mir auch so

    Surattikan StutzSurattikan StutzPřed 18 hodinami
  • Reis ist mein blut

    sleimi 47sleimi 47Před 18 hodinami
  • Ich hab Türkische Eltern was dein Problem?😂

    TrxshTrxshPřed 19 hodinami
  • 1.

    Elea PlachetkaElea PlachetkaPřed 19 hodinami
  • Meine Eltern sind auch asiatisch und ich kenne die ganzen Punkte die du nennst. Ich verstehe dich vollkommen ich hab genau die gleichen Probleme gehabt

    jasmin12693jasmin12693Před 20 hodinami
  • OOF

    HUH andreasHUH andreasPřed 20 hodinami
  • Meine Mom Mom:Essen ist fertig komm runter Ich:mama ich es später ich schaue noch mein Video von wailam fertig Mom:komm jetzt runter du kriegst gleich handyverbot Ich:ok ich komme🙄 Ich bin unten sie fängt erst an zu kochen😡

    ruffy yusufruffy yusufPřed 20 hodinami
  • Ich hab auch asiatische eltern

    Cooki TVCooki TVPřed 23 hodinami
  • meine mom redet immer richtig laut im Einkaufszentrum wenn sie mit jemand telefoniert.xd

    SheIsBrokenSheIsBrokenPřed 23 hodinami
  • Hey Wailam ich hab so ein Fanfiction geschrieben kann mann dir das zuschicken wenn ja wie und wo?? 🤷‍♀️

    Hatmon KrasniqiHatmon KrasniqiPřed dnem
  • Ich gehen in die Schule mit NEN gebrochenen fuss 2 Tage später gehe ich ins Krankenhaus. Ich geh mit Fieber immer in die Schule 😓

    兽炒作эзhypeэз炒作兽兽炒作эзhypeэз炒作兽Před dnem
  • sog amoi:,,Oachkatzlschwoaf''

    David FLTDavid FLTPřed dnem
  • Ich habe Russische Eltern und die sind genauso🤷‍♀️🤣

    Official_game_ girlOfficial_game_ girlPřed dnem
  • Bei mir ist es alles same, aber in der letzte Zeit sagen sie mir dass sie mich lieben and than I get sooo shy und lache einfach. Vielleicht weil es so neu für mich ist, davor sagten sie sowas nicht, sie wussten nicht mal wann ich so zur Schule gehe. Idk what's happening. Seit dem wir nach Deutschland kamen sind sie anders \\\٩(๑`^´๑)۶//// By the way really good video. It's so relatable.

    Laura NguyenLaura NguyenPřed dnem
  • Meine Mutter ist auch Ausländerin Zwar nicht Asiatisch, aber ja, ja so genau sind sie

    xMrs PandixxMrs PandixPřed dnem
  • Meine Eltern kommen aus der Türkei aber nicht aus Istanbul sondern aus der "asiatischen Türkei" 😂😂😂 Damit bin ich ja auch Asiatin 😂😂❤️

    Irem GIrem GPřed dnem
  • Wenn man Asiate, aber kein Chinese ist: Andere:"Du Chinese! Du Chinese!" Ich in Gedanken:"Scheiss Rassisten!"

    KarottaAJ37 mag KarottenKarottaAJ37 mag KarottenPřed dnem
  • Man wurde geboren und zwei Sekunden später fragt die Mutter hast du schon gegessen?

    Edi987Edi987Před dnem
  • Meine Eltern sind britisch. 17:00 *Dringende Tee-Zeit*

    Aura BurnAura BurnPřed dnem
  • Bist du mein Bruder oder hast alles genau wie meine eigenschaften.Gut ich bin auch asiate aber das deine elter GENAU SO WIE MEINE SIND,das ist nice. MACH WEITER SO

    Mr .Sharky280Mr .Sharky280Před dnem
  • Genau so wie bei den Russen

    Okolo SchneemannOkolo SchneemannPřed dnem
  • Also türkische Eltern sind noch schlimmer.... (eigene Erfahrung)

    _.mrs.queen.__.mrs.queen._Před dnem
  • Keine Sorge deutsche Eltern sagen auch selten "Ich liebe dich"

    KeskopKeskopPřed dnem
  • Bin Russe🇷🇺 ,habe ähnliche Eltern😂.

    Lil KevinLil KevinPřed dnem
  • Du bist viel zu abgehoben ich bekomme bei einer 2 auch schon ärger zu hause , und ich habe keine "Asiatischen Eltern" sonder n russiche jetzt könnte man sagen . Aber die Stammen aus dem Kontinent Asien trotzdem nope wärst du so klug dann würdest du jetzt kein CH-visions betreiben ....

    FireShotsFireShotsPřed dnem
  • Warscheinlich benimmt sich meine deutsche mutter wie eine asiatische weil sie zwanzig jahre auf den Philippinen gelebt hat und sie zwei kleine halbasiaten an der backe hat?...

    Victoria QuartoVictoria QuartoPřed dnem
  • Mein Vater ist asiate aber er ist weg😒 hab jetzt zwei deutsche eltern: meine mom und mein stiefvater...

    Victoria QuartoVictoria QuartoPřed dnem
  • Ich ein Vietnamese

    Vu PhilipVu PhilipPřed dnem
  • 两件事: 你是愚蠢,愚蠢和愚蠢的 😂 这是广东话还是普通话? 我知道这太愚蠢了 #OhneGoogleÜbersetzt

    Basti Ro.Basti Ro.Před dnem
  • Meine mutter ruft:,,Essen ist fertig!" ich sag:,,Ich komme" sie kocht noch eine stunde (-▽-)

    y yy yPřed dnem
  • Ehrenmänner.

    Firegoden UncutFiregoden UncutPřed dnem
    • Männerehren :-)

      BurnBurnPřed dnem
    • firegoden kannst du auf san.exe reagieren XD komme vom stream

      San:exeSan:exePřed dnem
  • Firegoden bester Mann

    AzaitarAzaitarPřed dnem
  • Same .-. Bloß noch mit Besen schlagen und dann ist alles perfekt

    xbts_ fangurrlxbts_ fangurrlPřed dnem
  • Reis 🍚 ist beste

    lelelelellelelelelPřed dnem
  • du bist nicht der einzige, meine eltern sind auch so u.u

    bubbubPřed dnem
  • Ne du bist nicht DER EINZIGE 😪😂

    Wølfy.GachaWølfy.GachaPřed dnem
  • ich weiß wie es ist

    Its L0GELLAIts L0GELLAPřed dnem
  • willkommen in meine welt bloß nicht chinesisch

    Its L0GELLAIts L0GELLAPřed dnem
  • Lol

    Chiminie BiTiEsChiminie BiTiEsPřed dnem
  • Ich beschwere mich auch immer bei Klassenfahrten weil es nur eine warme Mahlzeit gibt bei mir Zuhause gibt es zwei 😂

    Elli 06Elli 06Před dnem
  • hehe... meine eltern sind von den philipinen und ja das was bei deiner familie ist ist hier auch, denoch wird mir immer gesagt wie lieb meine mutter mich hat und ich mag reis... SEHR

    nanonatronnanonatronPřed dnem
  • Omg ich schwör du bist der geilste CH-visionsr haha Meine Eltern sind 1:1 so aber sind aus Afghanistan 😂😂👌🏻

    Mahsa SidiqiMahsa SidiqiPřed dnem
    • Ambar Totakhel boah wenn ich Pakistan höre muss ich immer ganze Zeit Gotzen 🤮🤢🤮🤮Ich hasse diese Fucking hurensöhne 🤢

      Mahsa SidiqiMahsa SidiqiPřed 16 hodinami
    • Ambar Totakhel boah wenn ich Pakistan höre muss ich immer ganze Zeit Gotzen 🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤮🤮🤮Ich hasse diese Fucking hurensöhne 🤢🤢🤮🤮🤮

      Mahsa SidiqiMahsa SidiqiPřed 16 hodinami
    • Eigentlich nur mein Vater meine mom pakistanerin

      Ambar TotakhelAmbar TotakhelPřed 16 hodinami
    • Ich auch

      Ambar TotakhelAmbar TotakhelPřed 16 hodinami
  • Tűrkische Eltern sind etwas anders

    Anlagenmechaniker für ShkAnlagenmechaniker für ShkPřed dnem
  • Bruder hatte 1- Eltern so "GEH RAUS HOLL UNS NE 1+!WAS KAN MAM MIT DIR?"😂

    Gacha KristiGacha KristiPřed dnem
  • habe arabische Eltern bei bei den Arabern da gibs schläge bis gurtel xD araber halt 😂😂

    MomenletsplaysMomenletsplaysPřed dnem
  • Oh Gott?! Meine eltern sind asiatisch????

    IchUnverbesserlichIchUnverbesserlichPřed dnem
  • Mom ,, Komm essen!” Ich ,, Ok” (Ich laufe zu meiner Mutter) Ich ,, Ich habe gedacht essen ist fertig?” Mom: (kocht noch eine Stunde)

    rajimon pengaramolethrajimon pengaramolethPřed dnem
    • Same das regt mich immer soooo auf

      PandaExpressPandaExpressPřed 14 hodinami
  • Real life so sind meine Eltern auch also um ehrlich zu sein meine Mutter mein vater ist ein Ehrenmal und steht zu mir hahah😂😂

    MSP GirlMSP GirlPřed dnem
  • -d-

    Poke_HDPoke_HDPřed dnem
  • Bester mann😉

    Poke_HDPoke_HDPřed dnem
  • Russische und asiatische Eltern haben viel zusamen

    Nikita BrandtNikita BrandtPřed dnem
  • ASIATISCHE ELTERN SIND HALT WIRKLICH STRENG... [habe Erfahrung] Meine Muddi regt sich auf wenn ich ne 2 habe 😂 ...

    Film - studio Flipa-ClipFilm - studio Flipa-ClipPřed dnem
  • Österreichische Eltern

    BinPaddington • SkyWarsBinPaddington • SkyWarsPřed dnem
  • Reis ist beschdä leben ☺

    NouoN X2NouoN X2Před dnem
  • Bei Russen ist es anders. Baut man Scheiße, bekommt man Gürtel in die Fresse.

    Guest 335748Guest 335748Před dnem
  • Same ich bin vietnamese und meine Eltern sind genauso ZB : telefonieren : HALLO WIE GEHT ES DIR HAHAHA Ich : Papa hör mal so laut zu SCHREIEN Papa:OKAY Ich:😤😤

    Ngoc Qui NguyenNgoc Qui NguyenPřed dnem
  • Du bist nicht alleine. Ich bin syrisch. Theoretisch hab ich auch asiatische Eltern.:)

    jeff jeffjeff jeffPřed dnem
  • Wrm Beschwerst du dich über Reis? Ich wär sooo happy wenn ich jeden Tag Reis essen dürfte

    Angelica LorenzAngelica LorenzPřed 2 dny
  • ohaa wie alles zutrifft jeder einzelne punkt

    KyuKyuPřed 2 dny
  • Du bist nicht allein Türkische Eltern sind auch so genau so

    XxMspxXnewba s BasXxMspxXnewba s BasPřed 2 dny
  • Ich bin auch Asiate ich kenne dieses Video zuuuuuuu gut!! Und dieses Mülltüten behalten und wieder verwenden kenn ich auch !!! Du sprichst mir aus der Seele!

    TKLp HDTKLp HDPřed 2 dny
  • Meine mutter ist Ägypterin und macht das gleiche... warte!

    Mr. NotSoFunnyMr. NotSoFunnyPřed 2 dny
  • Ich habe russische Eltern und die sind genau wie Deine 😂😂

    Keksi 288Keksi 288Před 2 dny
  • Lol ich glaub meine tschechischen Eltern sind in ihrer Seele asiatisch😂😂🤯

    just someone loljust someone lolPřed 2 dny
  • Ich hab auch Asiatische Eltern und das sind sie einfach 1:1 haha😂

    Nike GirlNike GirlPřed 2 dny
  • Ich HABE DAS GLEICHE DU BIST NICHT ALEINE !!!Nur das ich ein Mädschen bin und komm aus Vietnam

    Teresa- Lan Anh NguyenTeresa- Lan Anh NguyenPřed 2 dny
  • MEIN VATER IST SO: Er ruft mich ICH: Jaaaaaa??? Er ruft mich nochmal ICH: JaAaAaaaaAAAhsfsds???? eR rUfT mIcH nOChmAL ......ICH STEHE UNFREIWILLIG AUF! Mein Vater sitzt auf dem Sofa...und die Fernbedienung nur ein paar cm von ihm weg... MEIN VATER: *Gib mir die Fernbedienung* ....😑😑😑😑😑😑😑

    GOT7ᄂᄋᄉᄐGOT7ᄂᄋᄉᄐPřed 2 dny
  • Meine Eltern sind zwar keine Chinesischen Eltern aber sie führen sich wie welche auf 😂

    Kirboy _ytKirboy _ytPřed 2 dny
  • Meine Eltern kommen aus Sibiren, also theoretisch bin ich auch Asiate.

    Haaxey .Haaxey .Před 2 dny
Strenge ASIATISCHE Eltern