Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

💥 instagram.com/roozlee
💥 instagram.com/manuellsen
💥 instagram.com/hiphopde
Es ist gut vier Jahre her, dass Manuellsen Rooz angerufen hat, um ihn zu einem mittlerweile legendären Interview zu treffen, in dem es um Bushido, Shindy und Co ging. Die Vorzeichen 2019 sind andere, aber Manu musste wieder Dinge loswerden, die ihm auf der Seele brannten.
Natürlich geht es um die Geschichte mit Animus, an der Beobachter der Szene nicht vorbeikommen konnten. Im Interview erklärt Manu seine Beweggründe, bezieht Stellung zu den Reaktionen im Netz, zum Video, in dem Animus ausgeknockt wird, und er widerspricht Darstellungen seines ehemaligen Kollegen.
✔ ABONNIEREN: bit.ly/HiphopdeAbo
HIPHOP.DE:
► HIPHOP.DE APP ANDROID bit.ly/HiphopdeAppAndroid
► HIPHOP.DE APP IOS bit.ly/HiphopdeAppiOS
► Homepage: hiphop.de
► Instagram: instagram.com/hiphopde
► Facebook: facebook.com/wwwhiphopde
► Spotify: open.spotify.com/user/hiphop.de
► Twitter: twitter.com/Hiphopde
7000GRAD bit.ly/7000grad 🎥
WASLOS bit.ly/waslosrooz 🎥
TOXIK TRIFFT bit.ly/toxiktrifft 🎥
ON POINT: bit.ly/OnPointMitAria 🎥
ON POINT TALK bit.ly/OnPoint-Talk 🎥
US+A bit.ly/HiphopUSA 🎥
VIDEOPREMIEREN bit.ly/musikvideos 🔉

Unsere Videos enthalten Produktplatzierungen, die auf Ausstatterdeals unserer Gäste, Partnerschaften von Hiphop.de und Werbebuchungen beruhen.
Bei allen Links zu Amazon und iTunes handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Stažení

zhlédnutí
1,435,885

Komentáře

  • Freundeeee viel Spass mit der neuen #Waslos Folge, heute ist es mal ernster, ich kann nicht nur lustige Folgen machen..Ich denke es ist ein wichtiges Thema für uns alle. Solche Probleme dürfen nicht in Gewalt ausarten und schon mal gar nicht auf die Art wie es hier passiert ist. Ich wünschte die beiden würden Battlen auf der Bühne, Disstracks machen oder wären zum #DerDiiisch gekommen und wir hätten wie erwachsene alles besprochen... Ich hatte übrigens lange bevor es so ernst wurde zu #DerDiisch gerufen, es hat aber leider nicht geklappt....... Was sagt ihr ? Grüße aus Miami und Gangzeichen an die Ultras die den Link früher hatten 🙌

    Rooz LeeRooz LeePřed 2 měsíci
    • @Greetox 95 dann geh dich beschneiden Heul leise

      Hasan BajramiHasan BajramiPřed 5 dny
    • DonGeasy 191 😂😂🤦‍♀️

      nikola cvetkovnikola cvetkovPřed 9 dny
    • @CH-visions aus Tirana HAST 100 % RECHT- ER BELEIDIGT GERADE SO VIELE LEUTE.

      ParsTar 2 LiveParsTar 2 LivePřed 11 dny
    • @Greetox 95 Ich bin kein Deutscher und lebe auch nicht in Deutschland ich bin auch kein Hiphoper aber liebe schöner Musik. Was dieser Typ daher redet ist einfach einen frechheit, bleidigt die Deutschen und deutsche kultur , bitte irgendwer soll dieser VOLL id...... sagen das 95% im Deutschland SCHWEINEFLEISCH essen und Unbeschnitten sind - irgendwer soll ihm bitte dran erinenn wo er jetzt ohne DEUTSCHLAND WÄRE . Koran auf tisch legen auf moslem machen ,aber Mutter Fi.... wollen . auf EHRE - MOSLEM tun aber Frau auf dem Silbertablett servieren und und und .. ist einfach nur peinlich ; EIN ECHTER MOSLEM VERHÄLT SICH NICHT SO ;WEGEN SOLCHE LEUTE WIE DIESER EHREMAN HABEN ALLE ANDEREN STRESS ICH HÖRE ZWISCHEN ZEILEN NUR NEID ; HÖRT GENEU ZU SORRY FÜR MEIN RECHTSSCHREIBFHELER

      ParsTar 2 LiveParsTar 2 LivePřed 11 dny
  • Manuelsen Aslanimbenim❤️🦁

    Deno571erDeno571erPřed 21 hodinou
  • Ich habe meinen Dozenten gefragt, ob ich meine Bachelorarbeit über dieses Interview schreiben soll. Das Ende vom Lied: Ich habe mich auf der Couch wiedergefunden.

    Digitale DemokratieDigitale DemokratiePřed 21 hodinou
  • wer ist auch wegen Animus rücktritt von Azad's label hier?

    Aral TankstelleAral TankstellePřed dnem
  • M.punkt redet so gut stimmt alles zu 100%

    Hkki CydaHkki CydaPřed dnem
  • ich glaube wo die Unterbrechnung war, ist er bestimmt ausgerastet :D

    Sebastiano SolarinoSebastiano SolarinoPřed dnem
  • bruder, bissl verpennt

    ADEL JRADEL JRPřed dnem
  • Manu ist richtig mieser Rassist

    Natalia BonelyNatalia BonelyPřed dnem
  • Ich liebe Manuellsen

    Dilara DiDilara DiPřed dnem
  • 6:06 Seit wann wird man wegen nicht beschnitten oder dem Essverhalten, der Religion in Germany beschimpft OHNE Widerworte? Dinge die sowieso Privatangelegenheiten sind und eindeutig UNTER die Gürtellinie gehen. Hat man zu so einem widerwärtigen Spektrum von Rassismus, der mit Messlatte als positivem Maximum den Imam darstellt und NICHT Moslems als das letzte, schlimmste, unterste überhaupt- hat man als Interviewer dazu NICHTS zu sagen? Dürfen Moslems oder Schwarze das etwa??? Ist das Germanys Agenda?

    famfamPřed dnem
  • Rooz ist sichtlich mitgenommen. Zurecht! Schade dass es soweit kommen musste.

    Carsten GreifCarsten GreifPřed dnem
    • @Carsten Greif na den Rooz- um den ging es doch, der schaut fertig aus. Aber in weitesten Sinne natürlich auch alle Unbeteiligten, bringt ja nichts wenn da alle möglichen Mitmischen und gar nicht wirklich wissen wass da wer wann wo wie gesagt hat

      famfamPřed dnem
    • @fam Welchen "Unbeteiligten" meinst du? Rooz oder mich?

      Carsten GreifCarsten GreifPřed dnem
    • @Carsten Greif aso, danke. Wie wäre es sich als unbeteiligter zurück zu nehmen und die das selbst untereinander klären zu lassen?

      famfamPřed dnem
    • @fam Man sieht ihm an dass er die Grenze, die überschritten wurde überhaupt nicht gut heißt und dass er zwischen 2 Männern sitzt (emotional) die ihm beide wichtig sind.

      Carsten GreifCarsten GreifPřed dnem
  • Ich verstehe nicht wieso rooz so auf manuellsen eintritt als Bushido Internetmobbing vom feinstem betrieben hat wurde eine Frage gestellt das wars sorry aber ich seh hier keinen neutralen Menschen am Mikro..

    GandongamingGandongamingPřed dnem
  • Manuellsen ist der letzte Heuchler. Immer, IMMER, beschwert er sich über Rassismus und sagt dann sone Sätze wie bei 6:06. Leute die Schweinefleisch essen und unbeschnitten sind sind also "der letzte Dreck". Manuellsen. du bist der dreckigste Hund in der ganzen Szene. Du hetzt mehr als alle anderen aber bist der der am ersten heult wenn es in seine Richtung geht.

    Daniel ArnoldDaniel ArnoldPřed 2 dny
  • Manuellsen ehrenmann mashallah

    Amir ArapipiAmir ArapipiPřed 2 dny
  • Du bist voll im Recht manuell würde jeder Mann so machen

    Morris GroßMorris GroßPřed 2 dny
  • Ich Liebe einfach Manuellsen seine Interviews 😂💖

    zRagzhzRagzhPřed 3 dny
  • Bin mir nicht ganz sicher aber meint ihr es war ne Lüge?

    Abuo AbabaAbuo AbabaPřed 3 dny
  • Hast du gut gemacht Wallah

    Ab HarAb HarPřed 3 dny
  • Alter du erzählst 20 jahre im bizz 13 Alben etc , broo deine alben haben 💯 stk verkauft 😂

    AS MonacoAS MonacoPřed 3 dny
  • Leute jz mal ehrlich manu ist der grüßte ehrenman den es gibt ich hätte gleich reagiert, ehrenman punkt ende aus

    Baha RhomaBaha RhomaPřed 3 dny
  • legenden besagen dass an diesem tisch immernoch nicht gelogen wird

    Long BuiLong BuiPřed 3 dny
  • Die Frau eines Anderen geht niemanden etwas an !!

    Ha HaHa HaPřed 4 dny
  • Alle schreien immer nach Realness, machen auf Ami und auch Rooz ist Teil des Hip Hops. Wir sind hier nicht bei Madonna oder Justin Bieber, hier ist Rap. Dann verteilt jemand drei Backpfeifen und alle fallen vom Glauben ab, echt jetzt? Peinlich diese Szene und Rooz tut so, als hätte man den Hund an ein Auto gebunden und durch die Stadt gezogen, komm mal klar. Jeder der seine Frau nach so einer Aktion nicht verteidigt sollte sich nicht Mann nennen, dann bist du eine Freundin.

    M4d DoXzzzM4d DoXzzzPřed 4 dny
  • Geiler Typ , Respekt Emmanuelsen

    AnonymAnonymPřed 5 dny
  • Ya achu charmuta was juckt dich das was juckt dich das 😂😂😂😂😂

    Pr01 CityPr01 CityPřed 5 dny
  • An diesem Tisch wird nicht gelogen. Rooz: IST JA GUT.

    Tobias EsserTobias EsserPřed 6 dny
  • Ganz einfach kieste ✌🏾😎

    KING KAISERKING KAISERPřed 7 dny
  • Frage wie oft sagt manuellsen (so)😂

    M.47 MM.47 MPřed 7 dny
  • Komm runter .... KOMM RUNTER 🛎

    Berkan ÔcalBerkan ÔcalPřed 7 dny
  • Bruder! An diesen Tisch wird keine Lüge erzählt! An diesen Tisch wird nicht gelogen😂 24:05

    Ultra Instinct GokuUltra Instinct GokuPřed 7 dny
  • Manuellsen ist ein echter ehrenmann

    kellerwärter sein vaterkellerwärter sein vaterPřed 8 dny
  • 44:53 trtrtrt auf Tisch : jtz wird die Geschichte brillant

    Yasin BozzYasin BozzPřed 8 dny
  • Toll, das Interview mit Manusellsen wo die im Hof neben der Harley sitzen wurde scheinbar rausgenommen. Komisch.

    Knut PillemannKnut PillemannPřed 8 dny
    • Was war da

      Mikail DemirMikail DemirPřed 6 dny
  • Armes deutschland wenn solchen leuten und solchen Ereignissen so eine Plattform geboten wird

    Dominik tzu45Dominik tzu45Před 9 dny
  • I mein i find den manu ja echt super gut aber in Bayern wenn so Ansage machst mit Autobahn oder so steht der hässliche Staatsanwalt vor der Tür. Mein Respekt für so nen arsch in der Hose . Gruß aus Augsburg

    Markus HuebenerMarkus HuebenerPřed 9 dny
  • Wieviel klare Kisten hat Manuellsen jetzt schon?

    nikola cvetkovnikola cvetkovPřed 9 dny
  • 10:25 dankt mir später

    Novus LpNovus LpPřed 9 dny
  • Deutsche hätten den gelassen, ich weiß nicht was für Deutsche ihr kennt oder da gemeint ist . Ansonsten das Video..für mich..einige sagen so ein Wendehals !! 🤮

    Andrew PhillipsAndrew PhillipsPřed 9 dny
  • Richtiger opfer er sagt beleidige meine mutter tam der kek

    OH SHIT TVOH SHIT TVPřed 9 dny
  • Ich, 38j Deutscher, aus Berlin (das ich das schon schreiben muss). Habe mir das Video angesehen und naja... Kindergarten trifft es, denke ich, ganz gut. Wenn man nix hat, hat man "Ehre" oder wie man das auf neudeutsch sagt. Deutschland ist ein Rechtsstaat, es gibt hier eine funktionierende Polizei/ Rechtsstaat (meistens jedenfalls) und für diese Freiheit sind in der Vergangenheit MILLIONEN MENSCHEN gestorben. Für uns, Ihre Kinder (alle). Das nun meine Kultur hier so verachtet wird, die Kultur eines Landes, in dem WIR alle gut leben können, gefällt mir überhaupt nicht, bzw stößt mir echt übel auf. Das auch noch von Leuten, die mit diesem Land ja offensichtlich nix zu tun haben wollen. Krass, gib dir das mal?! Und ich meine hier nicht explizit dieses Video, hier fällt es mir aber deutlich auf... Am Anfang des Videos wird das Beispiel aufgemacht: "Vom schweinefleischfressenden, unbeschnittenen Kefr? (also Ungläubigen) ... also vom dem Letzten, bis zum Hadsch der in der Mosche vorbetet..." 6:25min Jetzt drop mal so einen Satz im Iran, andersrum. Der Iraner ist der Letzte und ich Deutscher der geile Typ bzw geht es ja nicht um die Nationalität, nein, um die Religion. Krass. Diese Verachtung, die da durchtropft, macht mich fertig. Es sollte doch eigtl eine Stärke sein, seine Meinung frei sagen zu können, aber dafür gibt es nur Hate. Zum Glück greift Rooz es auch auf, 53:20min, er hätte auch gute deutsche Freunde. Zum Thema allgemein: Es gibt doch nur Looser in dieser Geschichte. Ehrenvoll, Ehrenmann... blabla Was ist los? Lass A. doch reden... Hat er keine anderen Hobbies? Verachte Ihn mit Nichtbeachtung. M. sagt, Es ist ja nix passiert! Die Staatsanwaltschaft würde das bestimmt anders sehen und 3, 4 Punkte schriftlich festhalten und per Post an Herrn Twellmann zustellen. Genau so würde es aber auch für M. gg A. gelten. Geht zu den Bullen, die sind eine unabhängige Instanz, oder regelt es ohne viel tamtam. Dieses Reden mit dem Cousin vom Oberhaupt der Großfamilie führt doch nur zu einer weiteren Hassspirale. Der Klügere gibt nach, nicht?

    Chris sChris sPřed 10 dny
  • Manuellsen bester Mann

    Dordevic NDordevic NPřed 10 dny
  • Was ist los warum redest du nur

    Thomas SchelhasThomas SchelhasPřed 10 dny
  • Ihr seid wie Kinder töte ihn und hör auf zu reden

    Thomas SchelhasThomas SchelhasPřed 10 dny
  • Reden ist belech

    Thomas SchelhasThomas SchelhasPřed 10 dny
  • Alter Manuellsen was bist du den nur für ein hund schäme dich

    Thomas SchelhasThomas SchelhasPřed 10 dny
  • Jungs weiß vllt einer was für ein Headset Rooz am Anfang vom Video hat?

    STA JE BRATESTA JE BRATEPřed 10 dny
  • Manu hat einfach nur recht

    Riad dirawiRiad dirawiPřed 10 dny
  • 32:44 😂😂😂

    Issa miriIssa miriPřed 10 dny
  • habe mir gerade seine frau gegeben junge junge was eine sharmuta

    ninjafloninjafloPřed 10 dny
  • Wie lächerlich der Typ gleich nen Krieg anfängt weil jemand was gegen seine Frau sagt. Immer gleich Krieg und alles zerficken zu müssen einfach nur traurig,und das ganze noch zu glorifizieren zu wollen.🤦‍♂️😑 Alles klar bist ein "Ehrenmann" Rap war mal ne Kunstform,jetzt heißt es nur noch "Realtalk" jeder labert über jeden wie auf dem Schulhof, alles wird gleich zu beef "wenn du mit dem redest können wir keine Freunde mehr sein mimimi" Rap war mal cool aber seit dem diese Schulhofgangster übernommen haben ist einfach nur noch traurig was aus dem Genre geworden ist,breiter als nen Kühlschrank aber heulen rum wie Mädchen.

    Nick ClementNick ClementPřed 10 dny
  • Was hat Manuellsen eigentlich gegen seine Mutter?

    WessiiWessiiPřed 11 dny
  • Wen meint Manuellsen bei 1:20?

    Egzon BeshiriEgzon BeshiriPřed 11 dny
  • Tilt asahbe hahahah

    rachid rouchdi Rahiouirachid rouchdi RahiouiPřed 11 dny
  • 31:16 -Beste Stelle

    rachid rouchdi Rahiouirachid rouchdi RahiouiPřed 11 dny
  • 1:20:00min bei Gott er hat recht! Manuellsen hat richtig gehandelt!!!

    Sister GüloSister GüloPřed 11 dny
  • 3 Backpfeifen?? Deswegen so einen Wirbel???😂😂😂 Sogar Geschwister hauen sich gegenseitig mehr 😂😂 Der hätte mindestens einen Kieferbruch verdient für seine dreckigen Wörter und taten! Manuellsen ein gestandener Mann!!

    Sarah DSarah DPřed 11 dny
  • Das die Angels keine schwarzen auf nehmen findet Manu nicht rassistisch oder wat🤣🤣🤣🎭🎱🐒👌🗡😉

    transformator 55transformator 55Před 11 dny
  • 😂 werd Politiker

    Markus HuebenerMarkus HuebenerPřed 12 dny
  • Wo sagt manuell nochmal: " der beleidigt die Frau von M-punkt Bruder "

    joey tribianijoey tribianiPřed 12 dny
    • @Erdi Üstün bester Mann

      joey tribianijoey tribianiPřed 11 dny
    • joey tribiani 35:45

      Erdi ÜstünErdi ÜstünPřed 11 dny
  • Allein wir sind keine Ratten... Ne, zum Glück sonst könntet ihr ja doch noch für die Gesellschaft was sinnvolles beitragen...

    backshot porkybackshot porkyPřed 12 dny
  • Als nächstes ist Bodo Schäfer dran... Wehe der sagt ein falsches Wort... 🙊

    David PrinceDavid PrincePřed 12 dny
  • 9:00 hahahaha woe rooz Manu gefickt hat mit der Hochzeit

    OuhFra KahlifsOuhFra KahlifsPřed 12 dny
  • 32:44 ist das beste was jugt dich das ja achu scharmuta

    Sherzad KausiSherzad KausiPřed 12 dny
  • Manuellsens Interviews sind einfach die geilsten😂

    easyeasyPřed 12 dny
  • Ist das jetzt Mode oder cool als Ghanese arabische Wörter raus zuhauen? Wie der sich freut bla bla bedeutet Bruder auf albanisch chinchon Schwester auf Chinesin du hurn ey

    cloudstrife strifecloudstrife strifePřed 12 dny
  • Ich glaube manuellsen liebt Kisten

    Giuseppe ZappiaGiuseppe ZappiaPřed 13 dny
  • Noch nie eine Kurzfassung gesehen die 1 Stunde und 30 Minuten geht 🤪

    Davide MonacoDavide MonacoPřed 13 dny
  • Mach mal füsse in kalte wasser jetzt!

    ac 28ac 28Před 13 dny
  • Junge der der Interview macht wenig müde wtf

    Emely OrkanEmely OrkanPřed 13 dny
  • Durchschnittlicher IQ eines Schwarzafrikaners: 75. Wissenschaftlicher Fakt, regt euch nicht auf. Obwohl ich denke, dass Manuellsen sogar noch darunter liegt.

    German BearGerman BearPřed 13 dny
    • in dieser kommentarspalte wird nicht gelogen^^

      Rückhand- Schelle5000Rückhand- Schelle5000Před 13 dny
Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos