JP Performance - Zu Besuch bei | Armoured Car Systems | Teil 1

Das kann ja nur richtig scheppern! :-D
- - -
#jpperformance
Hiermit filmen wir:
* Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
* VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
* Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
* Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
* Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
| amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
* Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
* Stativ | amzn.to/2t7y4O4
* Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
- - -
FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
- - -
...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Komentáře

  • get your g klasse armored jp

    ..Před 8 hodinami
  • die Fensterscheibe wiegt mehr als ich

    Pizza BenPizza BenPřed 23 hodinami
  • Oder ein gut verdienender Drogendealer 😹

    SenpaiDenizSenpaiDenizPřed dnem
  • Ihr habt den Porn vergessen!! Es gibt sicher Leute die Stehen auf schweres Gerät 😬

    BenZinMGBenZinMGPřed 3 dny
    • Memo an mich selbst....Immer zuerst Teil 2 anschauen !!!

      BenZinMGBenZinMGPřed 3 dny
  • Echt sympatisch der Herr von Armoured Car Systems!

    Wer WeisWer WeisPřed 4 dny
  • #niewiederCDU oh yeah nahui

    3rikCartman3rikCartmanPřed 5 dny
  • „Wir sind Partner von Daimler“ 10min später zeigt der nen gepanzerten BMW X3. Aaaaah ja

    Yo MaYo MaPřed 5 dny
  • Es muss doch nen Grund haben wieso JP das alles wissen will?...

    Drilon RexhepiDrilon RexhepiPřed 6 dny
  • "Den findeste in Bochum wieder" 🤣🤣🤣

    Maurice SchütteMaurice SchüttePřed 6 dny
  • 21:44 Lachflash :D

    Hanni balHanni balPřed 7 dny
  • Endlich eine Tür die meine Freundin nicht zu fest schließen kann!

    Doodlez777Doodlez777Před 7 dny
  • Gewichtsverteilung: Schutz eines Koruppten Politikers/Millionär =60Kg. Schutz eines ehrlichen Polizisten =20Kg. Denn DU bist deutschland...

    ZockUPZockUPPřed 8 dny
  • DU bist der Cheff hier oder? DU.. DU..^^ JP Bitte etwas darauf achten diggi ;)

    ZockUPZockUPPřed 8 dny
  • Schön einen Kuperkegel / Kupferplatte vor die Sprengladung und schon reichen 2kg Sprengstoff und die Panzerung zu knacken....😏

    Stefan SchafhauserStefan SchafhauserPřed 8 dny
  • Ich Frage mich dabei immer. Warum muss sich jemand so schützen? Warum gibt es Menschen die so geschützt werden wollen? Warum müssen Politiker oder Stars etc. so geschützt werden? Ist schon traurig diese Welt.

    Markus BodeMarkus BodePřed 8 dny
  • Bärchen sollte öfters dabei sein 💙😂😂😂

    Robert WolfRobert WolfPřed 8 dny
  • Bei der Bundeswehr nennt man sowas einfach SSA Wolf

    TV Wood-DesignTV Wood-DesignPřed 8 dny
  • Was ist denn die größte Panzerung Sticker Turm Rückantwort danke

    os Paul Sieberos Paul SieberPřed 8 dny
  • Ich würde ja sowas extrem abfeiern 👌🏻

    Nils PeekNils PeekPřed 8 dny
  • So ne Tür an der G-Klasse wiegt vermutlich mehr als der X-Bow. :D

    Donnie Brasco - CruiseanostraDonnie Brasco - CruiseanostraPřed 8 dny
  • Mich würde interessieren warum die da einen Radlader und zwei Traktor stehen haben bei min 14:00

    David LDavid LPřed 8 dny
  • Hi JP wenn Dich das Thema Sprengungen so bockt, dann hätte ich etwas für Dich. Ich kenne einen Typen der ALLE Befähigungsscheine für Sprengstoffe hat (millitärische Sprengstoffe auch) damit er die behält muss er Sprengungen nachweisen! Wenn Du Bock hast kannst Du kommen und wir sprechen Autos oder was auch immer! Ich kann den Kontakt gerne herstellen. VG Michael

    Michael H.Michael H.Před 8 dny
  • Glaube aber das du durch das Versetzen, bei 15kg Sprengstoff dir trotz allem Verletzungen mit holst, du überlebst es, aber man wird da schon gut durchs Fahrzeug gerümpelt und denke nen gebrochener Arm oder Halswirbel usw. kann da trotz allem schon drinnen sein

    hool-e-gan[FUZ]hool-e-gan[FUZ]Před 8 dny
  • Die Ganzstahl Karosse ist schon hoch interessant... glaube die Karosserie, wenn du den alle Monate mal abdampfst überlebt dich zwecks Korrosion!

    hool-e-gan[FUZ]hool-e-gan[FUZ]Před 8 dny
  • 20:53 In GTA schimpft sich das Haftbombe

    Linuxus RSLinuxus RSPřed 9 dny
  • Sehr sympathischer Typ

    HausaHausaPřed 9 dny
  • Könntet ihr die Shirts und Pullis vll auch mal in 3xl oder so anbieten ? Ich denke nicht nur Ich fühl mich immer wie ne Presswurst, wenn ich von euch was anprobiere 😂

    tobias e36tobias e36Před 9 dny
  • Nice video Jean Pierre :) schöne grüße aus Österreich :)

    Pierre SkylinePierre SkylinePřed 9 dny
  • 17.46 Bär lacht moch über Jps Aussage... Als der Typ vin ACS aber sagt "15Kilo wiegt die Bombe" da vergeht selbst Bärchen das lachen 😂😂😂

    Pa LiPa LiPřed 9 dny
  • Mega, bitte noch mehr solche Beiträge :)

    Jörg FedrichJörg FedrichPřed 9 dny
  • Hi da du bei acs warst kannst du ja falls auch mal bei der Firma Schnierle vorvei schaun weil die stellen z.B die Sitze für Acs her...

    Tom TomTom TomPřed 9 dny
  • Mich würde mal interessieren ob da Zeit-Technisch was rauszuholen ist im Punkt Gewichtsreduzierung .......................... :D :D

    Sir CockburnSir CockburnPřed 9 dny
  • Also wenn ich mir hier einige kommentare durch lese die quasi witze drueber machen so von wegen "Kein Mensch braucht so ein teil" find ich es schon leicht traurig.. es ist schon schlimm genug DAS es gebaut wird weil die nachfrage besteht.. und leute ganz ehrlich das thema ist garnich so weit her geholt. Also mich wundert es nich das es die nachfrage von private leute gibt, denn der naechste attentat bzw der 3te weltkrieg steht schon vor der tuer machen wir uns nichts vor.

    Psyko BloodPsyko BloodPřed 9 dny
  • Wäre mal interessant zu wissen wie laut es im inneren ist wenn der Sprengstoff explodiert oder ein Projektil das Auto trifft!? 🤔🧐

    KrAlexander87KrAlexander87Před 9 dny
  • Ob man mit nem RPG auf den G Schießen könnte ?

    Kawaii KaktusKawaii KaktusPřed 9 dny
  • Sekunde 37 - bitte kauft n gimbal :) (Ronin s)

    kepplermoviekepplermoviePřed 9 dny
  • Ist ‚Bärchen‘ nicht der Typ der JP bei dem einem Interview das Mikrofon so lustlos hingehalten hat und die Brille so extremst dämlich auf hatte 😂🤦🏻‍♂️?! Wer is der Kerl? Was hat er mit JP zu tun?

    blackdust1908blackdust1908Před 9 dny
    • blackdust1908 die kennen sich schon eine Weile und sind privat auch sehr gut miteinander..., aber frag ihn wie gesagt selber!

      Phil el GuerreroPhil el GuerreroPřed 9 dny
    • Kennst du das Video überhaupt ;D ..? Sah damals so aus als findet er Jean Pierre ganz u garnicht cool. Jetzt rennt er hier mit rum ..

      blackdust1908blackdust1908Před 9 dny
    • Kleiner Tipp von mir Internetrambo..., frag ihn doch mal selber…, genau so wie du es hier geschrieben hast, mal sehen was passiert, haha😊😊😊

      Phil el GuerreroPhil el GuerreroPřed 9 dny
  • "versteh schon" haha... Die Zuschauer aber vielleicht nicht?! 😅

    KaeM2802KaeM2802Před 9 dny
  • Wo du jetzt schon bei Rheinmetall und ACS warst, kannst du doch auch mal bei Rosenbauer vorbei gucken. Die sind nicht ganz so militärisch, aber son Panther ist technisch schon der Wahnsinn. ;-)

    TetradenTetradenPřed 9 dny
  • Zu Besuch Blei.

    Ma CoMa CoPřed 9 dny
  • Bald bei JP "Ich zerstöre meine gepanzerte G-Klasse"

    Furkan DiechiocoFurkan DiechiocoPřed 9 dny
  • Super sympathischer Chef

    500 Abos?500 Abos?Před 9 dny
  • Ich hab gehört alle Menschen sind Sau dumm wenn sie reden 😂😂😂😂😂😂

    MarkusMarkusPřed 9 dny
  • Hi

    Tim SchüllerTim SchüllerPřed 10 dny
  • oh yeah nahui

    SpikezClanSpikezClanPřed 10 dny
  • Nähe Augsburg, Derching ums genau zu benennen - 1800 Seelen Dorf wohl eher - und ich dacht mir noch das da aber viel los war für nen normalen Tag:D jetzt weiß ich auch wieso

    TheHDGladiatorTheHDGladiatorPřed 10 dny
  • Tja zum Glück für privat Personen verboten

    Firebresher Outdoor und SurvivalFirebresher Outdoor und SurvivalPřed 10 dny
  • mega spannend 👍

    matthi _96matthi _96Před 10 dny
  • Meine Fresse ... lass die Leute doch mal ausreden! Was hast du für eine Erziehung genossen? Der nette Herr will auf deine Frage antworten und bevor er den Satz beenden kann, fährst du ihn übers Maul.

    Pat RickPat RickPřed 10 dny
  • Hab ich echt Augsburg gehört? 😍 Viele Grüße aus meiner Heimatstadt!!! 😎😋 Moment mal! Gruma? Nur in Derching (Dorf neben Augsburg) gibt es Gruma und da bin ich aufgewachsen...das ist krass! 🤩😲🤩😲

    Das WunderDas WunderPřed 10 dny
  • Super Geiles Video!!

    Lars FertigLars FertigPřed 10 dny
  • Unbedingt umsetzen!

    Yannick HerzbergYannick HerzbergPřed 10 dny
  • Krass! 👍😁

    Braxx JuventaBraxx JuventaPřed 10 dny
  • Rettungskarten gibt es inzwischen für jedes Fahrzeug ab Bj. `98. Dazu wurden alle Automobilhersteller verpflichtet. Sollte man im Normalfall Online, beim Hersteller finden oder in der Niederlassung vor Ort (kostenlos). Bekommt man auch als QR-Code, kostet dann aber. Kann ich nur jedem empfehlen, jeder der selber mal ein Auto "aufgemacht" hat, ist froh, wenn er weiß wo er anfangen soll.

    Malte StrauchMalte StrauchPřed 10 dny
  • Ich glaube wenn man mit der G Klasse in einer Parklücke aus versehen die Tür an einem andern Auto knuppt, hat der andere ein Wirtschaftlichen Totalschaden 😂

    Benedikt NeumannBenedikt NeumannPřed 10 dny
  • 17:47 wie schlagartig sich der Gesichtsausdruck ändert 😂😂😂

    Piet StonePiet StonePřed 10 dny
  • Was mich bei dem Komplettbeschuss der g Klasse interessiert: würde das Auto nach der Explosion noch fahren? Also angenommen eine miene von unten und die Angreifer sind noch da, komme ich mit so einem Auto nach der Sprengung weg?

    Rick AntonRick AntonPřed 10 dny
  • Finde ich super, dass ihr das als *erstes deutsches CH-visions-Kamerateam* das filmen konntet :^)

    Felix EFXFelix EFXPřed 10 dny
  • Wie so oft unterbricht jp die Leute beim sprechen. Teilweise echt nervig, obwohl das Thema ziemlich interessant ist.

    CellarClanCellarClanPřed 10 dny
  • Verbrauch: Alles

    EstebanEstebanPřed 10 dny
  • 11:37 Alle sind über die Scheibe erstaunt, ich hingegen frage mich, was die JCB's im Hintergrund machen. :D

    Lothar MatthausLothar MatthausPřed 10 dny
  • Warum stehen da 2 JCB Fastrac?

    KeromeroKeromeroPřed 10 dny
  • 11:38 JPs Reaktion wenn er die Polizei sieht und nicht die Scheibe haha.

    PatrickPatrickPřed 10 dny
  • Bushido brauch der Auto 😂😂😂

    Sam WachmannSam WachmannPřed 10 dny
  • Sub 2 pewdiepie

    TabesenTabesenPřed 10 dny
  • #Frage wer macht da Inspektion ? Welche Modifikationen gibt es bei Airbag system , man soll ja nicht sofort nen Airbag abbekommen wen da eine Bombe hoch geht :)

    james tjames tPřed 10 dny
  • im Hintergrund stehen einfach mal Beschuss sichere Radlader und Traktoren, Okay Und @JP ihr müsst euch mal Sprengplattieren/Sprengschweißen anschauen, gleiches Prinzip wie das mit der Türe. Nur Besser

    TurboSound1983TurboSound1983Před 10 dny
  • Mich würde ja mehr interessieren wie man als Feuerwehr ins Fahrzeug kommt, denn als Feuerwehrmann kann ich sagen, dass quasi niemand diese Rettungsdatenblätter hat und da das Fahrzeug zivil ist, würde man auf dem ersten Blick die Panzerung nicht erkennen, also da sollte irgendwo ein einheitliches auffälliges Symbol sein, dass das Fagrzeug gepanzert ist und dann die genaue Modellbezeichnung und einen QR- Code zum Rettungsdatenblatt. Wäre auch ganz interessant ein Video zu sehen wie ein gepanzertes Fahrzug auseinander genommen wird und allgemein wie so ein Fahrzeug nach einem Unfall oder Überschlag aussieht(Knautschzone und so).

    SimonofDiamondsSimonofDiamondsPřed 10 dny
  • Bärchen 😎😎🍿

    Mücke MischaMücke MischaPřed 10 dny
  • Bärchen stellt geile Fragen

    Karl OttoKarl OttoPřed 10 dny
  • Was machen die mit den JCB Schleppern und den Radladern?

    Karl OttoKarl OttoPřed 10 dny
  • *CARPORN MUSIC* 23:23 Song : _91nova - So Gone Spotify Playlist || JP Performance : open.spotify.com/user/1140280853/playlist/2fkf3nJNEI6YLL8udqTqoI Spotify Playlist || JNSPTRS : open.spotify.com/user/1140280853/playlist/6SZTkR7dxkRcajIOwSDesl

    David ReinertDavid ReinertPřed 10 dny
  • Schutzvorrüstung

    Xiere TeefvXiere TeefvPřed 10 dny
  • Ein Knopf der die Tür schließt wäre nice.

    timo schachtimo schachPřed 10 dny
  • Lol mein Golf 4 hat VR6. ok ok ich bring mich schon um.............

    Niklas S.Niklas S.Před 10 dny
  • Der Kameramann ist übertrieben unfähig.. halt doch mal aufs Auto wenn er was zeigt

    Xiere TeefvXiere TeefvPřed 10 dny
  • Neue Challenge für Phillipp Kaess: Eine VR7 G-Klasse gewichtsoptimieren😄

    Erik WeberErik WeberPřed 10 dny
  • Wer ist hier eigentlich Mitglied? Hab den Turbo Emoji noch nie gesehen?

    Dennis TripDennis TripPřed 10 dny
  • ein Kaffee Latte bitte!!! haha :D

    Valentin StarnbergValentin StarnbergPřed 10 dny
  • nice

    Fatbros CartoonsFatbros CartoonsPřed 10 dny
  • Laaangweilig

    Wagen werkzWagen werkzPřed 10 dny
  • 0:33 "Das hat hier nichts mit Werbung zu tun." ... Werbevideo. Hmmmmmm. :D

    EminEminPřed 10 dny
  • Irgendwie schade das keiner mehr weiß das der Urspurng der G Klasse der Puch G ist und der eigentlich ein österreichisches Produkt ist/war

    MCLWSNGMCLWSNGPřed 10 dny
  • JP - lass doch mal den Fachmann ausreden. Jeden Satz fällst Du dem ins Wort. Nicht schön.

    Jens A. BraunJens A. BraunPřed 10 dny
  • Wo sind die Augsburger?

    Mehmet DaMehmet DaPřed 10 dny
  • 4 tonnen, also mit auto-führerschein wirds dann nichts mehr...

    Björn WittenBjörn WittenPřed 10 dny
  • 12:30 Wer zur Hölle braucht einen gepanzerten Radlader?

    Cpt. AMPericaCpt. AMPericaPřed 10 dny
  • Mittlerweile muss ich sagen das ich froh bin das bei gewissen Videos noch andere Leute da sind die gute und interessante Fragen stellen. Das vermisse ich bei JP, der ist komplett dann in dem ganzen zeugs vertieft das er 0815 Fragen nicht stellt. Auch seine Kamera Leute Mowo, Joni und der Polake stellen mittlerweile immer mehr Fragen und zum teil auch sehr gute Fragen.

    Dani elleDani ellePřed 10 dny
  • Mega Video. Danke. Was unterscheidet die VR Klasse von den sonst bekannten B Klassen?

    Ni kaNi kaPřed 10 dny
  • ist der man mit der Pjs jetzt von der Firma oder von Jp

    MrXx190xxMrXx190xxPřed 10 dny
  • Oh maaaahn ! ich wohn paar hundert Meter von der Firma entfernt und habs nicht gewusst :D

    Benedikt BenzoBenedikt BenzoPřed 10 dny
  • Egal wie gut gepanzert ist. Naturgesetze gelten immer noch. Bedeutet. Ein 2. Gleich gepanzerter wagen mit genug Wucht zerstört den 1. Panzerwagen. Physik Und ich wette termit kommt durch die panzerung wie durch butter... 3000grad ch-visions.com/detail/video-FTswC_FB0AM.html Sowas mischen wir in jedem dorf in der türkei... ch-visions.com/detail/video-hdpz-7aH0Xw.html

    sananesananePřed 10 dny
  • Hat JP nur noch den einen Pulli?

    demStefandemStefanPřed 10 dny
  • Mega interesant, gutes Video JP

    Mücke MückeMücke MückePřed 10 dny
  • Wenn die VR7 G Klasse 4 Tonnen wiegt, braucht man doch einen LKW Führerschein um sie zu fahren oder?

    Benedikt DorstBenedikt DorstPřed 10 dny
  • Petition unterschreiben ist wichtig!!! www.change.org/p/konrad-change-ferdinands-discord-profile-picture-into-ed-sheeran-with-airpods-in

    Young JoikeYoung JoikePřed 10 dny
  • Hahaha "Dortmund Nord" :D Klasse Jonas

    Basi GBasi GPřed 10 dny
  • Wahrscheinlich fährt JP mit nem VR7 auf der Strecke und lässt sich von den Polizeischülern beschießen.

    Duke of SwitzerlandDuke of SwitzerlandPřed 10 dny
  • Frage: Wie ist das eigentlich mit den Motoren? Werden die auch nochmal speziell geschützt (wahrscheinlich schon), aber auch verstärkt, dass der nicht ausfällt und du nicht mehr weg fahren kannst?

    Flo Go ProFlo Go ProPřed 10 dny
  • Was mich mal interessieren würde ist, ob nach all den Sprengungen und beschüssen die Kiste noch selbstständig fährt 🤔🤔

    Alexander MeierAlexander MeierPřed 10 dny
JP Performance - Zu Besuch bei | Armoured Car Systems | Teil 1