Hazel Brugger beim Kongress der Heilpraktiker | heute-show vom 10.05.2019

Sie sind wissenschaftsfeindlich und werden immer mehr: Was sind die Argumente der Impfgegner?
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/L3F/
#heuteshow #Impfpflicht #Impfgegner

zhlédnutí
534,814

Komentáře

  • Was habt ihr gegen Impfgegner?! Ich finde es gut,dass es sie gibt. Dadurch gibt es keine Überbevölkerung.

    Protego KapultoProtego KapultoPřed 5 minutami
  • Junges Fräulein mit dem Mikrophon, wie wäre es mit einer produktiven Arbeit oder Kinder in die Welt setzen? Klug oder dumm daher schwätzen ist nicht so schwer- das Leben wirklich meistern, schon. LiebeGrüße.

    Cedanus I.Cedanus I.Před 50 minutami
  • Ich feier diese DHL-Vergleich immer noch

    MelpacaMelpacaPřed 2 hodinami
  • Keiner hier hat eine Ahnung welch Geschäfte die Pharmaindustrie macht. Ps bin kein Impfgegner aber Augen auf und den Weg der Mitte gehen

    Peter PeterPeter PeterPřed 3 hodinami
  • Buch vom Kinderarzt Dr Michael Hirte aus München lesen ( Impfen pro und Contra ) danach bitte sachlich darüber diskutieren wie und was man Impft oder nicht

    Peter PeterPeter PeterPřed 3 hodinami
  • Ich verstehe nicht, warum Menschen ein Problem mit natürlicher Selektion haben. Lasst alle so machen wie sie wollen. Die geimpften Kinder sind geschützt, um den Rest ist es nicht schade.

    SeacryBlastsAloTSeacryBlastsAloTPřed 7 hodinami
  • Die gehören alle so umgebracht, Impfgegner sind so verantwortungslos. Gehören mit den pedos und den feministinnen zusammengesperrt

    DJekromDJekromPřed 7 hodinami
  • Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? - Dr. med Klaus Hartmann ch-visions.com/detail/video-S44J3vU_WYQ.html

    Andreas WeidnerAndreas WeidnerPřed 7 hodinami
  • schließ gefälligst ein Abo ab! SOFORT! *ich schließe sofort ein Abo ab weil ich Angst vor Gernot habe* :D

    WockerableWockerablePřed 7 hodinami
  • Die ganze Homöopathie zunichte zu machen ist auch naiv

    eyyvaeyyvaPřed 8 hodinami
  • Hazel ich find dich gut, aber du solltest die Menschen nicht jedes mal auf diese Art behandeln, auch wenns eine Satireshow ist. Impfgegner haben sehr gute Argumente und Impfbefürworter sprechen dagegen immer von früher, wie es früher war.

    Gtainsider AbleGtainsider AblePřed 8 hodinami
  • Wird keinen interessieren aber nicht ALLE Heilpraktiker sind Impfgegner Aber ich liebe Hazel Brugger einfach dieser SAU trockene Humor ich schmeiß mich weg

    VillanliVillanliPřed 10 hodinami
  • Die Frau ist gnadenlos xddd 👍

    Agama JamAgama JamPřed 11 hodinami
  • Warum muss man immer alles so schwarz weiss sehen? Ja, Impfungen retten Leben. Ja, die Impfgegner können es sich erlauben nicht geimpft zu sein, weil die Mehrheit geimpft ist. ABER: Eine selbst durchlebte Influenza stärkt das Immunssystem besser als jede Impfung und wapnet es gegen schlimmere Krankheiten. Masern als etwas gravierenders Beispiel genauso! Nach dieser Krankheit ist nicht nur die schützende Immunität besser, sondern das Immunsystem ist allgemein aktivierter und kann mit jeglichen Erregern besser umgehen. ABER Masern erfordern enge Betreuung der kranken Kinder! Ja richtig - keine Kita oder Schule, die Kinder sind zu Hause und DIE ELTERN müssen es ganztägig betreuen. Und genau hier liegt doch das Problem! Klar, wenn man Masern als Kind nicht hatte sollte man sich impfen, sonst wirds gefährlich. Auch bei Kinderlähmung macht es absolut Sinn! Aber es ist nicht immer alles schwarz-weiss! Impfungen HABEN Nebenwirkungen! Deswegen ist die Frage, ob es sich bei einer normalen Influenza lohnt, diese in Kauf zu nehmen. Aber auch hier das eigentliche Problem: niemand kann es sich mehr leisten, eine Woche krank zu sein und die Arbeit sausen zu lassen. Und DAS ist das wahre Problem!

    SuskSuskPřed 15 hodinami
  • der gesichtsausdruck der dame im hintergrund bei min 1:10 spricht bände.

    Jennifer MüllerJennifer MüllerPřed 16 hodinami
  • Also Impgegner sind dumm, aber Heilpraktiker finde ich gut

    Lord LappenLord LappenPřed 16 hodinami
  • 0:25 frag dich mal warum du keine hast

    Lord GrompulusLord GrompulusPřed 17 hodinami
  • Warum interviewt die Brugger so parteiisch? Warum wird die Heilpraktikerzunft/ Klientel der Impfkritik von jemandem durch den Kakao gezogen, der nie Medizin oder Pharmazie studiert hat? Rieche ich da Lobbyismus, Frau Brugger? Ich hatte Sie vormals für intelligenter, weil wissenschaftlich fundierter und differenzierter betrachtet, aber was sind schon Literaturwissenschaft und Philosophie gegen die harten Fakten gell? ;)

    fidesjanuarfidesjanuarPřed 19 hodinami
  • Wie mein Arzt mir letztens gesagt hat: "Sie müssen ihre Kinder nicht impfen lassen, nur die welche sie behalten möchten."

    Chris H.Chris H.Před 19 hodinami
  • Die sind doch alle high!

    Büs RaBüs RaPřed 21 hodinou
  • Die olle vom ZDF ist echt zum heulen. Ist doch klar das SystemTV ZDF impfbefürworter ist. Damit die Herde weiter konsumiert! Schön GEZ zählen für so nen Kindergarten Beitrag!

    Ideal AverageIdeal AveragePřed 21 hodinou
  • Kirsche ist fantastisch? Hazel ist fantastisch. Dieses Video ist Kunst

    Poke SmotPoke SmotPřed dnem
  • Denen ist nicht mehr zu helfen, aber wir können *uns* helfen, wenn wir uns von denen fernhalten

    Minh PhamMinh PhamPřed dnem
  • Mal wieder ein sponsored by Pharma Industrie Spot mit reichlich Spott den Heilpraktikern... vielen dank ZDF schade das man die GEZ nicht verweigern kann um sowas nicht fördern zu müssen.... Ich bin kein Impfgegner doch sollte man trotzdem keine BERUFSGRUPPE in den Kakao Ziehen auch wenn es viele deppen Gibt.. so wie in jeder Berufsgruppe 🙌🏻

    Erbil ErbilErbil ErbilPřed dnem
  • "Wie Macht man Sonnenlicht in eine Flasche?" "Das ist eine gute Frage. Man stellts in die Sonne." ICH BIN ERLEUCHTET

    MoohMoohPřed dnem
  • Noch etwas.. die Leute die hier für das Impfen sind.. Ihr seid ja völlig beschränkt oder?? Ich seh das viele Trolle hier sind und verfuckt nochmal einfach Bullshit schreiben. Von wen werdet ihr bezahlt? von der Pharmamafia? Habt ihr Biologie studiert? Nein habt ihr nicht. Also einfach mal das Maul halten. Ihr seid einfach erbärmliche, bezahlte Internettrolle und kommt ganz schnell wenn es um Impfen geht und schreibt Beiträge.. Na komisch gell?? Ihr seid scheiss Lügner! Impfen ist nicht gesund und kann langzeitschäden bei manchen Menschen verursachen. Sofort, Früher, oder später.

    jonny mnemonicjonny mnemonicPřed dnem
  • oje... hazel... du bist auch schon angesteckt... na ja Geld kriegen von ZDF.. und ab gehts zum Leute verarschen. Hazel schäm dich.

    jonny mnemonicjonny mnemonicPřed dnem
  • Ich dachte evolution erledigt alles,wieso brauche ich impfung. Außerdem ich hatte keine impfungen gehabt. Und ich bin gesund keine allergien etc. Bei impfungen ist es so ,kein wirkung ohne andere nebenwirkungen.

    Erdem XErdem XPřed dnem
  • Hokuspokus: Heilpraktiker. Simsalabim: Tierheilpraktiker.

    XylazineHClXylazineHClPřed dnem
  • Jedem der hier gegen das Impfen ist, empfehle ich die Kindertotenlieder von Rückert!

    Gernot GlierGernot GlierPřed dnem
  • Einfach Niesen und gut ist

    Leon MLeon MPřed dnem
  • Alles über 50 Jährige die zum ersten mal ins Internet geschaut haben

    Niklas OffermannsNiklas OffermannsPřed dnem
  • Bei esoterik grieg ich so einen hals!

    lukas holze4lukas holze4Před dnem
  • Die Leute sind sowas von bescheuert.

    Dominik xxDominik xxPřed dnem
  • Länge des videos 420

    Altschauermett 9Altschauermett 9Před dnem
  • ab Sekunde 49 Zitat Hazel Brugger: "Also wenn mehr als 95% der Menschen geimpft sind, herrscht Herdenimmunität." Jemand, der sich mit der Thematik wirklich auskennt, hätte korrigiert und darauf geantwortet, dass diese Prozentzahlen nicht geimpfte, sondern immune Menschen meinen. Und das ist nicht das selbe, da eine Impfung keine Immunität garantiert. Es ist relativ simpel, esoterische Verwirrte Quatsch erzählen zu lassen. Spannender wird es, sich mit Leuten zu Unterhalten, die Ahnung haben, die Argumente der Impfbefürworter kritisch hinterfragen und sich tatsächlich auf faktenbasierte Diskussionen einlassen. Findet man allerdings nur höchst selten bzw. so gut wie gar nicht. Und in diesem Fall ist nunmal ein Fakt, dass beim Argument der Herdenimmunität fälschlicherweise die Impfrate immer wieder mit der Immunitätsrate gleichgesetzt wird. Dagegen kann man jetzt argumentieren, dass das ja sogar bedeutet, dass noch viel mehr geimpft werden müsste, um Herdenimmunität zu erreichen (um eben alle versagenden Impfungen auszugleichen). Ändert halt nix daran, dass hier Dinge übernommen und weitererzählt werden, die faktisch nicht korrekt sind ...

    Annabelle BirneAnnabelle BirnePřed dnem
  • Hazel Brugger ist eine ..... ... !

    albatros 49albatros 49Před dnem
  • 3:15 GeGeN mUsKeLkAtEr musste so lachen 😝

    Emma SchmidtEmma SchmidtPřed dnem
  • Da ich geimpft wurde, bin ich übergewichtig, meine Eltern haben sich getrennt, ich bekomme regelmäßig Erkältung, hab mir mal den Arm gebrochen und hab ein Loch im Zahn. Das wäre alles nicht passiert, wäre ich nicht geimpft worden Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben

    XeviicXeviicPřed dnem
    • Hahaha.

      Aluhutlochfraß VerschwörungsgedönsAluhutlochfraß VerschwörungsgedönsPřed dnem
  • Ich bin Mutter von 4 wunderschönen ungeimpften kindern, das ist körperverletzung.... Edit: 3 Kinder Edit: 2 Kinder

    Karsten aud DüsseldorfKarsten aud DüsseldorfPřed dnem
    • Ja ist es, den armen Babys Gegenüber, die noch nicht geimpft werden dürfen und so eins der Krankheiten bekommen können nur weil eins deiner Kinder Überträger sein kann ohne es selbst zu gekommen und daran können kleine Mäuse sterben

      Luise kleinLuise kleinPřed 10 hodinami
  • Letztendlich rennen die doch sowieso ins KH, wenn es was ernstes ist. Meistens am WE, in die Notfallambulanz...

    Die wilden 80ger Hätte, hätte, FahrradketteDie wilden 80ger Hätte, hätte, FahrradkettePřed dnem
  • Richtig gutes Zeug 😅

    Hello ShobananiHello ShobananiPřed dnem
  • Ich glaube ich beginn auch so nen Kram zu verticken. Lässt sich scheinbar viel Geld mit verdienen.

    Priest of EmroyPriest of EmroyPřed dnem
  • die ist nicht lustig

    AndySixxAndySixxPřed dnem
  • Warum redet beinahe jeder Impfgegner, den ich bis jetzt in den Medien gesehen habe, eigentlich mit schwäbischem Dialekt? Gibt es da etwa einen statistisch signifikanten Zusammenhang? Und wenn ja, betrifft der dann womöglich auch die Schotten und Dagobert Duck? EDIT: Stimmt, hatte ganz vergessen, dass Astro TV auch aus dieser Ecke Deutschlands kommt.

    WoodyofmCWoodyofmCPřed dnem
  • 4:20 Video länge, i like!

    Na nuNa nuPřed dnem
  • Dumm!

    Pedal PilotPedal PilotPřed dnem
  • Wir können es doch einfach so machen: 1.) Einführung der Impfpflicht. 2.) Für alle Kinder, die in Folge von Impfung an Autismus erkranken, zahlt Jens Spahn die Folgekosten.

    Jens TiefschneiderJens TiefschneiderPřed dnem
  • Nur Menschen die das Wesen ihrer Existenz nicht verstanden haben, können dermaßen viel Angst vor dem Sterben haben wie diese pseudoliberalen Hasser. Wovor wollt ihr eure Kinder retten? Glaubt ihr 6 Spritzen in ein 2 Monate altes Kind macht es unverwüstlich? Eure Angst und wahnsinnige, konditionierte Erziehung, von Generation zu Generation weitergegeben, wird sie nicht zu Menschen machen. Schlafwandelnde Sklaven eurer eigenen Angst! Glaubt weiter das nur für physische Welt existiert und alles andere Blödsinn und Esoterik ist. Auf eurem Sterbebett werdet ihr es sehen und es wird euch peinlich sein euer Leben in Angst gelebt zuhaben.

    d-mahd-mahPřed dnem
    • Wow

      Ich stimme dir in allen Punkten zuIch stimme dir in allen Punkten zuPřed dnem
  • Sie isch eif hammer, genau min humor😂❤️

    Ich haltIch haltPřed dnem
  • Videolänge 4:20 💚 Zufall? 🤔😂

    peterfox1860peterfox1860Před dnem
  • Komisch das sich niemand fragt wo Die tausend Allergien und Unverträglichkeiten her kommen ...

    Ted E.T.K.Ted E.T.K.Před dnem
    • Weil unsere Zivilisation es Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten möglich gemacht hat zu überleben, anstatt dass sie natürlich selektiert werden ;)

      puXpuXPřed dnem
  • Es gibt so unfasssssssbare dumme Menschen Unabhängig zu dem Thema ...

    Felix UmrathFelix UmrathPřed dnem
  • Ich frag jetzt mal ganz doof...brauchen wir nicht Krankheiten? Brauchen wir nicht eine natürliche Regulierung unserer Art? Ist das nicht eins unserer größten Probleme? Überbevölkerung?! Im Bundestag soll über globale Problemlösung gesprochen werden und gleichzeitig sorgen wir dafür, dass noch mehr Leute noch länger auf einem Planeten leben, der immer weniger zu geben hat?!

    Hauptsache PulsHauptsache PulsPřed dnem
    • +Hauptsache Puls Klingt ziemlich pessimistisch wenn du mich fragst, aber okay, wenn das deine Meinung ist^^. Ich gehe da etwas optimistischer ran, aber da kann jeder selber denken wie er will :) Na dann einen schönen Tag noch^^

      puXpuXPřed 19 hodinami
    • +puX so gefragt nein. Aber wenn wir so weiter leben dann gibt es für unsere Kindeskinder vielleicht überhaupt kein Leben mehr. Und wenn ich wir sage meine ich uns über alle gesunden Maße lebenden Westeuropäer, UNS Deutsche. Die Gegenwart ist für viele Erdbewohner schon ziemlich kacke. Aber wir müssen aufhören den Anspruch an eine bessere Zukunft zu haben. Die wird es und darf es in jetziger Form einfach nicht geben.

      Hauptsache PulsHauptsache PulsPřed 19 hodinami
    • +Hauptsache Puls keim Impfen bedeutet aber dich unnötig Krankheiten auszusetzen, die dich nicht unbedingt töten müssen. Gibt genug Krankheiten, bei der du dein ganzes Leben lang mit einer Behinderung leben musst. Früher als es die Polioimpfung noch nicht gab mussten sie die Leute in eiserne Lungen stecken, weil sie nicht selbst atmen konnten. Dem Risiko willst du deine Kinder aussetzen?

      puXpuXPřed 19 hodinami
    • +puX . Keine Impfung bedeutet nicht gleich den Tod. Irgendwo und irgendwann müssen wir anfangen was anders zu machen. Und nationale Impfpflicht einzuführen anstatt mal einen Kontinent weiter zu schauen hilft uns als Menschheit nicht weiter

      Hauptsache PulsHauptsache PulsPřed 20 hodinami
    • Frage zurück: Würdest du dein Kind sterben lassen um der Überbevölkerung entgegen zu kommen?

      puXpuXPřed dnem
  • Oh Hazel

    Georgie HendersonGeorgie HendersonPřed dnem
  • 1:47 ach die isch schwizerin^^

    Fabio StuberFabio StuberPřed dnem
  • Die Reporterin hat was, würde die gern mal wegbuttern

    carl carlsonscarl carlsonsPřed dnem
    • +Ich stimme dir in allen Punkten zu Habe etwas Übergewicht, ja. Aber Frauen mögen das, das nimmt Ihnen den Druck zu glauben, optisch selbst perfekt aussehen zu müssen. Ich bleib dabei, sie ist fletschable 👌

      carl carlsonscarl carlsonsPřed dnem
    • Siehst aber wahrscheinlich aus wie ein Eimer?

      Ich stimme dir in allen Punkten zuIch stimme dir in allen Punkten zuPřed dnem
  • Ich habe sofort auf den Abobutton geklickt, ohne Willen 😂

    Faithly MFaithly MPřed dnem
  • Dumme sheeples überall

    Scum 1254Scum 1254Před dnem
  • 4:07 er hätt mich fast gehabt, aber diese aggresive Glatze. . . NIEMALS!

    El - TiozEl - TiozPřed 2 dny
  • Ich frage mich, wie viele der Hersteller/Austeller wirklich genau so blöd sind wie ihre Kunden und den ganzen Humbug glauben, oder einfach nur gewiefte Geschäftsleute sind, die depperten Kunden für irgendwelchen Murks das Geld aus der Tasche ziehen.

    Brain4ZombieBrain4ZombiePřed 2 dny
  • Kann mir mal einer erklären wieso man genau gegen das Impfen ist? Sagt ja auch keiner, dass Operationen doof sind, weil man ja den Körper noch mehr verletzt

    Apollon - StreamhighlightsApollon - StreamhighlightsPřed 2 dny
    • Da gibts viele Gründe... Ich denke viele Eltern wollen das beste für ihr Kind, und wenn sie sich über soetwas wie das Impfen informieren, dann schauen die bei Google rein und finden viel Pseudowissenschaftliche Websites, die den Eltern Angst machen. Da ist die Rede von Metallen in Impfstoffen, von tödlichen Viren und Bakterien, kombiniert mit der These, dass "die Pharmakonzerne daran Geld verdienen" und schlussendlich finden sich diese Leute in einer Filterblase wieder, aus der sie nicht mehr hinauskommen. Und dann kommen Scheinbestätigungen wie "Mein Kind ist 20 und wurde nicht geimpft, also ist Impfen nicht notwendig", obwohl hier kein kausaler Zusammenhang vorherrscht. Natürlich könnte man das noch ausweiten, hoffe aber es gut zusammengefasst zu haben :)

      puXpuXPřed dnem
  • Was scheißen die sich heutzutage alle ein? Es gibt Millionen andere Probleme die deutlich wichtiger sind!!! Aber gut verrarscht 😅😜

    Bloody DropzBloody DropzPřed 2 dny
  • Hazel ist so die langweiligste Otze die ich kenne .

    Game MasterGame MasterPřed 2 dny
  • Impfen ist Körperverletzung! Ups meine *einjährige* Tochter wollte unbedingt Ohringe... 🙄

    max mayermax mayerPřed 2 dny
  • Eric andre auf deutsch quasi

    Lorenz KunertLorenz KunertPřed 2 dny
  • Auch ein lustiges Video zum Thema Impfen. Allerdings etwas kritischer als Hazel von der ich zum ersten Mal enttäuscht bin. Es sind im letzten Jahr ca. 2 Menschen an Masern gestorben (Zitat „in den Jahren 2007 bis 2015 bei insgesamt 29 Personen als Todesursache eine SSPE dokumentiert“, (Quelle Welt; Regierung muss Impfgegnern in einem Punkt recht geben Veröffentlicht am 01.03.2018). 40.000 Tote durch Krankenhauskeime in Deutschland jährlich, hier könnte man die Maßnahmen der Niederlande übernehmen, tut man aber nicht. Ein Schelm, der denkt dass da eher Geld eine Rolle spielt als die Gesundheit der Menschen. ch-visions.com/detail/video-E3ZgOInxgWs.html

    Jörg W.Jörg W.Před 2 dny
  • Stellt sich die Frage: was ist dämlicher Brugger oder Heilpraktische

    Manfred LochnerManfred LochnerPřed 2 dny
  • Das ist biller Spot. Darauf haben wir nach dem guten ersten Bühenprogramm von Hazel Brugger nicht gewartet. Mein Respekt vor der Frau die das ZDF zur Wahrung ihrer Persönlichkeitsrechte verpflichtete! Man muss nicht als Stichwortgeber für flapsig vorvorfumulierte Pointen herhalten. Die nicht gelungene billige Idee eines Übermass von "Was eigentlich" war dürftig und zündete so wenig, dass man annehmen muss Sie sei aus Bern zu uns gezogen. Dieser billige Schweizer Witz sei mir als Ausgleich über Ihre Deutsche=Dumm Häme verziehen. Mist, so was zu gucken, steckt an. Ich muss mich impfen dagegen.... ;-)

    Playtime HulotPlaytime HulotPřed 2 dny
  • Also, man muss die Heilpraktiker jetzt nicht so blamen. Auf diese Art und weisen werden immer wieder neue Heilungsmethoden entdeckt. Natürlich funktioniert nicht alles, aber so kann der Horizont der Medizin erweitert werden.

    empty chestempty chestPřed 2 dny
  • Wen ich diese Frau auf der Straße sehe werde ich ihr aber so ne Schelle drücken

    JonasJonasPřed 2 dny
    • Du Held

      Ich stimme dir in allen Punkten zuIch stimme dir in allen Punkten zuPřed dnem
  • so viel dummheit auf einem haufen, wenn man die alle in dem gebäude da einsperrt und nie mehr rauslässt steigt der durchschnitts iq in deutschland sicher erheblich an.

    Nemesis GamingNemesis GamingPřed 2 dny
  • "Ist ja niemand mehr krank, wieso soll ich mich dann impfen lassen?" Und warum ist seit Jahren niemand mehr dran erkrankt? Ja richtig, weil alle geimpft sind. 🤷

    Theresa R.Theresa R.Před 2 dny
  • Jeder weiß doch impfen verursacht schwulen Autismus Krebs

    DasDunkleVomEiDasDunkleVomEiPřed 2 dny
  • Ich bin ja gegen die Zwangsabgabegebühr der Gez aber dieser Kanal machts echt weniger schlimm 👍

    Der GeffertDer GeffertPřed 2 dny
  • Oh nein Die Anti-Vax Leute von Reddit sind jetzt in Deutschland aufgetaucht! Leute! Versteckt eure Spritzen! Hier kommen die Karens.

    Zita FriendshipZita FriendshipPřed 2 dny
  • Die lernen es nie. Schön hingehen, sich über die Leute lustig machen und sich wundern warum es immer mehr wird. Kein Dialog, kein gar nichts. Gleiche bei der AFD, alle als Vollblut Nazis hinstellen, nicht mit Ihnen reden, sich über Sie lustig machen und hinterher wundern, wieso die so viele Stimmen Tendenz steigend haben. Denke bei der nächsten Bundestagswahl stehen die locker bei 14-15%.

    Gentleman1147Gentleman1147Před 2 dny
  • Nicht unbedingt das was man unter Neutralität versteht

    SSabine97SSabine97Před 2 dny
  • Gegen Impfkritiker gibt es jetzt Antimaterium intensivum C12 Nur 12.99€/Dosis

    Harrison FnordHarrison FnordPřed 2 dny
  • Ich frage mich immer wie viele Menschen die hier schreiben ob nun pro oder Kontra mal damit beschäftigt haben warum es eine 95% Quote gibt, was beim Impfen mit dem Körper passiert und ob alle Impfungen ohne Rede & Antwort einfach in den Körper gehauen werden sollten. Mein Sohnemann ist geimpft meine Tochter bisher nicht. Nüchtern betrachtet sind beide gesundheitlich super fit leider habe ich von renomierten Ärzten schon aus den Kommentaren vernommen dass ungeimpfte Kinder bis zum 8. Lebensjahr warscheinlich sterben. Dass muss ich einfach abwarten. Beim Impfen werden dir gezielt isolierte Krankheitserreger in den Körper gesetzt damit dein Körper den Erreger "kennenlernen" und im nachfolgenden Prozess 2-3 Wochen Antikörper gegen diese Krankheit aufbaut. Wir alle tragen diese ominösen Krankheiten in uns (Wer hät's gedacht) und Impfen baut vorbeugend einen Schild dagegen auf damit der Erreger keine Chance bekommt Schäden anzurichten. Soweit ist auch alles Gut. Die natürliche Abwehr des Körpers stürzt sich immer auf die zuletzt gesetzten Erreger und bringt viel Kraft und Energie auf um sich gegen die angesetzten Erreger zu immunisieren. Bei einer oder einer doppelten Impfung mag der kleine Kinderkörper dass nach Schaffen aber bei den Impfungen mit mehr als 2 Erregern muss ich ehrlich gestehen dass ist too much. Und selbst bei geimpften Personen kann sich der Krankheitserreger nach ausbreiten weshalb man ja auch von der Herdentheologie ausgeht wenn 95% geimpft sind ist die warscheinlich sehr gering dass man soviel mit der Krankheit in Kontakt tritt dass die Menschen trotz Impfung vom Krankheitsausbruch betroffen werden. Also Impfungen sehe ich nicht Unsinn an aber sollte jede Impfung differenziert betrachten denn nicht jeder Mensch hat ein Super-Imunsystem und überwindet die 2-3 Wochen nach der Impfung so locker wie andere. Ich selber kann über 12 verschiedene Allergien beklagen mein kleiner Bruder keine einzige. Meine Kids sind viel draußen Essen beide gleich viel Unfug und wurden beide 1 Jahr und 6 Monate gestillt. Meine Sohnemann tobt 15min am Stück und ist teils sehr erschöpft. Meine Tochter hingegen ein Lebendiger Sonnenschein die auch nach 1 Stunde toben keine Pause findet. Ich bemerke aber dass kann ich eben nicht belegen dass der Körper meines Sohnes seit den Impfungen die er zu den U-Untersuchungen bekommen sehr mit der Immunisierung zu kämpfen hat. Und ich selbst habe soviel mit Allergien zu kämpfen. Meine Frau und ich habe beide mind. 10 Allergien gegen alles mögliche. Dazu Lactose und den ganzen Mist und sind beide mehr als ausführlich geimpft worden. Als Kind hatte ich des Todes Neurodermitis die ab dem 8. Lebensjahr langsam wieder verschwand aufgrund der schlimmsten Behandlungen die man sich vorstellen kann. Dazu hatte ich früher Astmasprays den ganzen Scheiß aber inzwischen als Erwachsener kann ich gezielt Dinge vermeiden weshalb ich nicht mehr allzu stark darunter leide. Meine Kinder werden von uns beiden kein Gutes und schon genetisch angegriffenes Immunsystem geerbt bekommen haben und deshalb nachdem dass bei meinem Sohn gesehen habe werde ich meine Tochter nicht impfen. Wow das musste ich einfach mal dazu schreiben. And now... #Shitstorm

    Swoby CoronosSwoby CoronosPřed 2 dny
  • Schade das immer gekürzt wird, angeblich aus rechtlichen Gründen Komischerweise darf das aber vorher im Fernsehen komplett laufen. Was ich meine seht ihr, wenn ihr die Sendung mal in der Mediathek seht. Neuerdings sogar ohne Ton dort, das zensierte

    DerMartogDerMartogPřed 2 dny
  • Marie schrader

    Can YildirimCan YildirimPřed 2 dny
  • Die heute Show ist einfach nur noch zum schämen! Bloss immer dacor gehen mit den da oben und bloss nicht anecken oder mal den richtigen unangenehme Fragen stellen.

    SirErikSirErikPřed 2 dny
  • Ich bin mir wirklich nicht sicher was ich jetzt befürworten soll .... Also impfen oder nicht impfen woher soll ich wissen was richtig und falsch ist vertraue Ärzten nicht so aber auch nicht jemanden der mich sagt das es schlecht ist 🙈

    A. gA. gPřed 2 dny
  • Hazel Brugger hat fast so viele Leute verarscht wie die Verkäufer dort!

    J. K.J. K.Před 2 dny
  • Ihr von den öffentlich rechtlichen seid doch nichts besser als Impfgegner. Eure Ideologien heißen Multikulti, Vielfalt, Buntheit, Klimawandel...

    Bernd SiemerBernd SiemerPřed 3 dny
  • Impfen DARF keine Pflicht sein auch wenn es gut

    Basti LiedtkBasti LiedtkPřed 3 dny
  • WTF?! Häsel, pass bitte auf, das Du Dich da nicht ansteckst!

    YouViewer42YouViewer42Před 3 dny
  • Da ich das derzeit ein Stück weit selbst durch mache: Ich glaube viele Eltern haben einfach keinen Bock auf die schlechte Laune ihres Kindes, wenn sie es wieder haben impfen lassen. Meine Nichte (6 Monate alt), die Vormittags immer bei uns ist, hat tagelang abgrundtief schlechte Laune nach einem Impftermin und das geht natürlich an die Nerven der Eltern. Ich denke das viele "junge" Eltern die "Nachteile" vorm Impfen vorschieben, um sich diesen Stress nicht anzutun. Passt ja, das Kind bekommt keine schlechte Laune, Nervenzelt der Eltern wird geschont und man tut damit ja was "Gutes" denn Impfen == Böse. Ansonsten denke ich über Heilpraktiker recht positiv. Als unterstützende oder vorbeugende Maßnahmen halte ich es stellenweise für sinnvoll lieber auf Heilpraktiker zu vertrauen als sich bei jedem Schnupfen mit Antibiotika voll zu dröhnen und das eigene Immunsystem noch stärker zu belasten, als notwendig.

    Lupin NocberryLupin NocberryPřed 3 dny
  • *Kind von einem Impfgegner wird 21 Masern: Wait, that's illegal

    Jannis XYJannis XYPřed 3 dny
  • Selten soooo gut gelacht :D Super Show. Bitte mehr davon :D:D:D

    Diego BellDiego BellPřed 3 dny
  • Lehrvideo, wie man sich als Medienperson verhält, wenn man keine Lust auf professionellen Journalismus hat. Netter populistischer Rundumschlag gegen Impfgegner - inhaltlicher Mehrwert = 0%

    Der MakaberettistDer MakaberettistPřed 3 dny
    • KSVideo100 Das ist vollkommen richtig und nicht nur das - denn zusätzlich impliziert dieser Name sogar noch das Wissen, wann Satire endet und nur als feiger Deckmantel für anderweitige Zwecke missbraucht wird. Echte Satire verkümmert nämlich an der Stelle, wenn man ihren hochwertigen Horizontöffner-Treibstoff, gegen eine billige Mainstream-Gammelpampe austauscht. Die Wurzeln der Satire, findet man nicht etwa bei den gleichgeschalteten und immer hörbaren Meinungslenkenden Massenmedien - nein, die Wurzeln der Satire sprießen von dem Ort aus, an dem die Minderheiten und Intellektuellen der Gesellschaft herkommen. Sie ist ein Instrument all diejenigen, deren sozialkritischen Ansichten und Wahrheiten, vielen Machtinhabern, ein ganz fetter Dorn im Auge sind. Bei echter Satire liegt der Schwerpunkt niemals in einer haltlosen Abwertung von Minderheiten, um eine gegenteilige Position aufzuwerten. Authentische Satire regt vielmehr zum tiefgründigen Nachdenken an und ermuntert die Menschen, sich wieder bewusster mit festgefahrenen, insbesondere sozialkritischen Themen, auseinanderzusetzen. Den feigen Gegenpart entlarvt man hingegen recht leicht. Seine themenspezifische Position ist meist politisch und/ oder wirtschaftlich verankert. Das Ziel ist in der Regel, bereits vorhandene massenimplantierte Meinungen innerhalb der Gesellschaft zusätzlich zu verstärken, in dem jede Art von Kritikern über einen Kamm geschert werden und deren Meinungen ins lächerliche gezogen werden. Bei dieser Form der Diskreditierung, versteckt sich der Part natürlich ganz feige unter dem Deckmantel der Satire“. Das hat den großen Vorteil, dass falls bei dem hinterhältigen Plan etwas schief geht, kann man hinterher ja immer sagen - „hey, alles cool, es war doch nur Satire“. Das dieses Format für seine schlechte Fakesatire, ausgerechnet eine Darstellerin eingesetzt hat, die auch noch eine öffentlich bekannte Impfbefürworterin ist, disqualifiziert einen Anspruch auf Satire komplett.

      Der MakaberettistDer MakaberettistPřed 2 dny
    • Ihrem CH-visions Namen nach sollte man erwarten können, dass ihnen die Bedeutung des Wortes "Satire" bekannt ist und was eine Satiresendung von einer Reportage unterscheidet.

      KSVideo100KSVideo100Před 3 dny
  • Heilpraktik hat Mein Leben verändert. Bitte doch jedem das seine. Heißt doch immer tolerant sein ?? Bitte berichtet mal über die 5g mist der läuft.

    whitchy weirdowhitchy weirdoPřed 3 dny
  • Impfgegner sind solche Vollidioten ^^ Die Frau war ja in der TV Ausstrahlung noch nicht zensiert... Vielleicht hat sie einen Brief geschrieben, damit man wenigstens der Dummheit nicht noch ein Gesicht zuordnen kann.

    NOWhERENOWhEREPřed 3 dny
  • Also ich bin da auch immer noch hin U hergerissen.. Ich habe 4 Impfungen als kleinKind bekommen, würde bis heute nicht aufgefrischt wie bei vielen anderen auch nicht. Bin vllt 2mal im Winter richtig erkältet und habe sonst auch keine Allergien o sonstiges. Mein Kind ist jetzt 2, sie ist (noch) nicht geimpft. Erstmal sollte sich das Immunsystem selbst richtig aufbauen können. Sie ist (bis jetzt) das gesündeste Kind hier in meinem Umfeld. Die Kinder die sehr früh schon das komplette Impfprogramm durch haben sind ständig krank hier. Es ist wirklich nur eine Tatsache ohne darauf versteift zu sein Impfen sei evtl eher schädlich, zumindest in den ersten Lebensmonaten sollte man es evtl nicht übertreiben. Hinzu kommt, dass ich zwei Kinder kenne die sich trotz Keuchhusten Impfung mit Keuchhusten angesteckt haben. Und einen Fall von meiner Nachbarin.. Ihr Sohn der genau die Impfschäden anzeigt die im Buch von Martin Hirte beschrieben werden: Schrilles schreien von jetzt auf gleich.. Manchmal über Stunden hinweg paar mal am Tag (Nerven) Muskelschwäche etc. Er kann Bus heute nicht laufen und nicht allein aufrecht sitzen. Er hat alle Impfempfehlungen schon in den ersten paar Lebensmonaten bekommen. Ich denke ein paar Impfempfehlungen sind auch wirklich völliger Unsinn wie beispielsweise eine Grippeimpfung.. Gesunde Lebensweise, Nahrung, Hygiene - wo wir bei uns jawohl am wenigsten zu befürchten haben- sind wichtiger Bestandteil eines Rückgangs von Krankheiten. Wir haben Möglichkeiten zu heilen weil gute Medizinversorgung etc. Fachwissen. Auch Auf natürliche Weise. Statistiken sind nur Zahlen und entsprechen auch kaum der Realität. Da Impfschäden sowieso nie welche sind weil das ohnehin nicht nachgewiesen werden kann usw. Schaut euch einfach mal selbst um und zieht eure Schlüsse draus und vllt. Sollte man zumindest mal bei der ein o anderen Impfempfehlung abwägen ob sie wirklich von Nöten ist U nicht aus Angstmacherei und blinden Vertrauen ohne sich mal selbst zu informieren alles befürworten und alles andere ins Lächerliche ziehen. Was Hier ja auch wieder nur das gleiche ist um die Leute Mundtot zu machen.

    Isa blablubbIsa blablubbPřed 4 dny
    • Es gibt was weiß ich wie viele Krankheiten. Die kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Jene, gegen die geimpft werden, zeichnen sich jedoch durch ein paar Merkmale besonders aus: - sie sind hochansteckend - sie sind nach wie vor schwer bis gar nicht heilbar (außer die "richtige" Grippe vielleicht) - die Todesrate ist hoch Es handelt sich hier um Krankheiten, die in Geschichtsbüchern auch mit dem Begriff "Seuchen" in Verbindung stehen. Den Impfgegnern empfehle ich mal in Regionen zu reisen, in denen diese Krankheiten mangels Geld für Impfungen immer noch aktuell sind, damit sie mal eine Vorstellung davon bekommen, wie es Menschen mit diesen Krankheiten und deren Angehörigen ergeht. Alternativ gibt es auch bei uns Menschen mit unheilbaren Krankheiten wie HIV und Hepatitis. Sie können diese Menschen mal fragen wie es ihnen mit diesen Krankheiten geht. Vielleicht Menschen mit Hepatitis A oder B. Diese sind (abseits der Hardcore Antibiotika Behandlung innerhalb einer sehr kurzen Frist) ebenfalls unheilbar, jedoch existiert für diese beiden Formen ein Impfstoff. Ich halte Impfgegner für genau so realitätsfern wie die Flatearthler. Alles was außerhalb ihrer Wahrnehmung liegt, existiert für sie nicht.

      KSVideo100KSVideo100Před 3 dny
    • Korrelation =/= Kausalität.

      MagnetPullMagnetPullPřed 4 dny
  • ch-visions.com/detail/video-S44J3vU_WYQ.html&frags=pl%2Cwn

    Scripture ExaminedScripture ExaminedPřed 4 dny
  • Es ist ja alles sehr lustig, besonders diese Sauna Flipp flopp Geschichte, Aber es gibt Erfahrungen mit Gesundheit in Abhängigkeit von Ernährung und Impfungen die gegen Impfungen sprechen. Ganz wichtig ist, dass man auf dem Schirm hat, dass bei einer Veganer Statistik auch die naiven Veganer die z.B keine alternative Eisen, Kalzium und Leucin Quellen kennen mit drin sind, bei Impfgegner Statistiken sind auch die schlecht ernährten Leute mit aufgenommen. Man muss schon das Ganzheitliche Gesundheitsbewusstsein in Kombination mit "Nicht-Impfen" bewerten. Aber, trotzdem mag ich die Hazel Brugger. Sie weiß es halt nicht besser.

    danilo dueckdanilo dueckPřed 4 dny
  • Pass auf🤫. Mittelalter kommt 🤯Sonne wird uns heilen🌞🌞🌞

    Margo VlogMargo VlogPřed 4 dny
  • Einfach nur respektlos wie sie mit denen redet!

    vegeta samavegeta samaPřed 4 dny
  • Finde ehrlich gesagt, dass die Impfgegner mit vielem auch Recht haben.

    Sara LuSara LuPřed 4 dny
Hazel Brugger beim Kongress der Heilpraktiker | heute-show vom 10.05.2019