Folge 3146: Ein weiterer Traum | Sturm der Liebe

Mi, 15.05.19 | 15:10 Uhr
Die Hoffnung von Eva und Christoph, jemals gerettet zu werden, schwindet von Stunde zu Stunde. Währenddessen lässt Valentina der Traum von Eva nicht los. Wollte ihre Mutter ihr etwas mitteilen?
Mehr von "Sturm der Liebe"
www.daserste.de/sturmderliebe/
Bild: ARD / Christof Arnold

zhlédnutí
137,976

Komentáře

  • Valentina und Fabienne sind echt gute jugschauspieler

    Babara DumasBabara DumasPřed 15 hodinami
  • 38:07 ich finde, Uta Kargel sieht aus wie eine Halbasiatin! Das soll ein Komliment sein ;-)

    MalienaG.MalienaG.Před dnem
  • Joshua ist so ein süßer großer Bruder

    Delenas covenDelenas covenPřed dnem
  • 12:15...beste Szene mit Robert seit langem. Super gespielt!

    Sandra DanieleSandra DanielePřed dnem
  • Kann es sein, dass Annabell und Henry später zusammenkommen? Sie ist so ungewöhnlich nett zu ihm xD

    _Jaci __Jaci _Před 2 dny
  • Als ob die Leute draußen vor dem Fahrstuhl nicht alles mitbekommen hätten (Gespräch zwischen Werner und Annabelle)... 😂😂😂😂

    MingnismMingnismPřed 2 dny
  • Boaaaa Natascha nervt mich so 😒 Luna gehört zu Paul und als ob sie noch nie einen Fehler als Mutter gemacht hätte 😒😒

    Lis KSLis KSPřed 2 dny
  • Also für die, die sich wundern wegen dem Bären: Ich hab mich auch gewundert ob Bären wirklich so aggresiv sind und meine Mama hat gesagt ja wenn sie hunger haben kann das gut sein.

    VroniVroniPřed 3 dny
  • Boar Natascha regt mich irgendwie voll auf mit der ganzen Luna Sache

    have a super nice dayhave a super nice dayPřed 3 dny
  • Haha bin ich die einzige die dachte dass Eva den Bär erlegt und er gar nicht sooo aggressiv ist😂😂😂

    Annic KathAnnic KathPřed 3 dny
  • I love Annabelle 😍😂😊

    Melanie HoppeMelanie HoppePřed 3 dny
  • Henry und Denise nerven!

    Katharina WiesnerKatharina WiesnerPřed 3 dny
  • 42:00-42:21 Eva mach nit so'n Fass auf.

    Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
  • Annabell ist so eine verlogene hinterhältige falsche Schlange 🤬🤬 Wie kann man nur so viel lügen.

    M VM VPřed 3 dny
  • Bin mal gespannt auf alle Gesicher.wenn das rauskommt mit der Gelderpressung von Jessika.vor allem Pauls Reaktion.weiss jm ,ob das ueberhaupt rauskommt? Dann hat sichs wohl das letzte kleine Mitleid und chance ,auf sorgerecht ,verspielt.

    Carmen EmeleCarmen EmelePřed 3 dny
    • Ich glaub' Jessica-Fans oder -Versteher finden dafür auch noch eine Entschuldigung, weil sie dann auf ihre dumm-naive Art auch wieder sagt "ich entschuldige mich doch, was soll ich denn noch machen". Ey, geht mir die Galle über 👽😤😝!

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
  • Einfach heftig 😂😱 Aber gute Pruduktion der Serie. Immer Spannend. Manches ist etwas übertrieben 🤪 Aber Egal . Gute Schauspieler 👏👏👏👏🌹

    ramona michaelramona michaelPřed 3 dny
  • Ihr wisst schon das das nur Film ist und das es nur gespielt ist nur die können es einfach richtig gut spielen und Annabelle ist in echt richtig Nett ich habe mit ihr Kontakt

    Panzerrush ZockerPanzerrush ZockerPřed 3 dny
    • +rogi berlin lol

      Panzerrush ZockerPanzerrush ZockerPřed 2 dny
    • OMG, die Leute haben schon alle ihre Tassen im Schrank, denn sie kritisieren ja nicht Frau Löffler. Ich lese viele Kommentare und NIEMAND hat hier irgendwo etwas Schlechtes über Frau Löffler gesagt. Wir (die Leute, die Ihrer Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank haben) wissen sehr wohl, dass nicht Frau Löffler, sondern Annabelle Joshua ne Axt hinterher geworfen hat. Wir können differenzieren, Sie auch? Bevor Sie hier pauschal Menschen beleidigen bitte erst mal nachdenken. Die Leute hier diskutieren über Annabelle, DIE ROLLE. Und dafür ist das Forum gemacht!! Und an der Rolle der Annabelle reibt man sich nun mal, so ist sie angelegt und das ist auch so gewünscht. Schließlich bietet Annabelle (nochmal: die Rolle) sehr viel Angriffsfläche. Herzliche Grüße an Frau Löffler, wenn Sie sie sehen

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
    • +Miriam G Ja und Annabelle ist ganz nett sie muss das nur spielen aber einige Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank und nehmen sich das zu Ernst

      Panzerrush ZockerPanzerrush ZockerPřed 3 dny
    • Ja, ich hab auch das Gefühl die Leute nehmen alles zu ernst, es ist ein Film und es sind Schauspieler, einfach Unterhaltung

      Miriam GMiriam GPřed 3 dny
  • Wollem Sie sagen das valentina médium ist?

    praia conchapraia conchaPřed 3 dny
  • Halten Bären nicht Winterschlaf?? 😂🐻🤔

    Nele_ 07Nele_ 07Před 3 dny
    • Ja eben

      Miriam GMiriam GPřed 3 dny
  • Warum suchen Robert und Co denn nicht endlich nach Eva und Christoph? Sie sitzen einfach tatenlos im Fürstenhof rum. Unfassbar.

    Julia EderJulia EderPřed 3 dny
    • Es war doch die ganze Zeit dieser Sturm in den Karpaten, deswegen hat das Rettungsteam dann abgesagt. Und dann musste Robert das Rettungsteam erst wieder organisieren, da es allein zu gefährlich gewesen wäre.

      Daydreamer *Daydreamer *Před dnem
    • Werden sie heute

      LetsPlayLizzyYTLetsPlayLizzyYTPřed 3 dny
  • Valentinas Traum ist übertrieben das sie genau die Hütte von innen gesehen hat🤔

    LillyLillyPřed 3 dny
  • So ein hufmesser hat noch immer jeder der mit huf-und klauentieren arbeitet.

    Silvia WurmSilvia WurmPřed 3 dny
  • 24:25 So schön, dass Robert auf Joshua zugeht.

    Nadine LangNadine LangPřed 3 dny
  • Eva entpuppt sich ja als echte Optimistin 😉

    rogi berlinrogi berlinPřed 4 dny
  • Vielleicht führt dieser Überlebenskampf die 2 zusammen. Glaub zwar nicht. Mir würds gefallen. Mal weg von Friede Freude Eierkuchen

    carrie 1carrie 1Před 4 dny
    • Friede Freude Eierkuchen gibt's hier doch sowieso nicht viel. Es ist immer was los, da brauchen wir das mit Eva und Robert/Christoph ja nicht auch noch.

      Daydreamer *Daydreamer *Před dnem
    • Ich fände es auch mal sehr erfrischend, wenn es außer Sonnbichlers ein Paar gäbe, dass weiß, was es aneinander hat und sich nicht in Versuchung führen lässt. Wäre echt mal was Anderes. Robert hat zum Glück in der Beziehung nicht viel vom Werner-Gockel und Eva ist sowieso ein besonderer Mensch. Ich hoffe, die Beiden schaffen das.

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
    • Würde es dir auch gefallen, wenn dir jemand den Partner ausspannt?

      hikari802hikari802Před 3 dny
  • Hr. Konobka. Ganz ruhig sein. Gell. Oder leiden sie an Demenz und haben ihre Sachen vergessen

    carrie 1carrie 1Před 4 dny
  • Das mit den Bär, war echt schlecht gemacht. Und Eva mit ihre gebrochene Hüfte, konnte auf einmal richtig Rennen. Unglaublich!

    praia conchapraia conchaPřed 4 dny
    • +praia concha Warum guckt man etwas, was man nur kritisiert? Und was ist das überhaupt für ein Satz "Sie sollen sich mit Kritik klar kommen"? Wenn du damit meinst ich solle lernen Kritik annehmen zu können macht es noch weniger Sinn. Ich wurde ja nich kritisiert. Du machst aber anderen mit deinem Gemecker die Serie madig und das regt mich auf. Wenn dir die Serie so wie sie ist nicht zusagt, dann guck irgendwas anderes. Es soll nicht realistisch sein, sondern unterhalten. Kapier das mal. Nimm es doch einfach wie es ist oder lass es. Es gibt noch so einiges was keinen Sinn ergibt wie der Zauberspiegel oder das Treffen von Eva und Valentina im Traum. Aber so ist das bei Märchen eben. Und außerdem von wegen "dann sollen sie besser drehen" Mach es erstmal besser.

      hikari802hikari802Před 3 dny
    • +hikari802 Dann schauen Sie sich nicht die Kommentare an, wenn es Ihnen nicht gefällt.

      praia conchapraia conchaPřed 3 dny
    • +hikari802 und Sie sollen sich mit Kritik Klar kommen!

      praia conchapraia conchaPřed 3 dny
    • +praia concha 🙄🤦‍♀️ Guck doch einfach was anderes wenn es dir nicht passt.

      hikari802hikari802Před 3 dny
    • +hikari802 dann sollen sie besser Drehen, dann gibt kein Beschwerde.

      praia conchapraia conchaPřed 3 dny
  • Was ist mit Untertiteln für die Schwerhörigen und Gehörlosen? Typisch SdL interessiert sich NULL für die Schwerhörigen und Gehörlosen. Negative 👎 Bewertung abgegeben, Danke.

    D. S.D. S.Před 4 dny
    • +Sturm der Liebe ja das weiß ich, ARD hat hohe Datenvolumen verbraucht... deswegen lieber hier CH-visions und gute Empfang, bei ARD stoppt immer und lädt...

      D. S.D. S.Před 3 dny
    • Hi, D.! In unserer Mediathek gibts selbstverständlich Untertitel: mediathek.daserste.de/Sturm-der-Liebe/Sendung?documentId=5290&topRessort&bcastId=5290

      Sturm der LiebeSturm der LiebePřed 3 dny
  • Ich mag Henry,er ist echt liebenswert und gut...👍so relaxed und nicht voller schlechter Gedanken wie andere!

    H. KarimiH. KarimiPřed 4 dny
    • Genau, verstehe auch gar nicht was so viele Leute gegen ihn haben. Er ist gegenüber Denise sehr loyal und hilfsbereit. Man merkt, dass sie ihm viel bedeutet.

      SnowDreamFlakeSnowDreamFlakePřed 3 dny
  • Wer ist dafür das Christoph und Eva endlich da raus geholt werden ?! ? 🤕🤕🤕😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

    Frunza ElenaFrunza ElenaPřed 4 dny
    • Ich

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
    • Ja, so langsam ist die Spannung raus...

      Sabrina StörkSabrina StörkPřed 4 dny
  • Auch wenn Christoph und Eva nichts miteinander anfangen werden (hoffe ich), dieses Ereignis wird die beiden immer verbinden. Ich hoffe, das Christoph jetzt ein besserer Mensch wird und sich nun besser mit Robert versteht.

    Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
    • +hikari802 Och nö. Blöd von den Drehbuch- schreibern. Ich frage mich was das soll!? Ätzend.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • +Nadine Schneider Achso ja dann... Ich schon und was ich gelesen habe deutet eben nicht auf Frieden hin. Eher nochvmehr Stress...

      hikari802hikari802Před 3 dny
    • +hikari802 Ich lese die Vorschau ja nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • +Nadine Schneider Natürlich ist es schade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die je Frieden schließen.

      hikari802hikari802Před 3 dny
    • +hikari802 Wäre Schade

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
  • Ooo war das wieder spannend und traurig zugleich.... Ach diese annabell immer dreister... Hoffe denise ruft bruder boris an um ihr zu helfen... Wann kommt entlich mal die wahrheit von der manipulation des gen testes aus... 🤔🤔🤔

    Trudy Teuscher-KarlenTrudy Teuscher-KarlenPřed 4 dny
  • 🌟🌟🌟🌟🌟 Sturm der Liebe ❤

    Vesna JachevskaVesna JachevskaPřed 4 dny
  • So und jetzt mal was anderes neben den Hauptthemen, Anabell und Jessica und co...Robert und Alfons wie die sich in den Armen lagen...einfach schön 😢

    Marie MoniMarie MoniPřed 4 dny
    • Stimmt

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
  • Natascha regt mich langsam echt auf ! Sie muss das einfach akzeptieren ! Wie kann sie auch nur daran denken Paul die kleine Luna „wegzunehmen“ ! Ich finde es wirklich egoistisch von ihr !

    Shaneece E.Shaneece E.Před 4 dny
  • Ich finde die Geschichte in den Karpaten megaspannend. Nur schade ist, dass sich offenbar niemand, nicht mal Robert, dran erinnert, dass seine Mutter auch einen Flugzeugabsturz überlebt hat.

    Franziska HartmannFranziska HartmannPřed 4 dny
    • +Marie Moni Oh, dann hab ich das wohl überhört. Ich hab 2 oder 3 Folgen verpasst und noch nicht alles nachholen können. Ich konnte mich nur daran erinnern, dass von Andres und Sabrinas Absturz berichtet wurde.

      Franziska HartmannFranziska HartmannPřed 3 dny
    • Hatte es Werner nicht erwähnt? Und danach auch das mit Andre

      Marie MoniMarie MoniPřed 4 dny
  • Wie spannend 🙈🙈🙈🙈

    Nadja NadjaNadja NadjaPřed 4 dny
  • Wir haben kein Holz mehr .... die ganze Hütte ist voll :D

    Hijadelaloona LoonaHijadelaloona LoonaPřed 4 dny
  • Anabelle lässt sich selbst auffliegen, indem sie dauernd betont, dass Denise bicht die richtige Tochter ist. Shön blöd!

    Affe GringoAffe GringoPřed 4 dny
    • Sie muss sich das selber wohl ständig einreden, bis sie es selbst glaubt 😂 Wenn sie das nicht schon längst getan hat.

      hikari802hikari802Před 4 dny
  • Ich bin immernoch geplättet von der schauspielerischen Leistung von Uta & Dieter!

    VroniVroniPřed 4 dny
  • und durch das kaminfeuer und den rauch hätte sie das suchflugzeug schon längst gefunden...

    Bratislav MetulskiBratislav MetulskiPřed 4 dny
  • HÖRT DOCH ALLE EINMAL AUF ANNABELL IST DOCH NUR EINE SAUSPIELERIN!!!😒😒

    Melissas weltMelissas weltPřed 4 dny
    • +Melissas welt Was war daran jetzt fies? Ich hab nur die Wahrheit gesagt.

      hikari802hikari802Před 3 dny
    • +rogi berlin ja da hab ich mich halt geirrt😂

      Melissas weltMelissas weltPřed 3 dny
    • +hikari802 ihr seid alle fies😞😒

      Melissas weltMelissas weltPřed 3 dny
    • Genau eine Sauspielerin, die Rolle 😅

      rogi berlinrogi berlinPřed 4 dny
    • Eine Sauspielerin? Annabelle ist keine Schauspielerin. Sie ist der gespielte Charakter. Jenny Löffler ist die Schauspielerin. Und wer soll womit aufhören? Sich über Annabelle zu ärgern? Man kann sich auch über gespielte Charaktere ärgern. Ich z.B. hasse Annabelle, aber trotzdem mag ich Jenny Löffler, da sie wirklich nett ist. Man muss da unterscheiden können. Und ich hab in keinem der Kommentare heute irgendeinen Kommentar gegen Jenny Löffler gelesen. Nur gegen Annabelle. Und wo ist da das Problem?

      hikari802hikari802Před 4 dny
  • klar - weil der bär ja nicht viel lieber in ruhe seinen lachs gefuttert hätte **EPIC FACEPALM**

    Bratislav MetulskiBratislav MetulskiPřed 4 dny
  • also jetz mach ich mal ne pause es zieht sich ganz schön hin ……..

    peter jenischpeter jenischPřed 4 dny
  • oh es gibt jetzt Musik im Aufzug ach und plötzlich ist sie wieder aus

    Jojo JiminieJojo JiminiePřed 4 dny
  • "Das Holz geht aus." - Eva, in einer extremen Ausnahmesituation, würde nie auf die Idee kommen, sämtliche Holzobjekte in der Hütte zu verbrennen 😂

    inafancyinafancyPřed 4 dny
    • 😂😂😂zu geil ich sag jedes mal die Regale stehen immer noch da😂😂😂das wäre toll trocken

      Cherry ButlerCherry ButlerPřed 3 dny
  • Ich finde so langsam nervt das mit Eva und Christoph, die sollen mal endlich gefunden werden!

    Lol 123Lol 123Před 4 dny
  • bin bei Min 7:10. Ich hoffe, Robert und Joshua fliegen BALD nach Rumänien und halten die Suchtrupps zur Arbeit an!

    Waschbärin S.Waschbärin S.Před 4 dny
  • Im wahren Leben ist das Jugendamt hoffentlich aktiver, wenn sich Leute so um ein Kind streiten. Michael müsste einfach dort anrufen und gestehen, dass er Luna schon bei Paul abgab, und dass es dort jetzt Probleme gibt. Halt mal ohne zu bewerten, einfach nur, weil es im Moment allen über den Kopf wächst.

    Waschbärin S.Waschbärin S.Před 4 dny
  • Michael und Natascha, ihr habt dieses Kind nicht auf die Welt gebracht.

    Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
    • +ju be Genau, so sehe ich das auch.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • +Nadine Schneider ja da sage ich auch nichts gegen. Die kümmern sich auch wirklich gut drum. Mich nerven nur die ständigen Kommentare von @URSi Baumgartner das Michael und Natascha so tolle Eltern wären und sie lieben würden...mag ja alles sein. Aber sie sind nun mal nicht die Eltern von Luna!!!

      ju beju bePřed 3 dny
    • +ju be Finde ich auch. Aber Michael und Natascha können Paul und Jessica zur Seite stehen.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • +URSi Baumgartner das hat nichts mit erfahrener zu tun und lieben. Ein Kind gehört zu den eigenen Eltern!!! Ganz logisch oder?

      ju beju bePřed 4 dny
    • +URSi Baumgartner Die können sich alle kümmern.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
  • Luna schläft eigentlich nur, oder?😂

    Namenloses MädchenNamenloses MädchenPřed 4 dny
  • 3:40 boar ich hätte ihr glaub ganz ehrlich einfach mal eine geknallt

    Jojo JiminieJojo JiminiePřed 4 dny
  • BEST OF JESSICA 😊 1:57 Jessica, Paul & Michael 25:10 Jessica & André im Personalraum 30:02 Jessica, Paul & Herr Sonnbichler 36:01 Jessica & Paul bei Michael 48:35 Jessica & André im Personalraum (Vorschau)

    Hakim BockemühlHakim BockemühlPřed 4 dny
  • Am Freitag kommt Christoph und Eva wieder zurück an den Fürstenhof

    Lotti LeoLotti LeoPřed 4 dny
    • +rogi berlin 😉

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • Wird Zeit, sonst kommen nach Wölfen und 'nem Bär noch Kampflachse 🐟🐟🐟 die Isar hochgeschwommen 😁😂

      rogi berlinrogi berlinPřed 4 dny
    • Endlich

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
  • Glaubt ihr das Christoph und Eva es überleben🤭

    Anna HolzerAnna HolzerPřed 4 dny
    • Natürlich.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
  • Ich habe Anabell von Anfang an nicht nicht gemocht erst yoshua dann Christoph🙄

    slime_ girlsslime_ girlsPřed 4 dny
  • Bei Anabell haben sogar noch die Haare auf den Zähnen Haare ...🤬 Und wie jeder meint zu wissen was das beste für Luna ist 🙄

    Kuck KuckKuck KuckPřed 4 dny
  • Denis isch naiv und hat kein anug von geschefte aber anabel schon !🤮🤮🤮🤮

    URSi BaumgartnerURSi BaumgartnerPřed 4 dny
    • Sie ist Werbefachfrau, davon hat sie wirklich Ahnung. Hotelgeschäfte sind nochmal n anderer Schuh. Zumindest weiß sie, ganz geschäftstüchtig, wie man sich die eigenen Taschen füllt.

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
  • Der Blick am Anfang vom Christoph wo er die Tür zu macht musste da schon schmunzeln😂

    brinchen Sabrinabrinchen SabrinaPřed 4 dny
  • Irgendwie passt die Fluch der Karibik Musik nicht zu den kaparten Szenen

    Paula DiegelmannPaula DiegelmannPřed 4 dny
  • Natascha und michael sind die besser elther für Luna ! Paul isch ein hitz kopf und jessika isch naiv die habe keine anung wie man mit kinder um geht das isch so ? 😂😡😂😡😂🥵

    URSi BaumgartnerURSi BaumgartnerPřed 4 dny
    • Vor Allem tragen der Doc und die Diva vor dem Gesetz immer noch die komplette Verantwortung für das Kind und die nehmen sie ernst. Eigentlich hätte der Doc Luna überhaupt nicht an Paul übergeben dürfen, solange nicht von Amts wegen über die neue Sachlage entschieden wurde. Emotionen hin oder her, Natascha und Michael müssen in dem Fall das Kind sogar noch bei sich behalten. Wenn Luna etwas passieren sollte tragen sie rechtlich dafür die Verantwortung. Und so wie Paul und Jessica sich grad' benehmen, ist das ja leider nicht ganz auszuschließen. Also Emotionen aus- und Kopf einschalten.

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
    • Paul verhält sich, wie ein Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde. Sorry für den Vergleich. Ich weiß er liebt seine Tochter, aber Tatsache ist, dass gesetzlich immer noch Natascha und Michael das Sorgerecht haben. Glaubt der allen Ernstes, dass er die kleine einfach so mitnehmen kann?! Ich wusste ja, dass er nicht der Hellste ist, aber das was er jetzt macht finde ich Michael und Natascha gegenüber gemein, da tut mir sogar Jessica etwas leid. Die hat wenigstens verstanden, dass es ihrer Tochter bei Michael und Natascha im Moment am besten geht. Und mal ganz ehrlich, ohne Romy wäre der Kerl mit einem Baby aufgeschmissen. Ich finde er benimmt sich unmöglich. Anstatt dankbar zu sein, dass sich Michael so gut um seine Tochter gekümmert hat, behandelt er ihn, als wäre er was besseres😡 da hab ich mehr Mitleid mit Natascha, sogar noch mehr mit Jessica, als mit diesem Riesenbaby😡

      Care SerethCare SerethPřed 4 dny
    • Magst du dich noch erinnern als Tina endlich Tom wieder zurück bekam? Da war sie an Anfang auch so weil sie einfach angst hatte ihr Kind wieder zu verlieren!

      Andrea GöldiAndrea GöldiPřed 4 dny
    • Ein Kind gehört zu seinem Vater! Und Paul ist kein Hitzkopf, er will seine Tochter nur schützen. Ist ja auch verständlich nach allem was passiert ist!

      Andrea GöldiAndrea GöldiPřed 4 dny
  • Annabell ist so ekelhaft. So eine hinterf*tzige Schlage schrecklich ich bin froh da Denise jetzt endlich mal ausgesprochen hat sollte sie öfter tun.

    Michaela KMichaela KPřed 4 dny
  • 12:25 Wie mein Robert wieder ausgeflippt ist, bei diesem Reporter. So geil. 😎👏

    Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
  • Gut gebrüllt Bär.

    Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
  • Cristoph und Eva haben halt überall in der Hütte Holz. Alle Möbel, Regale, Stühle, usw. bestehen daraus, und sie regen sich darüber auf, dass sie kein Holz mehr haben.

    SteiniLet`sPlaysSteiniLet`sPlaysPřed 4 dny
  • anbelle und natasche regen mich so auf ich könnte den beiden eine klatschen

    LeneLenePřed 4 dny
    • Natascha isch ein guter mensch und auch ein guet mutter für Luna 🌹🌹🌹🥰🥰🥰🥰🦋🦋🦋

      URSi BaumgartnerURSi BaumgartnerPřed 4 dny
  • . TV

    Elisabeth WideraElisabeth WideraPřed 4 dny
  • Auf die Folge auf Morgen bin ich gespannt wo es zwischen Christoph und Eva zum Showdown kommt wo er sie fragt: "Wen wir uns anders kennengelernt hätten wären wir zusammen gekommen?!"

    JokerJokerPřed 4 dny
    • +rogi berlin Ich hab die Vorschau gelesen und Christoph gibt eben nicht auf. Der tut noch länger alles, um Eva und Robert auseinander zu bringen und selbst bei ihr zu landen.

      hikari802hikari802Před 2 dny
    • +rogi berlin Hoffentlich, wäre das Beste für Alle Beteiligten.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • +Joker Och nö.

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 3 dny
    • +hikari802 Ich könnte mir gut vorstellen, er hat durch die gemeinsame Zeit erkannt, dass Eva wirklich nur ihre Familie im Kopf hat und er deswegen keine echte Chance. Extremsituationen oder Langeweile in der Beziehung könnten theoretisch daran etwas ändern. Die Extremsituation ist da und hat nichts geändert und von großer Langeweile in der Beziehung zu Robert kann man auch nicht reden, jedenfalls nicht so, dass Eva alles hinschmeisst. Kann ich mir jedenfalls grad' nicht vorstellen. Christoph hat alles gegeben und wohl verloren (Wunschdenken?).

      rogi berlinrogi berlinPřed 4 dny
    • +Joker Ja.🙄😫

      hikari802hikari802Před 4 dny
  • ich fand es richtig klasse wie Werner die Ruhe behält im Fahrstuhl jeder andere wäre ausgezuckt. Aber gut Annabelle ich nehme sie schon nicht mehr ernst den bitte was sie da forderte war lächerlich.

    JokerJokerPřed 4 dny
  • Ich finde es toll wie Anabelle die miesse Sch****e raushängen lässt. Damit wird ihr Untergang um so krasser

    Elvis 2011Elvis 2011Před 4 dny
    • Sind Schlange oder Schnecke Wörter, die man zensieren muss?! :)

      Mers MöMers MöPřed 4 dny
  • 29.35 min Wer musste auch an Fluch der Karibik denken ? 😂😅

    7shhvwjoso 123457shhvwjoso 12345Před 4 dny
  • oh man man leidet richtig mit …

    44aquene44aquenePřed 4 dny
  • Eva ey. Ohne Christoph wäre die schon dreimal abgeschmiert mit ihrem Pessimismus.

    FrozenKizzFrozenKizzPřed 4 dny
    • Und die hat's Feuer ausgehen lassen😂😂😂keine Ahnung von Feuer

      Cherry ButlerCherry ButlerPřed 3 dny
  • Diese Dummheit von Jessica ist kaum noch auszuhalten. Hoffentlich darf sie Luna nie wiedersehen

    HasenkönigHasenkönigPřed 4 dny
  • Ich hasse Annabell so schon aber jetzt nach der Sache mit Denise hasse ich sie noch mehr denise ist lemlist die echte Tochter von Christoph nicht Annabell

    Waghma KoppWaghma KoppPřed 4 dny
  • Hat Eva bei Minute 42:00 ernsthaft „fuck“ gesagt 😂😂😘😂😂😂😂

    Liridona LjaicLiridona LjaicPřed 4 dny
  • Oh mein Gott....wo Eva und Christoph geredet haben und auf einmal der Bär wieder an der Tür war, hab ich mich richtig erschrocken 🤣😂...

    Celina HamannCelina HamannPřed 4 dny
  • Ihr Baby schläft und Jessica knallt die Tür, weil sie beleidigt ist. Die ist so panne im Kopf.

    FrozenKizzFrozenKizzPřed 4 dny
  • Was denkt sich Natascha eigentlich. Sie ist nicht Lunas Mutter, soll se sich doch ein eigenes Kind von ihrem Doc'torchen machen lassen. Wie die sich aufführt geht mir so auf die Nerven. Egoistin.

    Michaela KMichaela KPřed 4 dny
    • +camp maus tja🤷‍♀️ dennoch muss man sich nicht das Kind von jemand anderem unter den Nagel reißen, obwohl man weiß das die Person sein Kind liebt und es mehr als alles andere bei sich haben will.

      Michaela KMichaela KPřed 3 dny
    • Sie kann keine Kinder mehr kriegen.

      camp mauscamp mausPřed 3 dny
  • Irgendwie hab ich Jessica verstanden in all dem was sie gemacht hat, auch wenn ich nicht so handeln würde. Aber Leute im ernst, Paul hatte keine postnatale Depression, er sollte mal bisschen nachsichtiger sein. Jessica hat ja auch alles gestanden, das ist schon etwas!❤️ Und btw Annabell ist so hasserfüllt, dass sie mir sogar teilweise leid tut. Das wird NIE enden ...

    Liridona LjaicLiridona LjaicPřed 4 dny
  • Die Nummer mit dem Bär... 🙈🙊

    Caro LCaro LPřed 4 dny
  • Dieter bach und uta kargel haben das schauspielerisch toll gemeistert!!

    Banana BirbBanana BirbPřed 4 dny
  • Das mit paul und luna ist so lächerlich!!? Als ob michael einfach luna mitnimmt

    lulululuPřed 4 dny
  • An Cheetha, du hast ja vollkommen Recht, der macht im Winter einen Winterschlaf, daran hab ich u auch andere nicht gedacht. Aber bei Sturm d L ist alles möglich und so ist es spannender

    Miriam GMiriam GPřed 4 dny
  • Super super super Toll gespielt, tolle Szenen, super spannend. Bei dem Bärenangriff musste ich doch etwas schmunzeln, ha ha ha

    Sonja LeitgebSonja LeitgebPřed 4 dny
  • Boar Michael regt mich zu Zeit auf, Paul ist der Vater. Und da muss er nicht wieder so ein Helikoptervater spielen 😂

    nn.potter nnnn.potter nnPřed 4 dny
  • Annabell du Schwein😂😂wie kann man nur so sein🤷🏼‍♀️

    Claartje SchultenClaartje SchultenPřed 4 dny
    • Stimmt 😂💪🏽😛

      Claartje SchultenClaartje SchultenPřed 3 dny
    • Das reimt sich auch noch 😎

      rogi berlinrogi berlinPřed 4 dny
  • Annabell du Schwein😂😂wie kann man nur so sein🤷🏼‍♀️

    Claartje SchultenClaartje SchultenPřed 4 dny
  • Annabell du Schwein😂😂wie kann man nur so sein🤷🏼‍♀️

    Claartje SchultenClaartje SchultenPřed 4 dny
  • Hallo Sturm der Liebe, Könnt ihr mir sagen wie diese Melodie bei dem Flugzeugsbsturz von Eva und Christoph heißt, sie kommt ja von Fluch der Karibik. Danke 🤩

    nn.potter nnnn.potter nnPřed 4 dny
    • Ok danke

      nn.potter nnnn.potter nnPřed 4 dny
    • es kommen zwei vor, zum einen "at world's end" und außerdem Davy Jones' theme

      Schallan 12Schallan 12Před 4 dny
  • Wie ich Annabell hasse🥵🤯 Ich freue mich drauf wenn raus kommt das sie das KuckucksKind ist 😂😍

    Anna PhilippAnna PhilippPřed 4 dny
  • Bei 1:53 denk ich jedes Mal kurz Joshua hätte AirPods drinnen

    Emilia M.FEmilia M.FPřed 4 dny
  • Die Sache mit Luna geht mir so auf die Nerven!! Natascha und Michael sollen endlich akzeptieren, dass Luna ihre echten Eltern braucht!!

    sali1lenasali1lenaPřed 4 dny
    • Michael und Natascha könnten Ihnen unterstützend unter die Arme greifen. Aber Paul und Jessica werden es schon schaffen gute Eltern für Luna zu werden. Man wächst mit seinen Aufgaben. Alle jungen Eltern müssen da durch und schaffen das auch. Jessica könnte professionelle Hilfe erhalten.

      Nadine LangNadine LangPřed 3 dny
    • +URSi Baumgartner naja ist trotzdem nicht ihr Kind. Die beiden haben selbst Kinder und ich glaube nicht, dass sie es akzeptieren würden, wenn jemand kommt und sagt "Ich nehme dir jetzt dein Kind weg, weil ich mehr Lebenserfahrung habe".

      sali1lenasali1lenaPřed 3 dny
    • +URSi Baumgartner die Aussage wegen mehr Lebenserfahrung ist so unpassend und unrealistisch. Dann müssten alle die ihr erstes Kind bekommen es jemandem abgeben der schon mehrere hat nur weil die andern mehr Lebenserfahrung Haben??? Wo ist das logisch???

      ju beju bePřed 4 dny
    • Aber Michael und Natascha haben meher lebes erfahrung und lieben Luna 🥰♥️❤️🥰❤️❤️🥰🐰

      URSi BaumgartnerURSi BaumgartnerPřed 4 dny
  • Ich glaube wenn so ein echte also wirklich der Bär gegen die Tür hauen würde wäre sie schon schneller kaputt gegangen

    John YTJohn YTPřed 4 dny
    • +Mara Mara Natürlich. Brüder Grimm

      Nadine SchneiderNadine SchneiderPřed 4 dny
    • Wie bei Schneeweißchen und Rosenrot, falls das jemand noch kennt😉

      Mara MaraMara MaraPřed 4 dny
  • Was ist das denn? Paul kümmert sich aufopferungsvoll um seine Tochter, fast schon übertrieben und dann hat er einen kurzen Streit und die Tochter steht mal eine Minute einfach so im Kinderwagen herum und auf einmal ist er der Rabenvater, dem das Jugendamt vielleicht die Tochter wegnimmt? LOL

    Tom TomsonTom TomsonPřed 4 dny
    • Ihr vergesst dabei die rechtliche Situation. Noch sind der Doc und die Diva als Pflegeeltern voll für das Wohl des Kindes verantwortlich. Darum MUSS der Doc so handeln. Er hat sogar einen Fehler gemacht, Paul das Kind einfach zu übergeben. Klar, emotional nachzuvollziehen. Aber genau deshalb ist die Situation nun so brisant, wie sie ist. Zuerst hätte das Amt festlegen müssen, wer nun das Sorgerecht bekommt. So lange muss Luna beim Doc und Natascha bleiben, WEIL SIE DIE VOLLE VERANTWORTUNG TRAGEN und das taten und tun sie sehr gut.

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
    • +Nadine Lang Das ist richtig, aber zur Zeit haben sie von Amts wegen noch die VOLLE VERANTWORTUNG für das Kind. Und zwar bis darüber neu entschieden wird. Michael hätte Paul erst gar nicht Luna geben dürfen, emotional verständlich, aber rechtlich falsch. Und man sieht ja, was nun daraus entsteht. So wie Paul und Jessica sich benehmen, besteht doch tatsächlich die Gefahr, dass Luna etwas zustoßen könnte. Und dann tragen die Pflegeeltern eben NOCH die volle Verantwortung dafür. Deshalb ist es richtig, was Michael macht. Emotionen sind eine Sache, die rechtliche Situation eine andere.

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
    • Michael und Natascha sind beide nicht mehr so jung, um in ca 13 Jahren ein Kind durch die Pubertät zu begleiten. Kommen ja jetzt schon mit Fabien an ihre Grenzen. Und der ist ja noch harmlos.

      Nadine LangNadine LangPřed 3 dny
    • +URSi Baumgartner dann müsste man allen jungen Eltern die Kinder wegnehmen......Diese Logik🤤

      ju beju bePřed 4 dny
    • richtig, schwachsinn! aber was kann man von SdL auch schon erwarten! am besten nicht mehr schreiben!!!

      H. K.H. K.Před 4 dny
  • Ich hasse annabell

    Ida BaumannIda BaumannPřed 4 dny
    • Wer nicht?

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
  • Das ist doch lächerlich wie sich diese beiden midlifecrisis-Eltern wider Natur und Recht sich erneut anmaßen lebende Eltern zu ersetzen. Die sollen sich auf die Enkelpflege des eigenen vorhandenen Kindesstandes beschränken oder sich um die Pflegschaft eines Kindes bewerben, das tatsächlich in der Kinderklappe abgegeben wurde oder im Kinderheim lebt ohne Familie.

    Burning LightfireBurning LightfirePřed 4 dny
    • +hikari802 Gemäß der Serie und deren Drehbuch aufjedenfall. Zumindest nach österreichischem Familienrecht ist das Auftauchen völlig neuer Tatsachen, entweder der leiblichen Eltern oder wie in unserem Fall das Bekanntwerden, dass es sich um ein völlig anderes Kind handelt zu dessen Gunsten eine Pflegschaft eingerichtet wurde, immer ein Grund vom Pflegschaftsgericht von Amts wegen die Pflegeelternschaft, welche nach Vorlage Alter Voraussetzungen entschieden wurde, zu beenden und eine neue Entscheidung einzuberaumen. Bei euch in Deutschland heißen die zuständigen Ämter etwas anders aber ich glaube, dass die gesetzlichen Auflösungsgründe einer Pflegeelternschaft die gleichen sind.

      Burning LightfireBurning LightfirePřed 3 dny
    • +lulu Naja moralisch gesehen würde ich einer Mutter die ihr Kind verkauft hat auch kein Kind anvertrauen. Bei Paul sieht die Sache anders aus.

      hikari802hikari802Před 4 dny
    • +hikari802 rechtlich vielleicht, aber MORALISCH?!

      lulululuPřed 4 dny
    • Naja rein rechtlich gesehen machen sie es schon richtig. Sie sind immer noch die Pflegeeltern. Also wider Recht stimmt nicht so ganz.

      hikari802hikari802Před 4 dny
  • Robert hat früher Charlotte auch wieder zurückgeholt als sie mit dem Flugzeug abstürzte zum Fürstenhof, das könnte jetzt mit Eva und Christoph auch so sein wenn er dort einfliegt um sie zu suchen

    Bernhard KriendlhoferBernhard KriendlhoferPřed 4 dny
  • Und jetzt auf morgen warten, es ist so spanned

    Maia SadoevaMaia SadoevaPřed 4 dny
    • Oh ja, Konoppka wird von Anabelle im Zimmer erwischt...

      Affe GringoAffe GringoPřed 4 dny
  • Alter Niderbül! Wie gestört kann man sein! Das ist nicht sein Kind und Paul ist ein super Vater und tut alles für Luna. Und Jessica bessert sich auch

    schwabbleschwabblePřed 4 dny
    • +rogi berlin War ja so klar, dass sich gleich wieder die Sittenpolizei einschaltet. Ja junge Eltern haben meist bessere Nerven als ältere. Natürlich soll die Kleine zunächst zu Paul, wenn das Jugendamt dem zustimmt. Aber Jessica ist die leibliche Mutter und sollte deshalb schon Hilfe erhalten, damit sie lernt wie man sich richtig und verantwortungsbewusst einem Baby gegenüber verhält. Ich halte nichts davon, wenn gesagt wird, sie hat Fehler gemacht und verdient es nie wieder ihr Kind zu sehen. Sie kann es ja vielleicht lernen. Und unter Aufsicht kann sie ihr Kind jetzt schon sehen.

      Nadine LangNadine LangPřed 2 dny
    • +Nadine Lang Jessica, ja die hat wirklich Nerven. Knallt die Türen, obwohl ihr Kind (für das sie sich ja erst seit Kurzem interessiert, aber darüber habe ich an anderer Stelle schon genug geschrieben) schläft. Einer der vielen Punkte, an denen man erkennen muss, dass sie absolut ungeeignet ist. Ein Kind ist kein Spielzeug für selbst noch nicht erwachsene Tussis.

      rogi berlinrogi berlinPřed 2 dny
    • +URSi Baumgartner Wie soll das in ein paar Jahren aussehen, wenn Luna in der Pubertät ist? Mit Fabien kommen sie doch schon teilweise an ihre Grenzen, und der ist ja noch harmlos. Da haben Paul und Jessica wahrscheinlich noch bessere Nerven.

      Nadine LangNadine LangPřed 3 dny
    • +URSi Baumgartner Ja. Aber sie hat auch ihre richtigen Eltern, die sie über alles lieben und es auch hinbekommen würden

      schwabbleschwabblePřed 4 dny
    • Michael und Natascha sind guete Elthern für Luna 🤘🙏🏻🤗🥰❤️♥️🌹🥰🐰

      URSi BaumgartnerURSi BaumgartnerPřed 4 dny
Folge 3146: Ein weiterer Traum | Sturm der Liebe