Fäaschtbänkler - 28 Genres

neues album "mal so mal so" - jetzt vorbestellen / veröffentlichung am 06. september 2019 - hier zum link:
faeaschtbaenkler.lnk.to/Malsomalso

28 verschiedene musikstile in weniger als 6 minuten
// www.f--b.ch // facebook.com/faeaschtbaenkler
recording: freerecords.ch //
kleider: kostümverleih brigitte reichl, dornbirn
schnitt: tim stroeve
1) disney - circle of life / elton john
2) 80's pop - billie jean / michael jackson
3) disco - celebration / cool and the gang
4) eurodance - blue / eiffel 65
5) shanty - drunken sailor / traditional
6) alternative rock - radioactive / imagine dragons
7) schwizer mundart rap - 079 / lo & leduc
8) jazzstandard - my way / frank sinatra
9) boarisch - boarisch tanz ma / tegernseer tanzlmusi
10) classic rock - we will rock you / queen
11) reggaeton - x / nicky jam
12) 80er austropop - rock me amadeus / falco
13) polka - auf der vogelwiese / josef ponzar
14) classical crossover - time to say goodbye / francesco sartori
15) alternative metal - last resort / papa roach
16) 90's Pop - hit me baby one more time / britney spears
17) nu metal - take a look arround / limp bizkit
18) rap rock - black suits comin´ / will smith
19) rap - the next episode / dr. dre ft. snoop dog
20) mambo - mambo nr. 5 / lou bega
21) rock 'n' roll - blue suede shoes / carl perkins
22) british pop - angels / robbie williams
23) 60's pop - hey jude / the beatles
24) progressive rock - knights of cydonia / muse
25) house - levels / avicii
26) 10ner austropop - cordula grün / josh
27) garage rock - seven nation army / the white stripes
28) italo dance - l'amour toujours / gigi d'agostino

Stažení

Komentáře

  • Wie der gute Roman wieder seinen Bart hergeben musste xD also ich wäre ja dafür das ihr dann bei 30 Genres am Ende ein paar Outtakes reinhaut xD, wäre bestimmt sauwitzig. ;-)

    DieEckiDieEckiPřed 8 hodinami
  • Ich liebe euch😍😘😻💏💑❤💙💚💛💜💓👍💕💖💗🎷🎺🎸🌈💌💋

    Anette HaggAnette HaggPřed 3 dny
  • Its in french Ses a français Faisais un style de musique québécois Québec genre les colocs

    Stefy ChalifouxStefy ChalifouxPřed 6 dny
  • Leidl ich und meine Community finden eich so hammerhart ihr seits die besten BITTE UM EIN 50 GENRES neues Video

    Mitschko94 TVMitschko94 TVPřed 10 dny
  • Hola!! Ausgezeichnet video! * I would like you to include this Mexican genre ... very good to drink beers and dance xD ch-visions.com/detail/video--dT_ZFbfsek.html

    Alberto CarranzaAlberto CarranzaPřed 11 dny
  • Bitte ein ganzes Cover von Levels 😍😍(Hammergeil)

    Moritz HornungMoritz HornungPřed 14 dny
  • Ich hätte gern ein komplettes Cover von Schwizer Mundart Rap :)

    MarcelTVMarcelTVPřed 17 dny
  • Wie geil! Sogar an Falco und Cordula Grün gedacht

    Belle DemoiselleBelle DemoisellePřed 17 dny
  • Übergagvon british pop zu 60s pop❤

    ManuelManuelPřed 18 dny
  • Uuuh i fiir eu sooo😍😁

    Anna MauAnna MauPřed 18 dny
  • Spätestens ab 3:00 hat man ja wohl den Like-Button gesmasht, oder?

    ViruXViruXPřed 19 dny
  • Wie heisst der bei 1:50?

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heisst der bei 2:53?

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heisst der bei 1:50

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heisst der bei house?

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heisst der vei 4:57?

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heisst der bei reggaeton

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heisst der song bei Alternative metal

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Wie heissen die songs

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • 👍

    100ProGamer HD100ProGamer HDPřed 19 dny
  • Die Gute Tullamore Dew

    QuaidtaQuaidtaPřed 23 dny
  • So ein Album wo ihr die Beatles covert das wäre mega geil 😍😍😘😘

    Michael StefanMichael StefanPřed 24 dny
  • One like because of “knights of cydonia”! :D

    MourninCat CryinBirdMourninCat CryinBirdPřed 25 dny
  • Bitte Last resort mit tropete in voller Länge

    Paul SchlundPaul SchlundPřed 25 dny
  • So sehen meine Playlists immer aus 😅 und natürlich mit Fäaschtbänkler 👍👍👍👍

    A. S.A. S.Před 25 dny
  • Mehr, mehr, mehr!! MEA!! ^^

    Joy BoyJoy BoyPřed 26 dny
  • Geile Übergänge

    musik und techno hut 4820musik und techno hut 4820Před 26 dny
  • Thank you for showing me "cordula grün / josh"! I love it!

    jopojopo1jopojopo1Před 26 dny
  • Wtf, warum bestraft mich CH-visions und schlägt mir sowas vor

    Daennes23Daennes23Před 29 dny
  • Arschkuuhl!!

    nichts nutznichts nutzPřed 29 dny
  • what is the song of 4.35?

    Marc GassetMarc GassetPřed 29 dny
  • 5:00 xD

    KyranusKyranusPřed 29 dny
    • Schaut auf das Handy :D

      KyranusKyranusPřed 29 dny
  • 079, legendär

    CouccunCouccunPřed měsícem
  • Omg mit 079😱👌🏻

    ju_knowmyname.ju_knowmyname.Před měsícem
  • Alter hab sie getroffen...

    olaf Ein Schneemannolaf Ein SchneemannPřed měsícem
  • Geil!

    Hannah NienhausHannah NienhausPřed měsícem
  • Geiles Video Jungs!

    ManthikorManthikorPřed měsícem
  • 0:00 erschreckt sich da jemand?😅

    Dr. Schwabenking's TeamDr. Schwabenking's TeamPřed měsícem
  • Ich dann mal so.., frei nach Kölsche Mundart: Eeyy Ssuuupaa, Geeil geeil geeeiill - Hammahmähssich!! / ohne Witz jetze, hab selten spontan soo dramatisch jood Lache könne. THX! jedes ma fällt mir bei jedem von Euch wieder wat neues knallerbuntes auf. Kongenial, liebe zum Detail, CHEERS! Habt definitiv absolut nen Follower gewinnt ;) Einfach ein Brett hingelegt, Sauber

    marco mueschmarco mueschPřed měsícem
  • Wer geil mal Guns N' Roses von euch zu hören.Geiles Video

    GNR_CedGNR_CedPřed měsícem
  • Einfach nur GENIAL!

    Jonathan SiggJonathan SiggPřed měsícem
  • \m/. Keep on rocking.

    thriwrenthriwrenPřed měsícem
  • Geil💪

    Leon RickliLeon RickliPřed měsícem
  • I knew I should not have swallowed that pill I found in the bottom drawer of Aunt Gwen`s dresser !

    Green ManGreen ManPřed měsícem
  • Absolut genial ;-)

    Greim AlexanderGreim AlexanderPřed měsícem
  • OMG macht eine Accapella Version von Lion King :D

    drug2drug2Před měsícem
  • Bf1 5:20

    Granato 155Granato 155Před měsícem
  • Ein cordola Grün cover wäre mega

    Nils LethenNils LethenPřed měsícem
  • Super geilo!! :-D

    Daniel HenzmannDaniel HenzmannPřed měsícem
  • Das beste CH-visions Video das ich bis jetzt gesehen habe 👌👍😅

    Thomas BaumgartnerThomas BaumgartnerPřed měsícem
  • Its a shame you didnt do real metal.

    exactinmidget92exactinmidget92Před měsícem
  • Bin ich der einzige, der die Version von 079 hier viel besser findet? :D

    SamcerSamcerPřed měsícem
  • Death und black Metal bitte

    Karl HeinzlichKarl HeinzlichPřed měsícem
  • You forgot the "Ballerman" genre

    halli lallihalli lalliPřed měsícem
    • Ups die Sind ja Deutsch

      halli lallihalli lalliPřed měsícem
  • Danke für die bayrische Musik I kum aus Bayern

    Maxi BrunnerMaxi BrunnerPřed měsícem
  • Mit welchem Gerät macht der Schlagzeuger die anderen Töne bsp bei Reggaeton?

    GermanAgeGermanAgePřed měsícem
  • De Polka heißt Auf der Vogelwiese von Ernst Mosch

    MaudadidoMaudadidoPřed měsícem
  • Bidde 30 Genres😍😍 Like damit sie es sehen

    king_ pro48king_ pro48Před měsícem
  • Hab mir das schon über 10 mal reingezogen ist aber immer wieder nice, tolles Video! Kann mir jemand sagen, wie das Schwizer mundart rap lied heißt? :)

    Jonah KringsJonah KringsPřed měsícem
    • @Fabian Moser vielen dank! :)

      Jonah KringsJonah KringsPřed měsícem
    • 079 von Lo & Leduc

      Fabian MoserFabian MoserPřed měsícem
  • Vogelwise

    Vatitin V.Vatitin V.Před měsícem
  • Megan geil

    TapcrafterTapcrafterPřed měsícem
  • Ihr habt soviele mehr abbonenten verdient👍🏻

    Fabianisch 2707Fabianisch 2707Před měsícem
  • Ich Feier dieses Format irgendwie das ist voll fancy

    halfzombyhalfzombyPřed měsícem
  • We need full version of every song

    Ella PuriceElla PuricePřed měsícem
  • Das macht eim gad stolz ä schwyzer tsii

    Swiss CholäbaSwiss CholäbaPřed měsícem
  • super geil danke

    julien zurbriggenjulien zurbriggenPřed měsícem
  • Hätte mich jetzt auf Akkordeon-Hardstyle gefreut

    Das_UnterstrichDas_UnterstrichPřed měsícem
  • Warum gibt es kein Kpop😞 es ist auch eine Genre ☺️

    오세윤오세윤Před měsícem
  • Super Geschichte Jungs 😁😁😁👍🏾👍🏾👍🏾

    blubhummblubhummPřed měsícem
  • Ihr seid so genial!!!! :-)

    MorpheuzNKMorpheuzNKPřed měsícem
Fäaschtbänkler - 28 Genres