Drogen, Schulden & Schwester Video | Wieso mein Leben die Hölle ist.

MARCELS VIDEO: ch-visions.com/detail/video-BpydRuHcUbg.html
MARCELS VIDEO: ch-visions.com/detail/video-BpydRuHcUbg.html
MARCELS VIDEO: ch-visions.com/detail/video-BpydRuHcUbg.html
Heute gibt es das wichtigste und emotionalste Video auf meinem Kanal. Ich gehe auf alles ein, was mir die letzten 4-5 Jahre passiert ist, zum Thema Drogen, Schulden & Schwester Video uvm.. Schaut euch auch Marcels Video an, damit Ihr auch seine Sicht hört. Mich würde es riesig freuen, wenn Ihr euch das Video bis zum Ende anschaut.
Haut rein!

zhlédnutí
3,154,253

Komentáře

  • Komisch, dass die immer noch verheiratet sind

    Hanna TriforceHanna TriforcePřed 5 hodinami
  • Wenn jeder liker 1 euro spendet, hätte es Barca schon morgen geschafft, seid ihr Ehrenmänner oder nicht

    Manuel NinizManuel NinizPřed 7 hodinami
  • Mit dem Video hast wieder genug Kohle verdient 😂

    Sanchezz PunchezzSanchezz PunchezzPřed 2 dny
  • Ich hab vor dir so krassen repeckt so was offen zu sagen wie es dir ging gleube viel denken das man als you Tuber des beste leben hatt aber es hatt so viele schlechte seiten einfach nur karrs was du durchmachen musstes

    Dachdecker MarkusDachdecker MarkusPřed 2 dny
  • Des ist voll cool das du so frei drüber redest hoffe das alles wider besser wird und dann das finanziell wider wird. Sowas hat keiner verdient was du durch gemacht hast und was vor dir noch liegt ich hoffe wirklich das du wider auf die richtige Bahn kommst

    bauernfeind69bauernfeind69Před 6 dny
  • Ich hoff dein Schwager klemmt sich den Säckel im Reißverschluss

    Aggro Frodo TVAggro Frodo TVPřed 7 dny
  • Wenn du von jedem Abbonenten nur 1Euro kriegen würdest

    Leonard SattlerLeonard SattlerPřed 8 dny
  • Was hat der Schwager für Geschäfte gemacht?

    LORD ANDYLORD ANDYPřed 8 dny
  • Wer sagt mir jetzt wo der Teil mit den Drogen kommt? Will sonst nix wissen!

    PsucksCPsucksCPřed 10 dny
  • bleib tapfer!❤️ bist echt ein mega herzlicher mensch

    Laura AndriaccioLaura AndriaccioPřed 10 dny
  • Lauch, du wirkst auf mich sehr sympathisch, aber bist leider verdammt naiv ich wünsche dir trotzdem alles Gute....

    vierundneunzig Komma zwozwovierundneunzig Komma zwozwoPřed 13 dny
  • Ich hoffe deinem Schwager fällt ein Keks Ruder. Du bist der beste ❤️❤️❤️😍😍😍

    jan ?jan ?Před 14 dny
  • Wer denkt au immer wen jeder Mensch jemand 1 Euro gibt ist niemand ärmer aber diese 1 Person die reichste Person auf der Welt xD😂

    FgExMeik SquadFgExMeik SquadPřed 14 dny
  • Dein Schwager ist ein srani gandon

    Michael schulerMichael schulerPřed 15 dny
  • Wenn du deinen scgwager mal wieder sehen würdest was würdest du machen?

    Marlone spielt TetrisMarlone spielt TetrisPřed 15 dny
  • Hab seit 2014 abo 🔥💯😉❤️

    Marlone spielt TetrisMarlone spielt TetrisPřed 15 dny
  • So ein mut das allen zu sagen ist wow

    Boss 008Boss 008Před 17 dny
  • Wow. Starke Worte

    Joana S.Joana S.Před 19 dny
  • Wie kan man so unterbelichtet sein und rumheulen ist doch alles deine Entscheidung gewesen dumm dumm dumm einfach nur dumme

    Sugar PainSugar PainPřed 20 dny
  • Krasse Story. Aber sehr naiv

    Günsen 85Günsen 85Před 20 dny
  • Schreib auch ein Buch wie Monte

    Jaron BeyrichJaron BeyrichPřed 22 dny
  • Abonnent seit Tag 1 ❤️❤️❤️❤️ #duschafstdas ❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡💛💛💚💚💙💙

    Lenny KufrinLenny KufrinPřed 22 dny
  • Alles fake

    Furkan BöyükFurkan BöyükPřed 23 dny
    • Furkan Böyük wie deine gucci tasche

      Hallo 444Hallo 444Před 16 dny
  • Wie kann man nur dieses Video dissliken?!🤔

    nimansa_o.b99 King is danimansa_o.b99 King is daPřed 23 dny
  • Ich hoffe deine ganzen Schulden ganst du in einer kurzen Zeit nachzahlen und ich wünsche dir sehr viel gutes in deinem weiteren leben und hoffe das du nie mehr auf so welche Leute triffst

    Sertan Nedim BulutSertan Nedim BulutPřed 23 dny
  • Nach dem 1o1 gegen Marcel mein erstes #ViscaBarca - Video, und dann so ein Brett! Dafür gibt's erstmal ein Abo! Ich habe zum Teil auch solche Erfahrungen machen "dürfen", vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Möglicherweise hast Du nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

    Mapi SpriMapi SpriPřed 23 dny
  • Sieben Dinge dazu von einem ähnlichen Menschen: 1. You can't say families without saying lies. 2. Bis auf die 1%, taugen Menschen nicht zum Vorbild. Selbst, nein, besonders Familienmitglieder (außer das Mitglied gehört zu den 1%). Nur ein wahres Pusherumfeld ist von Wert, alle anderen Bekanntschaften und Verwandtschaften sind reine Zeitverschwendung. 3. Wer sich mehr Gedanken über andere macht, als diese über ihn, ordnet sich den Anderen unter (aber du bist Selbständig, also ein Boss und ein Boss ordnet sich nicht unter, er pusht so hart, dass andere ihm folgen). 4. Vergib ihnen was auch immer du zu vergeben vermagst, aber vergiss nie (sei aber kein Nostalg, es gibt kein Paris, es gibt nur Visca Barca). 5. Menschen geben wenig bis nichts auf Geschenke und Gefälligkeiten, es lohnt deshalb nicht, außer du forderst etwas zurück (du kriegst gar nichts im Leben, du musst dir alles nehmen). 6. Deine Alopezie ist gut verheilt. 7. Richtig, du bist an allem Schuld. Lerne daraus und du wirst unfickbar.

    Sandro BomioSandro BomioPřed 23 dny
  • Mitleid Null...

    legende2604legende2604Před 23 dny
  • Das ist das erste Video, was ich von dir sehe. Die Story berührt mich. Trotzdem: Es gibt einen Unterschied zwischen gutgläubig und in einem Menschen das Gute sehen. Ich hab echt Respekt vor deiner Biografie, aber dass du dumm bist bzw. warst weißt du bestimmt selber. (absolut nicht böse gemeint) Jedenfalls wünsch ich alles Gute für deine Zukunft, vielleicht kann ich als Abonnent auch meinen Teil dazu beitragen.

    Jonas PlayerJonas PlayerPřed 23 dny
  • Du kommst zurück

    Anoar HajiAnoar HajiPřed 23 dny
  • Hoffentlich wird alles wieder gut ich wünsche dir dass du nen krassen Hype kriegst und aus den Schulden kommst denk einfach an dich und mach weiter so . Marcel wird immer hinter dir stehen daran glaube ich felsenfest . Inshalla alles wird wieder gut und dein Schwager gibt dir alles wieder. Meiner Meinung nach finde ich dass du der letzte bist der es verdient hat

    Not PlutooNot PlutooPřed 23 dny
  • 1000 Abos ohne Video1000 Abos ohne VideoPřed 23 dny
  • Du schaffst das!!! Ich/wir stehen hinter dir!!!

    1000 Abos ohne Video1000 Abos ohne VideoPřed 23 dny
  • Wir müssen Anton HELFEN!!!

    1000 Abos ohne Video1000 Abos ohne VideoPřed 23 dny
  • Bruder du kannst nichts dafür tun ich hoffe Allah verzeiht Dir insallah

    Sufyan AltunSufyan AltunPřed 23 dny
  • das mit den 3 Monaten stimmt (gilt auch in Österreich)

    Nikola AnticNikola AnticPřed 23 dny
  • Ich hoffe er steigt auf einen Nassen Sattel

    SparkzZ SvMeppenSparkzZ SvMeppenPřed 24 dny
    • Hört auf mit diesen schlechten Witzen

      Elias_15Elias_15Před 23 dny
  • 9miliarden likes für viskabarca

    Felix ReischleFelix ReischlePřed 24 dny
  • Respekt Anton! Zu so einem Schritt gehört viel Mut. Ein gutes Fundament für einen Neuanfang

    KaminskiificationKaminskiificationPřed 24 dny
  • es tut mir sooo leid für dich, ich konnte bei dem Video echt mitfühlen, schrecklich :| ...... Manche deiner Mitmenschen sollten sich schäman, das wäre wohl das mindeste!

    Lex StrikerLex StrikerPřed 24 dny
  • D'Ein *persönlicher Wille* soll auch für *immer* D'Ein Himmelreich (oder D'Eine persönliche Hölle) sein - *so will es mein göttliches Gesetz.* Das DU mit dieser kurzsichtigen Einstellung gegen mein Gebot *„Du sollst nicht töten“* verstößt, spielt dann auch keine Rolle mehr, denn Du sprichst Dir ja durch diesen *hausgemachten Blödsinn* ja selbst die Todesstrafe *für Dich* aus. ~ *iCH* lasse Dir immer nur das träumen, was Du in D'Einem tiefsten Innersten auch selbst „glaubst“ - *selber denken, selber bekommen!* - Ich will Dir jedoch einen kleinen Tip geben, *weil* Du *mir so am Herzen liegst:* - Versuche einfach *einmal,* über einen *„gewissen Zeitraum“* auf Dein *„Gewissen“* zu hören und die einfachen Lebensregeln M'Eines ME'nschensohns und *Deine zehn Gebote* zu achten, und diese *„ohne wenn und aber“* einzuhalten, und ich werde dann einige große Überraschungen für Dich bereithalten, die Du Dir in Deinen *kühnsten Träumen* nicht auszudenken wagen würdest. - Aber mache Dich darauf gefasst, dass ich Dich *sehr wohl eingehend prüfen* werde, ob es Dir *wirklich am Herzen* liegt, was Du Dir da vorgenommen hast. Die *Demut* und das *bisschen Geduld,* dass ich von Dir fordere, steht in keinem Verhältnis dazu, mit was ich Dich dafür beschenken werde. Aber ich *warne Dich gleich* hier schon im voraus. - Wenn Du *„den Weg der Hingabe“* schon mit der Hoffnung auf eine Belohnung betrittst, wirst Du von dieser nicht das Geringste zu sehen bekommen - *im Gegenteil* - Du hast dann nämlich den göttlichen Weg zu mir aufgrund Deines _Kaufmannsdenken_ nie wirklich betreten. Löse Dich von Deinem derzeitigen persönlichen Bild Deiner Welt und bemühe Dich *ALLES und JEDEN bedingungslos zu lieben* und ich werde Deine Tag-Träume ändern, *so wahr ich die bin, die ich wirklich bin!* ~ Und wer bin ich wirklich? *Ich werde es Dir sagen.* iCH bin D'ein eigenes Überbewusstsein! Und woher glaubst Du, kommen all Deine Träume, die des Tages und die der Nacht? ~ Aus D'einem Überbewusstsein natürlich! Wenn Du jetzt völlig wach bist, ist Dir auch völlig bewusst, dass der Text, den Du jetzt in D'einen Augen zu lesen glaubst, nur ein Text ist, das Du in D'einem jetzigen Tagtraum vor D'einen geistigen Augen hast. *Du träumst also dieses Text.* Und woher kommen alle die Dinge, die Du träumst? ~ Aus Dir selbst natürlich! Du starrst jetzt also gedankenverloren auf diesen Text, den du selbst austräumst und das sich daher in Wirklichkeit nur in D'einem eigenen imaginären Inneren befindet. Du starrst also auf diesen Text und hörst in Dir eine *Gedankenstimme* sprechen, die ohne Zweifel doch nur D'eine eigene Gedankenstimme ist, und Du hörst Dir dabei selbst zu. *Sage ich Dir nicht die ganze Zeit, dass ich eigentlich Du bin* - zumindest bin ich D'ein eigenes Überbewusstsein. Wenn Du dann hin und wieder geistig einschläfst und damit zwangsläufig auch in D'eine *alte Unachtsamkeit,* will heißen, in D'ein *altes Weltbild* abrutschst, glaubst Du plötzlich wieder, dass es da *unabhängig von Dir* einen *Autor* gibt, der diese Zeilen geschrieben hat - und schon wieder bist Du den *„normalen Gedankengängen“* D'eines bisherigen *Vermutungswissens* auf den Leim gegangen..... - *Ätsch!!! :)* *Glaube es mir doch endlich,* es gibt in D'Einer persönlichen Welt nichts anderes außer D'Eine eigenen Wahrnehmungen. Der Gedanke an eine Autorin, die angeblich unabhängig von Dir existiert, ist letztendlich nur ein bloßer Gedanke in D'Einem großen Weltbild und damit auch nichts anderes als *eine reine Vermutung,* die D'Einem Geist von D'Einer bisherigen dogmatischen *Basic-Logik* zwanghaft aufgedrängt wird. *Diese Autorin* ist in diesem Moment nicht mehr und nicht weniger als ein Gedanke von Dir. Nicht anders verhält es sich auch mit der von Dir zeitweise gedachten und daher ebenfalls nur *vermuteten* _Vergangenheit._ - Auch hierbei handelt es sich *um nichts weiter* als bloße *Gedanken,* die Du *Dir aufgrund D'einer weltschaffenden Logik* in D'einem nur imaginären *„HIER und JETZT“* selbst ausdenkst.

    J. B.W.J. B.W.Před 25 dny
  • Eherenbruder viscabarca

    Burak KocagöbekBurak KocagöbekPřed 25 dny
  • Dumme unverständliche inkompetente hirnlose verständnisslose Menschem die so etwas nicht ernst nehmen nicht verstehen und sowas auch noch disliken

    Die SpackenDie SpackenPřed 25 dny
  • Ich hoffe deinem Schwager rutscht auf einer öffentlichen Toilette das Klopapier von der Brille.

    Richie RichRichie RichPřed 26 dny
  • hab mir das video jetzt angeschaut, bin der bruder von dem kanal mein beileid brudii wird schon kopf hoch stehe hinter dir :=)

    World JennyJoJoWorld JennyJoJoPřed 26 dny
  • Die Story ist schon krass unglaubwürdig - oder Du bis UNFASSBAR naiv ...aber wie gesagt alles sehr unglaubwürdig, 50 Überweisungen bis zu 10-20k ohne zu fragen? Hmm...

    Toni MahoniToni MahoniPřed 27 dny
  • Finde es Ehrelos das man sowas dislikt auch wenn man ihn nicht mag

    pascal Davidheimannpascal DavidheimannPřed 27 dny
  • Respekt !!

    Daniel SchuchardtDaniel SchuchardtPřed 27 dny
  • Wie Können 15 Tsd Disliken schähmt euch!

    Fäbu BlessuiFäbu BlessuiPřed 27 dny
  • Krass wie du dich 1,2 stunden dich hinsetzt und öffentlich über probleme sprichst meeegaa respekt meinerseits

    YT_ZicZac -YT_ZicZac -Před 27 dny
  • Ist Marcel nicht sein Bruder? Die sehen sich voll ähnlich

    Hanna 1000Hanna 1000Před 28 dny
  • Hi

    Der NachbarDer NachbarPřed 28 dny
  • Ich mag Simon echt gerne aber Freunde zu verleugnen geht gar nicht.. Er hätte einfach ehrlich sagen sollen, dass er dich gut kennt und sowas nicht von dir erwartet hätte, aber zu sagen, dass er dich nicht gut kennt ist echt mies. Ich bin kein Fan von dir und verfolge auch nicht deine Videos, aber das musste raus.

    Verrxckt _Verrxckt _Před 28 dny
  • 39:45 wow marcel kein essen mehr um toastbrot zu kaufen aber trotzdem respecht an braca das er so stand gehalten hat und mein beileid

    mojo geugelinmojo geugelinPřed 28 dny
  • Kommt mal wieder ein Video mit misha währe richtig geil 😃😀😀🤪

    Not zV3ntixNot zV3ntixPřed 28 dny
  • 1:05:10

    OnlyALîg4t0rOnlyALîg4t0rPřed 29 dny
  • Du Hund

    RavoRavoPřed 29 dny
  • Las dich nicht unterkriegen mach weiter wie früher und alles wird hoffentlich wie früher

    Robin RöhrichRobin RöhrichPřed 29 dny
  • Die Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon. Und selbst wenn man gutgläubig ist( das war ich bei meiner Familie auch) wacht man irgendwann auf und sieht die Realität.

    Fat GaymerFat GaymerPřed 29 dny
  • anton tut mir leid er hat respekt

    Cudi SulaimanCudi SulaimanPřed měsícem
  • stark 💪🏼💪🏼💪🏼❤❤❤❤❤❤

    LeFlexLeFlexPřed měsícem
  • junge wenn ich deinen schwager sehen würde würde ich ihn so hart foltern den hu***sohn🤬🤬😡😡😡

    LeFlexLeFlexPřed měsícem
  • Dein schwager ist wie ein casino, du zahlst viel ein und bekommst nix mehr

    LEoNツLEoNツPřed měsícem
  • Minute 31 ich hätte dem eine übergezogen bis der Typ nie wieder aufsteht aus Prinzip einfach weil er mich veratscht hat.

    Ts TrollingTs TrollingPřed měsícem
  • Ich hoffe dein Schwager verliert sein Busticket während der Kontrolle

    BlackHoodBlackHoodPřed měsícem
  • Ich hoffe deinem Schwager bleibt der kleine Zeh am Türrahmen hängen.

    MarvMarvPřed měsícem
  • "Drogen" bei sowas in den Titel zu schreiben richtig lächerlich.. Aber hat geklappt klicks kommen wd

    Lukas FischlLukas FischlPřed měsícem
  • Ich hoffe dein Schwager hat Durchfall und kein Klopapier zu Hause.

    The ragokuThe ragokuPřed měsícem
    • The ragoku dann nimmt der ein handtuch🤷🏻‍♂️

      MatsHyperMatsHyperPřed 26 dny
  • Ich hoffe dein Schwager wird von 2 Meter Gurken Anal und Rektal ge***** Edit: Du hast mein vollsten Respekt Hier eine Gurke

    Der GurkDer GurkPřed měsícem
  • Mein Gott selber schuld wenn du weiter zahlst! Die Welt ist unfair nichts wird einem geschenkt. Also meiner Meinung nach warst du selber schuld und hast kein Mitleid verdient!

    Dragon Sl4yerDragon Sl4yerPřed měsícem
  • Wir lieben dich wie du bist !

    Berfin KücükBerfin KücükPřed měsícem
  • Press F

    CuzImMattCuzImMattPřed měsícem
    • f

      Joelle ForelleJoelle ForellePřed měsícem
  • ❤❤❤

    xJustin 87xJustin 87Před měsícem
  • Bist echt korrekt hoffe wird alles wieder gut bei dir 👍👍

    Maurice Dos santosMaurice Dos santosPřed měsícem
  • Heul leise du Lappen.

    Cucknuck BIBOCucknuck BIBOPřed měsícem
  • Abonniert mich

    AdisAdisPřed měsícem
  • Ich hoffe deinem Schwager geht beim frühstück das toastbrot aus!

    JI_UWUCHUUJI_UWUCHUUPřed měsícem
  • Das Leben ist bullshit

    LwlLwlPřed měsícem
  • Ich hatte zu wenig zeit um alles zu sehen ziemlich krass hab nicht alles mit bekommen ist der Schwager Drogensüchtig ?

    Melvin FilaliMelvin FilaliPřed měsícem
  • Tut mir leid für dich

    Peter KerschbaumerPeter KerschbaumerPřed měsícem
  • Hab komplett durchgezogen

    Peter KerschbaumerPeter KerschbaumerPřed měsícem
  • Junge selber schuld

    Salvo SuccSalvo SuccPřed měsícem
  • Daran sieht man mal wieder das 80 prozent der menschheit absolute arschlöcher sind und man sehr dankbar sein kann wenn man leute im umfeld hat denen man vertrauen kann!

    Printen MatteikatPrinten MatteikatPřed měsícem
  • Ich hoffe dass wir sein friedliches Leben wieder bekommst ich wünsche dir viel Glück visca Barca😓😓😓😭😭😭

    iTzApOcAiySCRiTzApOcAiySCRPřed měsícem
    • Pass auf dich gut auf

      iTzApOcAiySCRiTzApOcAiySCRPřed měsícem
  • Die Schulden dir bestimmt viel mehr als 120.000 das sind locker 300.000

    Tim CremersTim CremersPřed měsícem
  • Anzeige ist draußen

    Tim CremersTim CremersPřed měsícem
  • Du hast meinen vollsten Respekt, dass du trotz dem Ganzen, so stark und aufrecht gestanden bist. Ich glaube, wir alle bewundern dich dafür. Du wirst das durchstehen, wir glauben an dich.

    Melly BrainsickMelly BrainsickPřed měsícem
  • Mach wieder aktiver CH-visions, die Leute können dir wieder ein Leben geben

    Matze GinterMatze GinterPřed měsícem
  • Video durchgekuckt🥵😂Respekt an dich und halte durch🙏🏼Schaffst du❤️Das Schwerste ist geschafft💪🏻😇

    PaulaPaulaPřed měsícem
  • wer dich beleidigt is dewr grosste huh sohn der welt

    Mateo BarbaricMateo BarbaricPřed měsícem
  • erenmann

    Mateo BarbaricMateo BarbaricPřed měsícem
  • 3 Monate

    Agnes OchsAgnes OchsPřed měsícem
  • was ist denn aus dem Schwager geworden?

    Lukas RieckLukas RieckPřed měsícem
  • So ist das Leben hart aber herzlich

    Marcel MüllerMarcel MüllerPřed měsícem
  • Ich hoffe dein Schwager lässt die Seife fallen😂😂😂😂😂

    Glp _fan UchihaGlp _fan UchihaPřed měsícem
  • Ich schaue deine viedeos zwar nicht aber ich wünche dir eine bessere zukunft und like erstmal alle deine Videos du schaffst das habe jetzt jedes video von 2017/2018 bis jetzt geliked

    Ry4nRy4nPřed měsícem
  • Hier ist der Beweis das die Geschichte Fake ist: ch-visions.com/detail/video-ft8oWwW_uoo.html

    RapNewsRapNewsPřed měsícem
    • DeltaAnschlag NÖ

      RapNewsRapNewsPřed měsícem
    • Digga schämst du dich nicht?

      DeltaAnschlagDeltaAnschlagPřed měsícem
  • Wahre Worte meine Eltern sind auch getrennt und ich mach auch CH-visions Mein Name TR GAMING

    Tuni 125Tuni 125Před měsícem
  • Ich hoffe der Schwager kann nie mehr zocken dies das

    zNaruto UzumakizNaruto UzumakiPřed měsícem
  • Heftige story

    Till MastTill MastPřed měsícem
Drogen, Schulden & Schwester Video | Wieso mein Leben die Hölle ist.