Die Rache der Mad Queen | Game of Thrones Staffel 8 Folge 5

In Folge 5 von Staffel 8 stellt sich eine gebrochene Daenerys Daenerys Targaryen Cersei Lannister und beweist, warum sie seit langem die Mad Queen genannt wird.
Wir sprechen über die 5. Episode von Staffel 8 "The Bells"
[Werbung] Streame die komplette finale Staffel Game of Thrones für nur € 9,99, inkl. Staffel 1-7. Jeden Montag eine neue Folge der finalen Staffel.
Einfach, monatlich kündbar. Jetzt streamen: bit.ly/SkyTicketGoTMP
#GameOfThrones #ForTheThrone #Werbung #GoT #SkyTicket
Das Video wurde von Sky für die Serie "Game of Thrones" unterstützt. Das beeinflusst aber nicht unsere Meinung zur Serie.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit:
• Yves Arievich: instagram.com/yves_von_moviepilot
• Rob Feldmann: instagram.com/rob_feldmann
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• Web: www.moviepilot.de
• Facebook: facebook.com/moviepilot
• Instagram: instagram.com/moviepilot_de
• Twitter: twitter.com/moviepilot
• Tumblr: moviepilot.tumblr.com
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unsere Kanäle:
• Film-Trailer: ch-visions.com/nameof-trailer
• Serien-Trailer: ch-visions.com/nameof-SerienTrailerMP

zhlédnutí
252,799

Komentáře

  • Wie hat euch diese kontroverse Episode gefallen?

    MoviepilotMoviepilotPřed 8 dny
    • @Aragorn Darf ich bitte fragen wieso dir die Folge 3&4 nicht gefallen hat?

      Paul P.Paul P.Před 4 dny
    • +Tas Mania Dafür gräbt er am Ende Jamie aus....er hat ja angekündigt dass er die Lennisters nach dem Krieg findet

      Lttl. AppledollLttl. AppledollPřed 5 dny
    • +Tas ManiaUnd Jamie scheint wieder auf eine Frau zu stehen die ihm einen Attentäter schickt ^^

      GameNerdVeggieGameNerdVeggiePřed 5 dny
    • Beschissen !! Total Kacke, als hätte jeder ne Gehirnwäsche bekommen !!! Und am geilsten ist immer noch Bron, kam kurz wurde wieder mal mit versprechen zugetextet und weg war er xD XD xD

      Tas ManiaTas ManiaPřed 5 dny
    • +Gaston D Das was sie in Episode 5 gemacht haben, war ungefähr so als wäre Superman von Heute auf Morgen nicht mehr anfällig gegen Kryptonit. Wo waren die ganzen Verluste und nicht erholten Einheiten nach dem Sieg über den Nachtkönig?

      GameNerdVeggieGameNerdVeggiePřed 5 dny
  • Meine fresse ist das ätzend! Sag die Namen doch einfach auf deutsch und versuch die nicht im englischen zu sagen. Das verträgt sich nicht und hört sich scheiße an, egal bei wem. Es ist definitiv einfach nur ätzend! Ich wiederhole mich, ich weiß, aber egal. Deutsch reden, deutsche Aussprache Englisch reden, englische Aussprache. Keine Ahnung wo und wie oft ich die Meinung noch sagen muss.

    Kat KraKat KraPřed 2 dny
  • 5:45 ''Danys Entwicklung zur dunklen Seite hat sich konsequent durch die letzten Jahre durchgezogen'' ..... ihr könnt das nicht Ernst meinen oder???

    KiraKiraPřed 2 dny
  • Ihr braucht nichts zu besprechen NERDS!

    Der TommyDer TommyPřed 3 dny
  • OMG bin ich traurig. Ich habe mir versehentlich die Leaks angesehen von got. Das Ende ist so schlecht Leute. Ich Spoiler hier niemanden. Ich habe die Serie geliebt Ohh Leck. Es ist einfach wie erwartet. Darauf komme ich gar .net klar....

    kurdischer_player 2017kurdischer_player 2017Před 3 dny
  • Warum haben diese Idioten die Serie in den letzten zwei Staffeln so unnötig schnell abgeschlossen da hätte man viiiiiiel mehr rausholen können und einfach in der siebten und achten Staffel wie vorher auch 10 Episoden machen können. Es ist einfach unnötig und dumm umgesetzt einen der besten Charaktere wie Daenerys innerhalb von 3-4 Folgen kommplett zur Mad Queen zu machen !!!

    mrandiz007mrandiz007Před 3 dny
  • Ich möchte von Spoilernwarnen darum spoilere ich schon in den titel. Alles klar

    Niklaus MikaelsonNiklaus MikaelsonPřed 3 dny
  • Der Regisseur muss auf‘s Klo, und er denkt ach ich bringe erst die Staffel 8 zu Ende.

    Nick Z.Nick Z.Před 3 dny
  • John Snow wird die blonde Mädchen killen (mit einen Dolch voll auf den Bauch), kniet nieder wenn ihr mein König seit John und dann BAMM VOLL AUF DEN BAUCH(vergesse immer den Namen von der Drachen KÖNIGIN) und Keiner will den Eisigen Thron haben. John geht zurück zur schwarz Festung und tyrion Schlag vor das Ben es sein wird und am Ende stirbt glaube ich tyrion. ENDE

    RulRulPřed 4 dny
  • Was ist mit Bran?

    Ghost MastertiGhost MastertiPřed 4 dny
  • Ich fand die Folge eher mäßig. Die Entwifcklung von Daenny ging mir zu schnell, wie eigentlich die letzten beiden Staffeln insgesamt 😅 schade, dass sich die Macher nicht mehr Zeit genommen haben. Varys ist zb. Vollkommen dämlich gestorben und hat sich viel zu leicht verraten, dabei war er doch einer der cleversten. Bin gespannt, wer am Ende auf dem Thron sitzt, wenn es ihn überhaupt noch gibt. Daenny kann ja eigentlich nicht herrschen, also läuft für mich alles auf Jon heraus, aber mal schauen. Hoffentlich wird immerhin die letzte Folge wieder richtig gut, mit vielen Dialogen, denn die haben für mich GoT immer ausgezeichnet. Die Action wurde mir irgendwann einfach zu viel.

    KevviKevviPřed 4 dny
  • Das ende wurde schon verraten, dany wird von john erstochen

    Matthias WiednerMatthias WiednerPřed 4 dny
  • Hätte den Berg gerne mal gegen den Nachtkönig kämpfen gesehen hahaha

    philipp 1948philipp 1948Před 5 dny
  • Irgendeine Art von Marketing steckt dahinter. Auch die Kommentare der Schauspieler deuten darauf hin. Eigentlich dürfen die sich nicht einfach so negativ äußern.

    CadenadelreinoCadenadelreinoPřed 5 dny
  • Ich hatte viele Theorien....meine Theorie...der irre König musste getötet werden....daeni besinnt sich auf einmal und ist verwirrt, was sie getan hat. Nach ihrem blutrausch kommt sie runter von ihrem Rache tripp.... sie umarmt John, entschuldigt sich, zählt nochmal auf was sie alles erlebt hat und sagt dann, wahrscheinlich nach dem kuss, kümmer dich um den letzten Drachen....John schaut blöd... sie stellt sich davor und sagt drakaris und lässt sich verbrennen.....der erste irre musste getötet werden, der zweite erkennt selbst den Irrsinn. Tyri8n will John auf dem Thron, er sagt Nein, weil er nie König sein wollte. Sagt er geht nach winterfell zurück oder zu den wildlingen. Tyrion sagt einer muss diese Stadt wieder aufbauen und alle zusammen führen .... Antwort....Du bist ein lannyster......der thronfolger .......und dann John im Norden bei den wilden u d tyrion als king

    Brolihas GokuBrolihas GokuPřed 5 dny
  • Cersei hat 4 Kinder auf die Welt gebracht nicht 3!

    Mr. MRBMr. MRBPřed 5 dny
  • Direkt Neu Drehen Staffel7 - 8 mit anderen Autoren !!! Definitiv sollte man denen in den Arsch treten !!!! Star Wars Fans, Ihr tut mir jetzt schon leid !!!!!

    Tas ManiaTas ManiaPřed 5 dny
  • Was passiert eigentlich nach GOT bzgl livestreams? Sieht man euch dann nicht mehr ? 😕weil TWD dauert ja noch ein wenig oder macht ihr zu FTWD auch livestreams? Wüsste gar nicht mehr was ich ohne eure livestreams machen soll 😂

    coco kcoco kPřed 5 dny
  • echt nicht böse gemeint, aber deine aussprache ist echt schlecht, da merkt man , du hast nie got gesehen =)

    Kenny`s VisionKenny`s VisionPřed 5 dny
  • Schlechteste GoT Folge ever

    The AcoThe AcoPřed 5 dny
  • Extrem beschissen. Beschissene Unlogik. Beschissene Dialoge. Beschissene GCI. Beschissene Fights. Alles Kacke - das ist purer Hohn der Produzenten.

    MiezeMatze666MiezeMatze666Před 5 dny
  • Endlich wer der nicht über die Folge und angeblich schlechte Autoren sich aufregt, sondern der das Drumherum sieht und nicht platonisch ist.

    DerPolyDerPolyPřed 5 dny
  • Die Folge war mal wieder etwas unvorhergesehener! Fand ich gut, allerdings handelt HBO ziemlich schnell die Story ab...Die Entwicklung von Daenerys zur wahnsinnigen hätte meiner Meinung nach noch etwas Zeit in Anspruch nehmen können. Nichts desto trotz hab ich mir noch das hier geholt da ich wirklich ein Fan bin, um die Serie zu würdigen: amzn.to/2VGWU9L xD

    Toni TontanaToni TontanaPřed 5 dny
  • Dem gesichtslosen Gott wurde eine Königin versprochen..... ...... Eine Königin wird sterben.

    Lütje MüllerLütje MüllerPřed 5 dny
  • Arya soll Daenerys töten

    LMG sbusLMG sbusPřed 5 dny
  • İch fand 3 und 5 sehr gut... Episode 3 war bisschen zu Dunkeln könnte bisschen heller sein, hätte ich gerne im Kino angeschaut..5 war super bin auf 6 gespannt

    Neysene SananeNeysene SananePřed 5 dny
  • Entschuldigung ???? diese GOT Schlussstaffel ist der Gipfel der Peinlichkeit .... Epic Epic Epic Epic FAIL

    TheArgosTheArgosPřed 5 dny
  • Wieso übertreiben alle, es war doch so klar das sie ausflippen wird...ich fand die Folge klasse, alleine die schauspielerische Leistungen unglaublich...aber Cersei hätte wirklich einen grausameren tot verdient...ich muss aber sagen, dass die Produzenten ruhig 10 folgen machen könnten viel zu viele krasse Sachen in 6 folgen reingepackt

    Ilyana TrgIlyana TrgPřed 5 dny
  • Benutze bitte die deutschen Namen oder moderier komplett auf englisch. Dir kann man echt nicht zuhören!

    Phil KingPhil KingPřed 5 dny
  • Negative Kritik wäre ja auch zu einfach. Alles abnicken und alles toll finden ist einfacher und bringt mehr Klicks und weniger Hate. Dislike.

    TickitTickitPřed 5 dny
  • Tyiron wird got wohl nicht überleben :(

    ReyReyPřed 5 dny
  • Ah nee echt nicht Wenn man das glaubwürdig verkaufen will das Daeny übergeschnappt ist muss man da irgend nen Grund lieferen. Wenigsten so ein selbst Dialog wie "Sie sind alle gegen Mich, ich befreie Sie und so danken sie es mir" Irgend was. Nur ein Blick und dann Booom ist sie Bösse ist total lachthaft schlecht. Die Zuschauer fühlen sich zu recht verschauckelt. Das wurde nur gemacht damit in der letzten episode noch irgend was passieren kann. Aber für wenn soll man jetzt sein? John? Tirion den Zwerg? Wirklich schwach. Überhaupt nicht mehr das intrigante Machtspiel das es mal war. Einfach nur stumpfsinnig und schock orientiert.

    RetributionAngelRetributionAngelPřed 5 dny
  • Man hätte 6 Staffeln den Berg ankündigen sollen der alleine reitet um die lebenden zu holen. Er hat 100 x mehr ausgehalten als der nachtkönig 😆

    Jo VoJo VoPřed 6 dny
  • Wie scheiße englisch du die namen aussprichst zum kotzen

    Boba FettBoba FettPřed 6 dny
  • Warte immer noch auf „den Moment“ von braan!

    Nuh PajonczykNuh PajonczykPřed 6 dny
  • keine Ahnung, ich hatte immer noch die Hoffnung, dass Dany, nachdem sie diesen Blick in Episode 5 hatte, vielleicht erst noch die Lannister-Soldaten, die sich ergeben hatten, verbrennt, sodass der Zuschauer sich schon so denkt "Oh shit!". Dann hätte man kurz ihr Gesicht einblenden können, wie sie hasserfüllt aber auch traurig auf die Einwohner schaut. Und dann, kurz bevor sie wirklich die falsche Entscheidung in Erwägung gezogen hätte, hätte sie Jon zu ihr hochschreien hören und sein Gesicht in der Menge zu ihr blickend sehen können. Darauf hin hätte sie sich daran erinnert, dass sie selbst mal gesagt hatte, nicht so, wie ihr Vater zu werden. So hätten sich die beiden auch zwischenmenschlich beruhigt und eine komplette Verwandlung zur Mad Queen wäre verhindert worden. Das wäre unerwarteter als der Original-Plot und auch wirklich *typisch* GOT gewesen...So wäre ich noch zufrieden gewesen bei allen anderen Fehlern. Vielleicht bin ich auch nur ein optimistischer Dany-Fan, aber dann hätte die Serie vielleicht ein humaneres Ende und ich hätte nochmal Lust, sie wiederzuschauen. Aber so, wenn man weiß, was auf die Charaktere am Ende zukommt.... naja, meine Erwartungen zur nächsten Episode sind so übel, dass es nur besser werden kann. Nur es regt mich jetzt schon auf, dass Dany, einer meiner Lieblinge, ja, vermutlich von dem Mädchen aus der Küche von Varys (am Anfang von Episode 5) vergiftet oder von Arya getötet wird ;( So schade, dann sage ich mal *Brickarys*, GOT-Plot & -Ende :I

    mariu sezamariu sezaPřed 6 dny
  • Blonds have more fun

    NiemandNiemandPřed 6 dny
  • Sprecht die namen doch bitte endlich deutsch aus😩😩😩

    Jan WalterJan WalterPřed 6 dny
  • Die beschienener Episode! Hat die komplett andren Staffeln zerstört. Was für ein Scheißdreck!

    Darminius LongusDarminius LongusPřed 6 dny
  • Ich glaube (Varys) hat versucht Dany zu vergiften. Das Vögelchen (arbeitet in der Küche) meinte „sie“ (Dany) wolle wieder nichts essen darauf hin sagte Varys sie solle es weiter versuchen. Je größer das Risiko desto größer ist die Belohnung. Dafür kann man schon mal gegrillt werden 😉 Das war dann wohl einer der letzten Gramm die dann bei Dany endgültig die Waagschale zum Wahnsinn hin hat kippen lassen. Alle Freunde verlohren, ihr Jon will sie nicht mehr und von ihren Vertrauten verraten. Allein und ungeliebt. Wenn nicht geliebt dann halt gefürchtet! Jetzt wissen wir überigends das ihre frühere Vision im Turm der Zauberer nicht Schnee sondern Asche im zerstörten Thronsaal gezeigt hat. Also war es nicht das Werk des Nachtkönigs sondern das Resultat ihres eigenen Wahnsinns das sie damals sah.

    Johnny's WorldJohnny's WorldPřed 6 dny
  • Jon ist der nutzloseste Charakter ever. Wo ist sein glanz geblieben aus den letzten sieben staffeln. Er hat das Bündnis gegen den Nachtkönig geschmiedet und die Wildlinge vor den Nachtkönig gerettet. Und jetzt? Er tut nichts er kann nichts und er ist der schlechteste Feldherr ever. Alleine schon die schlacht der Bastarde und die schlacht um Winterfell haben das gezeigt, und nun diese. Er ist auf seine Ehre plädiert kann nicht lügen und ist die größte Tratschtante von allen. Er kann kein guter König werden, er ist mir zu weich und naiv.

    ComanderstickComanderstickPřed 6 dny
  • Schade, aber immer dieses dass alleine Jon der einzige "Gute" ist und Daenerys, die eigentlich auch immer für das Richtige gekämpft hatte, plötztlich verrückt geworden ist wegen ihrer Verluste. Meiner Meinung sind die Ideen an sich diese Staffel ganz okay, aber was aus dem Skript gemacht wurde ist einfach nur schade. Mochte/mag die Serie eigentlich mega

    VanessaVanessaPřed 6 dny
  • Ich glaube Dany wird sterben 😲 wäre krass !!!

    Lauriii WitchLauriii WitchPřed 6 dny
  • Kack sky! Konnte bis jetzt an keinem Montag GOT gucken!

    noel cb kidnoel cb kidPřed 6 dny
    • Wieso ? Hast du Probleme mit Sky ?

      Ludwig DanielaLudwig DanielaPřed 5 dny
  • Ich finde Hodor hatte immer noch den traurigsten tot

    Pe PenntPe PenntPřed 6 dny
  • Deine Bewertung der Folge macht klar, wer dieses Video finanziert hat.

    Rolliger RitterRolliger RitterPřed 6 dny
  • Einfach lächerlich -jeder der mir ernsthaft erzählen will, dass die Entwicklung von Dany ganz klar in Richtung Mad Queen gedeutet hat spinnt doch und hat absolut alles verpasst was die tatsächliche Entwicklung von Dani angeht! Durch ihre Berater hat sie im Laufe der Zeit gelernt, strategisch gut und nicht gegen das Volk vorzugehen, selbst wenn wie beispielsweise die Söhne der Harpyrie als eine hohe Zahl der Bevölkerung gegen sie war. Damals hatte sie 3 Drachen bzw 2 wenn man Drogon auslaesst!

    Marc SchwarzMarc SchwarzPřed 6 dny
    • Das komplette Abfackeln der Stadt und Unschuldigen hätte ich ihnen durchaus NUR durch folgendes Szenario abgekauft. Dani sieht auf dem Drachen fliegend Richtung Bergfried wie Cersei durch die Stadt inmitten Menschenmassen fliehen will, sich immer wieder in irgendwelchen Häusern oder Durchgängen versteckt, so das Dani nicht genau ausmachen kann wo sie nun ist. Sie will sie aber auf Teufel komm raus töten und brennt deshalb einfach alles auf gut Glück nieder. Das hätte ich abgekauft, wenn sie so zur Mad Queen geworden wäre, weil sie Cersei so sehr hasst das ihr alles Scheißegal wird, Hauptsache die geht irgendwie mit drauf.

      Thomas BauerThomas BauerPřed 6 dny
  • Also jetzt mal ehrlich wie kann ma. Den Rotz der letzten Staffel so in den Himmel loben? 7 Staffeln war der Nachtkönig das ultimative böse wurde von Arya innerhalb von 10 Sekunden getötet, Denaerys wird böse und es sterben einfach viele Leute ziemlich unnötig. Die achte Staffel macht einfach alles was die 7 Staffeln davor passiert ist extrem unnötig. Wenn man die vorherigen Staffeln weg lässt und sich nur Staffel 8 ansieht hätte man nichts verpasst. Klar man hat nicht die Bindung zu den Charakteren aber spielt das bei so viel Müll überhaupt noch eine Rolle? Wohl eher kaum

    Stratos WayneStratos WaynePřed 6 dny
  • Dany hat sich wohl ein Beispiel an Thanos genommen. Einfach die Hälfte abmurksen und der Rest der es schafft irgendwie zu überleben wird schon durchkommen

    The Amazing CarnageThe Amazing CarnagePřed 6 dny
  • Cörcei lol

    Andreas SchmidtAndreas SchmidtPřed 6 dny
  • Ich fand die Folge sau gut. Das Dani verrückt wurde und wie ihr Vater wurde war sau überraschend und hat mir auch wirklich gefallen. Mal sehen wie die letzte Folge wird. Für mich ist das Persöhnlich ne' gute Staffel auch wenn es ab und zu viele Negativpunkte erschienen sind.

    HeyWilkaHeyWilkaPřed 6 dny
  • Sehr geile Folge!!

    babo ahmwtbabo ahmwtPřed 6 dny
  • Sie ist nicht verbittert oder verrückt. Sie war ein Leben lang unterdrückt worden, hauptsächlich von Männern. Die Drachen gaben ihr Macht sich zu wehren, genauso wie ihr Geburtsrecht auf den Thron und sie nutzte es. Bis dahin hat sie nicht viel verloren. Sie wurde verehrt und angebetet. Ihr Wort war Gesetz. *Sie war es gewohnt zu gewinnen.* Selbstbewusstseinspush hoch 10. Die Kombination mit Macht ist ein Pulverfass. Dann kam sie in den Norden. Verlor erst einen Drachen, dann den anderen und Missandei. Quasi ihre Beste Freundin. Und obendrein wurde sie dort nicht so herzlich empfangen und behandelt, wie sie es gewohnt war. Und erfährt noch zu allem Überfluss, das sie NICHT die rechtmäßige Erbin ist und das ihre Liebe nicht so erwidert wird, wie sie es gern hätte. *Sie fing an zu verlieren.* ERGO: Trauer führt Angst führt zu Frustration auf Grund von Verlust führt zur Wut führt zur Verzweiflung und das Pulverfass explodiert. Wer verzweifelt ist, denkt nicht mehr sinnvoll. Weil er nur noch das Ende sehen will.

    My TogepiMy TogepiPřed 6 dny
  • Wo kamen eigentlich die toten Dothraki wieder her?😂

    Shaylia LeaShaylia LeaPřed 6 dny
  • Echt schlecht kommentiert

    Henrik GERHenrik GERPřed 6 dny
  • Wer kommt eigentlich auf den Namen Sky Ticket? Sky hat für mich einen ganz schlechten Ruf, teuer, 2 Jahes Abo, usw. Warum heißt das nicht Sky Stream, dann weiß jeder was gemeint ist.

    Hausfrau SabineHausfrau SabinePřed 6 dny
  • Entschuldigung, inwiefern war ihre Entwicklung bitte "konsequent"? Dumm und Dümmer haben die letzte Staffel aber mal komplett verhunzt und innerhalb von 2 Episoden aus Dany eine Psychopathin gemacht und dies versucht dilettantisch zu begründen, was kein Mensch der die ganze Serie gesehen hat, nicht einmal im Enferntesten nachvollziehen kann. Sie hat die Drachen einsperren lassen als damals ein Hirtenjunge verbrannt wurde und jetzt gibt sie auf einmal keinen Fick und grillt eine ganze Stadt voller ubschuldiger Menschen. Das glaubst du doch selbst nicht...

    ChaChaEMGChaChaEMGPřed 6 dny
  • Cersei und Jamie sind nicht tot 😂😂😂

    Zerschmettera UfftataZerschmettera UfftataPřed 6 dny
  • Wer sagt denn das Cersei und Jamie tot sind?!

    Zerschmettera UfftataZerschmettera UfftataPřed 6 dny
  • Schlimmstes Serienende ever.

    1 21 2Před 6 dny
  • Seitdem sich die Storywriter nicht mehr an das Buch halten im detaillierten Sinne, macht so einiges keinen Sinn. Eine Hand voll Boote besiegt zwei Drachen und tötet einen davon und dann schafft es ein noch übrig gebliebener Drache es, die ganze Iron Fleet auszulöschen + Geschützstellungen in Kings Landing.

    seplayerseplayerPřed 6 dny
  • Ich bin echt traurig über die Entwicklung von Daenerys Charakter. Sie war lange Zeit mein Liebling und habe gehofft, dass sie a Ende auf dem Thron sitzt. Naja aufgrund der Episode 5 ist meiner Meinung nach abzusehen, dass zumindest sie nicht auf dem Thron sitzen wird, das wäre denke ich zu "einfach" für die letzte Folge. Achja: Ist der Thron nciht auch eingeäschert? :D

    Fabian ShfzkFabian ShfzkPřed 6 dny
  • Hab ich was verpasst oder wo ist Brienne abgeblieben?

    Di KupoDi KupoPřed 6 dny
  • Die Serie läuft nicht nur auf SkyTicket, sondern auch bei Amazon und bei Telekom Home Entertain.

    Di KupoDi KupoPřed 6 dny
  • Was zur Hölle? Die "Entwicklung zur dunklen Seite..." Welche Entwicklung? Die Alte ist 7 Staffeln lang am marschieren und in 2 Folgen dreht sie durch? Was ist denn bei ihr kaputt? Diese Staffel und insbesondere diese Folge strotzt nur so von Einfallslosigkeit. Und alles wird gerechtfertigt mit "Visionen". Und was hat der Drachen bitte für eine Power? Spuckt der Napalm? War die Festung aus Butter gebaut?

    Jo tubJo tubPřed 6 dny
  • Oh gott, was für ein scheiss video. Bezahlter Schmarotzer.

    Mike MorraMike MorraPřed 6 dny
  • Hm das Video ist zuviel arschgelecke.

    Mike MorraMike MorraPřed 6 dny
  • Wieso nimmt eigentlich jeder CH-visionsr die englische Version der ganzen Folgen? Ich versteh ja englisch, aber viele tun es nicht.

    Commander_FireflyCommander_FireflyPřed 6 dny
  • Ich hätte es gut gefunden, wenn Jamie Cersei getötet hätte, um sie vor einem schlimmeren Tod (Verbrannt, Erstickt in den Katakomben) zu bewahren

    Moderef UnitedModeref UnitedPřed 6 dny
  • das sich die figur so entwickeln könnte war eigentlich schon am anfang angedeutet als sie von ihrem bruder so schlecht behandelt wurde. im prinzip wurde die nur ausgenutzt um könig zu werden oder zu überleben. ihre einzige freundin wurde ermordet und jeder hintergeht sie oder nimmt sie nicht ernst. es ist eigentlich die logische konsequenz für die verachtung welche das volk ihr entgegen bringt und die letze episode wird nochmal sehr spannend. der letzte kampf um den thron... drachen tussi gegen alle anderen. der gnom wird lanni lord falls nicht verbrannt. mal schauen was sie sich ausgedacht haben. ich denke die serie hat schon sehr abgebaut, das ende von der königin tussi war ihrem char nicht gerecht: der turm wird nie fallen lbablabla... jeder politiker wäre geflüchtet bevor die stadt gebrannt hat. genau wie die anderen tode relativ zusammengeschustert und ziemlich unkreativ. naja ich bin mal gespannt wie es ausgeht und freue mich auf die bücher, die sind um einiges interessanter

    Uttokko UttukkuUttokko UttukkuPřed 6 dny
  • Ganz ehrlich? Den Mist mit Deanerys hätten sie sich auch sparen können. Dafür hätten sie Cerseis Tod besser und tragischer machen können. An sich war die Folge gut gemacht, aber warum mussten die jetzt unbedingt eine MadQueen aus Dany machen? Will mir trotz all der guten Argumente nicht in den Kopf. Für mich haben sie den Charakter zerstört.

    Kitty CatinaKitty CatinaPřed 6 dny
  • Die goldene Kompanie mit ihren 20.000 Soldaten als größte Söldner Armee der Welt war immer noch kleiner als die Armee der unbefleckten und Dothraki, die in Winterfell eigentlich praktisch ausgelöscht wurde 😂 und dann mit einem einziger Drachenfeuer in Luft aufgelöst. Die waren noch nutzloser als Bran in der Serie 😂 Davor haben die Scorpione auf den Schiffen ein paar Schüsse abgefeuert und 3x den Drachen präzise getroffen. Jetzt stehen im Hafen Hunderte Schiffe und die ganzen Mauern sind damit bemannt aber keiner kann den größten der 3 Drachen treffen 🙈 Cersei ist seit der ersten Folge die hinterhältigste und fieseste Person und wird bis zum Schluss als Endgegner aufgebaut und stirbt dann durch ein paar Steine... 🙃 Katapulte gabs im Mittelalter anscheinend nicht, dafür hochentwickelte Scorpione die mit 3 Schüssen ein Schiff versenken... Einfach nur Logikfehler ohne Ende 😬 hoffentlich kommt in der letzen Folge Gandalf und tötet Daenerys damit sich Lord Voldemort auf den eisernen Thron setzen kann. Und überhaupt einfach wieder alles viel zu schnell. Das Daenerys jetzt wie ihr Vater wird ist ja noch ok, aber das wurde halt einfach innerhalb von 10 Minuten komplett umentschieden. R.I.P Bluthund 😢 der Berg war halt schwerer zu töten als der Nachtkönig

    Sascha HartmannSascha HartmannPřed 6 dny
    • Hätte die Goldene Kompanie doch nur Elefanten mit genommen...………...

      Thomas BauerThomas BauerPřed 6 dny
  • Die folge war mehr als scwach.eine epische sehr gute serie endet im billigen klischee.man sollte die staffel8neu verfilmen.was für n unfug.war sehr enttäuscht

    Erika BurgessErika BurgessPřed 6 dny
  • Die Belagerung bzw. Die Schlacht wurde so unrealistisch wiedergespiegelt. Totaler Müll. Hat die Lannister Armee oder die goldene Kompanie zumindest EINEN Feind besiegt ? Nein. Als würden sie kleine Kinder sein. Und Königin Danny ist einfach nur eine räudige Bitch. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Cat SamaCat SamaPřed 6 dny
  • Wenn die cercei wirklich so Daunten sterben lassen, Dan is die Serie für mich echt gestorben kann ja alles aktezpieren, bisher. Aber das geht ja garnicht nach dem was die alles gemacht hat

    Last HeroLast HeroPřed 6 dny
  • Da isser wieder.... Der lustige Schreihals mit der Gnomen-Stimme 😂

    LümmelmannLümmelmannPřed 6 dny
  • Also ich kann absolut verstehen, dass Daenerys die Stadt niedergebrannt hat

    xdiebienexdiebienePřed 6 dny
    • Das solltest du lieber mal mit deinem Psychiater besprechen...

      Andreas MeisenbachAndreas MeisenbachPřed 4 dny
  • Ja, ich hab am Ende ja die ganze Zeit drauf gewartet das Arya nen neuen Namen auf ihre Liste packt, was dann aber ja bisher doch nicht pasiert ist. Wobei, die Liste war immer sehr persönlich, und einfaches Gemetzel von unbekannten Zivilisten passt da dann wohl doch nicht ganz rauf .. lol

    Beldin 2Beldin 2Před 7 dny
  • "...seit langem die Mad Queen genannt..." Was für ein Quatsch! Seit ein paar Serienminuten. *klick* Schalter umlegen. Fertig. Massaker. So unglaublich armselig. Will man uns hier für dumm verkaufen? Ja. Und viele schlucken das. Und werden sich auch noch nichtssagende Prequels anschaun. LEUTE WACHT ENDLICH AUF!! Ihr seht nichts vor Euch als einen großen Haufen Müll, eingepackt in Goldfolie. Das hier war mal meine Lieblingsserie. Ich habe jede Folge herbeigesehnt. Kleinere Fehler hier und da... Na und? Es gab so viel Wunderbares. Die Zeit der Wunder (GRRM´s Werk) ist vorbei, was D&D da angestoppelt haben, ist nur noch grausam. Eine Folge noch. Und dann ist es endlich vorbei. ch-visions.com/detail/video-BuFmzgK5nD0.html

    Michael SchnickersMichael SchnickersPřed 7 dny
  • ich fand die Folge so schrecklich :*( In den Folgen zuvor hat es sich ja schon langsam angebahnt aber jetzt ist Daenerys komplett durchgedreht :( Danke für das tolle Video, gute Zusammenfassung der Ereignisse in der Folge aber Cercei hat 4 Kinder geboren nicht 3 Die Hexe sagt ihr sie wird 3 Kinder haben Ihr erstes Baby (gemeinsames Kind mit Robert) Starb als Säugling am Fieber Staffel 1 Folge 2 bei 09:08

    littleJenXx3littleJenXx3Před 7 dny
  • Wen oder Was will Daenerys jetzt eigentlich regieren ^^' Königsmund wohl kaum.

    ManaManaPřed 7 dny
  • Stellt euch mal nicht so an, es wahr ja nur ein kleiner wutausbruch, nichts tragisches, ist ja nicht so als wäre jemand verletzt worden. - _-

    REDVIELDREDVIELDPřed 7 dny
  • Oh man. Sorry aber wie kann dir die folge gefallen? Logik löcher überall!

    Lassulus SnowLassulus SnowPřed 7 dny
  • Traurig was aus got geworden ist.

    Lassulus SnowLassulus SnowPřed 7 dny
  • Irre Königin

    Michael ScofieldMichael ScofieldPřed 7 dny
  • Eigentlich gutes video, aber doch sehr einseitig,schade. Schade, dass da kein freier Journalismus betrieben wird, sondern brav Sky in den ...gekrochen. Die letzte Schlacht so eindeutig zu gestalten..von mehr als 100 Schiffen genau einen Pfeil auf den Drachen schießen zu lassen..In Königsmund überhaupt keine Verteidigungsmaßnahmen gegen Drachen zu haben.. Das finde ich doch sehr schwach geschrieben.

    Pier HenryPier HenryPřed 7 dny
  • Die folge war wirklich gut. Allerdings wirkt alles überhastet. 6 kurze Folgen sind einfach zu wenig!

    wiskimikewiskimikePřed 7 dny
  • Ich muss euch jedes Mal deabonieren, bevor ich die Folgen geguckt hab. Eure Titel und Thumbnails lassen kaum Spekulationen übrig.

    Chuck TalentChuck TalentPřed 7 dny
  • Der traurigste Moment für mich war, als die Soldaten ihre Schwerter warfen sie jedoch aus Verzweiflung wieder aufheben mussten obwohl sie nicht mehr kämpfen wollten 😔 Kalissi soll sterben !!! 😤

    Shirin AkgünShirin AkgünPřed 7 dny
  • Was hat Cersei je Böses getan? Hat sie das Game of Thrones angefangen? Nein, das war Littlefinger. Hat sie Ned geköpft? Nein, das war Joffrey, Cersei wollte nur ihre Haut retten.

    Naŋ ĬļĕÿNaŋ ĬļĕÿPřed 7 dny
  • Danke das endlich mal jmd. etwas gute über die Folge sagt, bin deiner Meinung

    Robb StarkRobb StarkPřed 7 dny
  • Ist doch klar das die bei dem schlechten writing durchdreht wäre mir nicht ander ergangen hätte ich mich emotional nicht schon während der 7. Staffel verabschiedet

    Валериа РыбаковВалериа РыбаковPřed 7 dny
  • Oh man...echt krass dass die Daenerys so durchgedreht ist. Trotzdem bleibt sie meine Nummer 1 😌 für alle echten Fans empfehle ich das hier amzn.to/2Hpg7D7 👍🏻

    Toni TontanaToni TontanaPřed 7 dny
  • Absolut sinnbefreit von Anfang bis Ende

    Dat BoyDat BoyPřed 7 dny
  • Meine demente Oma hätte die Staffel besser geschrieben...

    ApoKekApoKekPřed 7 dny
  • Sehr gelungenes Video!

    WERT PROWERT PROPřed 7 dny
  • Finde es absolut witzig das Sansa die ganze Zeit recht hatte mit Danny

    iTzEx1ILe-iTzEx1ILe-Před 7 dny
  • Sorry, aber ich kann mir dieses Video echt nicht geben. Diese Stimme ist unerträglich.

    T WT WPřed 7 dny
  • Ja, es ist eine unrealistische Folge. Aber: DIE SERIE IST UNREALISTISCH. DAS IST FANTASY. Untote exestieren nicht, genauso wie Drachen. Aber trotzdem hat jeder die Serie von Anfang an gefeiert. Und vor allem wurden die heftigen Überraschungsszenen gefeiert. Und das ist doch genau das was GoT ausmacht. Das ist eben die Serie. Dass die Alte da völligst durchdreht war nicht ganz zu erwarten aber wird m.E. einfach der Serie gerecht. Bei der Red Wedding hat jeder erst rumgeflennt.. wenige Tage später hatten sich die Gemüter wieder beruhigt, dann war das plötzlich die geilste Folge. Und die hier ist für mich ganz klar die beste Episode überhaupt bisher. Und ich kann mir nicht vorstellen dass 8/6 das toppen kann.

    NFischNFischPřed 7 dny
  • Man merkt wer sponsort! Die Folge hat dich umgehauen? Mach was anderes, review kannst Du nicht!

    MichaelMichaelPřed 7 dny
Die Rache der Mad Queen | Game of Thrones Staffel 8 Folge 5