Komentáře

  • Die Frau ist optisch einfach nur Eckelhaft !!🤮

    World TravelerWorld TravelerPřed 17 hodinami
  • Die Type werdet jedes Jahr unattaktiver.

    Sedriga ValerioSedriga ValerioPřed 19 hodinami
  • Hahaha ich finds witzig

    Sir NomanSir NomanPřed 4 dny
  • Han genau exakt das bändeli im new yorker für 3 fr kauft😂

    Salomo BasedauSalomo BasedauPřed 5 dny
    • Salomo Basedau meinsch du bisch krass will du bändeli häsch?

      BrotRitter GamingBrotRitter GamingPřed 2 dny
  • Diese Peinliche Scheisse ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Krank und Kaputt. Ehrlich wie kann man sich so Blossstellen,alles nur lächerliche Witzfiguren. Egal ob die Männer. Ähhhh sorry falsch die Hirntoten Analphabeten. Und die Dümmlichen Künstlichen Wesen die sich Frauen Schimpfen. Volksverdummung pur.

    el jamon locoel jamon locoPřed 5 dny
  • Nur scho Wege em jay sinem dütsch sötter kei chance meh becho hahah

    Minna EmiliaMinna EmiliaPřed 7 dny
  • Zu 80% Hurensöhne die um eine Nuttentochter kämpfen. Traurige Welt. :(

    Andrey ArshavinAndrey ArshavinPřed 7 dny
    • Is e alles nur fake.

      mv il kgximv il kgxiPřed 8 hodinami
    • Ich würd sogar säge 95%

      raiden300117raiden300117Před 7 dny
  • Wia dumm kann ma si, um noch dera Aktion vum Jay no a rose z geh...

    RIcky 17RIcky 17Před 8 dny
  • Redet vo gläubig und wott dass sech en andere maa als frau verchleidet und sis zimmer putzt. Zudem lügt er wie druckt. Ad produzente vo de diesjährige staffel. Wieder mol alles geh zum gläubigi schlecht dar zstelle

    71 5471 54Před 8 dny
    • Sedriga Valerio Nei. Wie chonsch druf?

      71 5471 54Před 16 hodinami
    • 71 54 bro. Du denksch aber ned em ernst das das real isch oder?

      Sedriga ValerioSedriga ValerioPřed 19 hodinami
  • Oh gott, alles gspielt 🤦🏻‍♂️

    Stripman MilleStripman MillePřed 9 dny
  • Ey wer will mich da verarsche? was isch das für gfakete scheisse

    Kurrupt 9/11Kurrupt 9/11Před 10 dny
  • Die letschti isch viel geiler gsi

    Oliver FreiOliver FreiPřed 10 dny
  • Alter die bachelorette isch so scheisse 🤮

    Oliver FreiOliver FreiPřed 10 dny
  • I ha gmeint er isch gläubig wiso lügt er denn eifoch so🤷🏼‍♀️ Da isch jo mol so null christlich😂👌🏻

    Nadine AeschlimannNadine AeschlimannPřed 11 dny
    • Gell han ich mir au denkt😂aber villich het er das au gloge

      Marvin. ForsteerMarvin. ForsteerPřed 10 dny
  • ja genau mit 16i vom grossvater viiiieel glernt ? was häsch den glernt ? ahjj ahj soo was vo peinlich hey.. ich na soooo fremdschämend wen ich so e sendi aluege... ich lueg nur ah da mit ich wieder mol gseh was für schrägi type uf dere verkackte welt git haha

    Master KMaster KPřed 11 dny
    • Wieso sett me mit 16 nix vom Grossvater lerne??

      Francis saxerFrancis saxerPřed 9 dny
  • Nei Sorry... Ech hole no en Tank Moscht, laufe geg mi Bagger abe und denn hör ech uf, das het kei Wert meh

    Dylan JamesDylan JamesPřed 11 dny
    • 😂

      Tobi 03Tobi 03Před 4 dny
  • Spricht hier irgend jemand deutsch und versteh fast nichts 😂😂😂

    Gagankaur 155Gagankaur 155Před 11 dny
  • De beste Satz : "ich muss mi zruck zieh u gedanke mache " hahaha alles klar

    Samira ZainSamira ZainPřed 11 dny
  • lol wie dumm chammer si, sone lüg ufztische und hed no sgfühl das er puktet bi ehre??? dä hed doch nümme alli tasse im schrank

    sensitiv05sensitiv05Před 12 dny
    • nega da ish alles fake

      valerio perpolivalerio perpoliPřed 9 dny
    • sensitiv05 vorallem sie lässt ihn weiter😂

      Miss MMiss MPřed 11 dny
  • D bächi gseht us wie en esel😂😂

    I'm there 123I'm there 123Před 12 dny
  • Wär di sendig eh sportart wär si bi de paralympics

    PimpDaddyPimpDaddyPřed 12 dny
    • PimpDaddy hör bitte uuf d paralympics so z abwerte 😂

      BrotRitter GamingBrotRitter GamingPřed 2 dny
  • Spinne sind überhaupt nöd fake

    fluplo 43fluplo 43Před 12 dny
    • fluplo 43 Flurin

      10000 subscribers with no videos10000 subscribers with no videosPřed 6 dny
  • Omg 😂😂😂😂😂

    nikiii 1998nikiii 1998Před 12 dny
  • Tuet mi würki leid

    Supervisor efzSupervisor efzPřed 12 dny
  • Jöö herzigi Meitschis...🤮

    Sophie BaySophie BayPřed 12 dny
  • WTF !!!!

    ArmaniArmaniPřed 12 dny
  • r

    finn königfinn königPřed 12 dny
Video