Challenge: Meini als Heimwerkerking - bau drei Möbel in 5 STUNDEN auf || „Das schaffst du nie!“

Drei Möbel in 5 Stunden aufbauen - klingt erst einmal nicht besonders schwer - aber da wusste Meini auch noch nicht, was für Möbel er aufbauen muss und vor allem für wen! Und genau das ist das Besondere an dieser Möbel-Challenge. Die Möbel sind nicht für irgendwen, sondern für einen unserer treusten „Das schaffst du nie!“-Fans. Jonas. Jonas kommt aus Magdeburg und ist der Gewinner unseres Community-Aufrufes. Für ihn wird sein Wohnzimmer komplett neu eingerichtet, inklusive neuen Möbeln. Und dafür hat Meinberg genau fünf Stunden Zeit. Ob sich Jonas am Ende entspannt auf seine neue DSDN-Couch legen kann oder sogar noch selber mit anpacken muss, seht ihr in der neuen Möbel-Aufbau-Challenge von „Das schaffst du nie!“
DER COMMUNITY-AUFRUF:
Für die Wohnungs-Challenge haben wir DSDN-Fans gesucht, die bereit waren, sich ihre Wohnung von unserem „Das schaffst du nie!“-Team verschönern zu lassen. Teil des Deals war es jedoch, dass bei dem Gewinner_in eine „Das schaffst du nie!“-Challenge gedreht werden darf. Mit allen Vor- und Nachteilen, die so eine Aufbau-Challenge mit sich bringt.
Ein Nachteil ist ganz klar: Marc Seibold. Er sucht die Möbel aus, die sicher schwer aufzubauen sind und er wird natürlich versuchen, Meini daran zu hindern, die Möbel rechtzeitig fertig zu bekommen. Ein Vorteil ist jedoch, dass Sebastian Meinberg ein wahrer Heimwerkerking ist, dem keine Couch zu schwer ist, keine Aufbauanleitung zu kompliziert ist und der schon gar keine Angst vor Marc Seibold hat.
Ob Jonas sich bewusst ist, was da auf ihn zukommt? Und ob er seine Wohnung nach der Möbel-Challenge wiedererkennt oder er seine Wohnung dank Marc komplett neu renovieren muss, seht ihr bei „Das schaffst du nie!“
Viel Spaß bei der Möbel-Challenge von „Das schaffst du nie!“
********************************************************************
Ob Möbel-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
Wer Ariane bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
Wer Sebastian bei der nächsten Möbel-Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
CH-visions: ch-visions.com/nameof-funkofficial
funk Web-App: www.funk.net/
Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum

Stažení

Komentáře

  • Why macht ma da so nen drama drauß? Ich schaffs au

    Robin ErkensRobin ErkensPřed 4 minutami
  • Meini hätte einfach ne Gurke gebraucht um die Katze zu verscheuchen😂😂😂🥒🐈

    MaxMaxPřed hodinou
  • Wer ist hier auch wegen Wohngemeinschaft

    Poisty NiclasPoisty NiclasPřed hodinou
  • Heimwerkerkings fynn kliemann und meini

    Luki SpukiLuki SpukiPřed 19 hodinami
  • Marc ist so unfähr ...Und scheiße

    Uwe HeinrichsUwe HeinrichsPřed dnem
  • Marc ist ein richtiger faulpeltz , und so gemein Z.B. Marc sitzt nur auf der kautsch und schaut zu 😒😒

    Patrick ZeitlmeierPatrick ZeitlmeierPřed 3 dny
  • 24h ROLLTREPPE FÜR MARC !!!!

    Mandy KimMandy KimPřed 4 dny
  • Marc du bist ein 💩

    Dero WassilickDero WassilickPřed 5 dny
  • Wie heißt der erste Song wo Meini mit der Ausrüstung tanzt?

    xNobody 14047xNobody 14047Před 7 dny
  • Ich finde das Format echt nice 👌🏻aber Marc übertreibt zu häufig das nicht mehr lustig, sondern schon nervig... am meisten stört mich an ihm, dass er austeilen kann ohne Ende, aber überhaupt nichts einstecken kann! Aber sonst coole Sendung 👍🏻

    Merle II IVMerle II IVPřed 15 dny
  • Marc du dummer Vollidiot es heißt Schraubendreher. Liebe Grüße an Ari und Meini.

    Elias EliElias EliPřed 21 dnem
  • Marc ist en arsch

    Livia CeeLivia CeePřed 23 dny
  • nur der fcm

    Luca MajoeLuca MajoePřed 25 dny
  • DSDN bester kanal bin neu hier aber direkt #glockeaktive

    Fakesuprise 55Fakesuprise 55Před 27 dny
  • Was für eine Jacke ist das von marc?

    sumbasansumbasanPřed 28 dny
  • Haben die noch nie was von Ladungssicherung gehört ich meine schaut Mal in den Transporter😂

    Nils TNils TPřed 29 dny
  • Marc ist scheiße

    levin kannslevin kannsPřed měsícem
  • Wie sexy Meini einfach auf dem Thumbnail als Handwerker aussieht. 😎😋

    Pat ChaPat ChaPřed měsícem
  • scheis mark

    phlippHD philiphlippHD philiPřed měsícem
  • 7:00 Nicht gut

    Vinzent AndritzkeVinzent AndritzkePřed měsícem
  • Lass Marc mal was aufbauen ;)

    Antonia TheuerkaufAntonia TheuerkaufPřed měsícem
  • Bei der Katze musste ich soooo lachen das war so süß 😍

    Melina FrankMelina FrankPřed měsícem
  • Mich würde es echt interessieren ob der Jonas die ganzen Möbel auch bezahlt hat?

    Sisi SüßSisi SüßPřed měsícem
    • Nein, ich musste nichts bezahlen :D

      Jonas LüddeckeJonas LüddeckePřed 29 dny
    • Bei 10:08 hat Marc ja gesagt dafür hat er also Marc bezahlt allso ich glaube nicht das jonas es bezahlt hat

      Melina FrankMelina FrankPřed měsícem
  • Mark ist voll gemein

    Bex BurgerbudeBex BurgerbudePřed měsícem
  • für marc:24h auf der achterbahn

    Lil GLil GPřed měsícem
  • Mark ist geil

    Sonja RiederSonja RiederPřed měsícem
  • Jo Mark ist halt dumm

    Hanna GöhlertHanna GöhlertPřed měsícem
  • Mark ist so dumm

    Selma MuderrisSelma MuderrisPřed měsícem
  • Also Werkzeug hätte man ja schon mal von Anfang an geben können. Finde es etwas schade um die Möbel, wenn mann Schrauben mit dem Hammer reinhauen muss und der Fan wird auch herzlich bedient sein, wenn die Couch nach nem Monat auseinanderfällt ^^.

    Max MustermannMax MustermannPřed měsícem
  • Marc soll die heftigste Challenge kriegen Zb. Tiere😄

    Maxi FlotzingerMaxi FlotzingerPřed měsícem
  • Marc ist ein asi 🤣

    Esel 123Esel 123Před měsícem
  • Marc würde es nicht mal in 20 Stunden schaffen 😂

    It's LeoniIt's LeoniPřed měsícem
  • Mark ist ein kleiner halunke😂

    Michael GuthauserMichael GuthauserPřed měsícem
  • WÄRE SCHÖN WENN MAN WÄHREND DES VIDEOS DAUERHAFT EINEN tIMER GESEHEN HÄTTE1

    Moritz -Moritz -Před měsícem
  • Er ist ein kleiner go☠️

    Mike ZühlMike ZühlPřed měsícem
  • Ich finde Mark voll cool 😎 und lustig

    Lilly AbasteLilly AbastePřed měsícem
  • Mark soll 24h in einer Riesen Vakoumglocke verbingen 😂😂😂

    Thomas SchwarzenauerThomas SchwarzenauerPřed měsícem
  • Er sieht halt wirklich aus wie Marc Terenzi 🔥

    Lara CharlotteLara CharlottePřed měsícem
  • Marc ist der schlimmste Meini muss mal moderieren

    AlphaAlphaPřed měsícem
  • Wohne in Magdeburg

    ツVentixツVentixPřed měsícem
  • Marc ist richtig gemein!

    Larissa ZwienerLarissa ZwienerPřed měsícem
  • Marc ist nich nett

    Maiki AlMaiki AlPřed měsícem
  • Da hat der Jonas jetzt dank dem Marc ein neues Wohnzimmer - und wieder mal zeigt Marc was er für ein Hammer-Typ ist! #TeamMarc #MarcArmy

    MiKeMiKePřed měsícem
  • Marc ist ein asch

    Lara DrinkuthLara DrinkuthPřed měsícem
  • He marc du hast ein L für LOSER HAHAHAHAHAH

    Rainbong Vanessa VanessaRainbong Vanessa VanessaPřed měsícem
  • Bester Kanal meine Meinung zu mindestens ist das der erste Kanal Abo hast du schon seit👉 1 Jahr

    Kronex_HDKronex_HDPřed měsícem
  • 5:04 Wer hat auch an diese dummen Leute bei Hilf mir gedacht 🤣😂😂

    Ant FreakAnt FreakPřed měsícem
  • Fauler Sack

    Julian StanglJulian StanglPřed měsícem
  • Mein Blick, als ich hörte, das Video wurde in Magdeburg gedreht.

    Caro HCaro HPřed měsícem
  • macht mal eine rießige gemeine Challenge führ MARC

    Gamegirl coolGamegirl coolPřed měsícem
  • 'ich muss den Raum spüren' 😂😂😂

    Maja HMaja HPřed měsícem
  • Marc Seibold ist ein riesiges Arschloch

    Beuty and volg's by stellaBeuty and volg's by stellaPřed měsícem
  • Mark ist ein H.rensohn

    DarkLeanderDarkLeanderPřed měsícem
  • Wie heißt den das Lied vom Anfang ? Ich finde das zum verrecken nicht raus 😂

    Ruwen SchäferRuwen SchäferPřed měsícem
  • Wie heißt die Melodie ab Sekunde 00,14

    ErdSternErdSternPřed měsícem
  • Marc is ein arsch ... Meini ehrenman

    Paul BurgstallerPaul BurgstallerPřed měsícem
  • Sebastian muss garnicht fragen keiner mag marc

    Elias BruchElias BruchPřed měsícem
  • Ich mag Mark nicht 😂

    Antonia ReskeAntonia ReskePřed měsícem
  • Marc =👹👿😈💩

    Toz kids02Toz kids02Před měsícem
  • F### deine Mutter Mark

    ahmet broahmet broPřed měsícem
  • ICH HASSE mARC

    mechel ziadamechel ziadaPřed měsícem
  • Der Moment wenn Meini Marc schlägt 😍😂🙌💥

    En PEn PPřed měsícem
  • könnt ihr mal 24H LAUTE MUSIK machen wäre ein Gute bestrafung für Marc :P oder Kpop musik xD

    Baumi YTBaumi YTPřed měsícem
  • 4:14 "Gute Sabotage, so ne Katze" Könnte eine Referenz auf die Folge "Arice im Wunderland" sein xD

    MKSKMKSKPřed měsícem
  • Magdeburg

    Wessihasser 1965Wessihasser 1965Před měsícem
  • Vielleicht hätte mag es einfach selber machen so ein Doofkopf du bist viel schlauer Meinberg mag es einfach nur ein doofes Arschloch klar weißt gar nicht was in seinem Gehirn los ist und es muss auch immer so die sind dumm Aufgaben stellen weil er meinte zu faul ist um das selber zu machen lass dich nicht von ihm provozieren🙂. Marc🥴So sieht mag immer aus und jetzt du Meinberg

    Tanja HahneTanja HahnePřed měsícem
  • Ich hätte eine Idee für Ari 24 Stunden keine liebten berühren also keine strich auf Fliesen oder so😂😘 sorry Ari😚😬😅

    Anni S.Anni S.Před měsícem
  • Was ist mit Meinis Linkem Auge passiert?

    ChickenWings TVChickenWings TVPřed měsícem
  • Wenn ich Umziehe, könnt ihr gern helfen! Und wenn dabei ne neue Küche raus springt, kann Sebastian auf dem Sofa schlafen und Marc bekommt die Badewanne.

    La ndiaLa ndiaPřed měsícem
  • Er so dumm

    x filiperrinx filiperrinPřed měsícem
Challenge: Meini als Heimwerkerking - bau drei Möbel in 5 STUNDEN auf || „Das schaffst du nie!“